wallhack?

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
juppio
Spieler
Posts: 2
Joined: Thu 2. May 2024, 23:10

Hallo lieben Admiteam,

ich wollte erst mal sage, ich finde es toll das es den c2play server gibt.

Ich weiß auch, das es bei manchen Spielern so eine endlose Diskussion ist ob der eine oder andere eigentlich gute Spieler doch ab und an nicht doch mal etwas laufen hat.

Hier in diesem Fall ist es so, dass ganz am Ende des Demos, so ab Frame 30500 bis zum Schluss, Yuval auf 3 Gegner auf Dust 2 in der Mitte durch die Double Doors hoch zu den Ts, schießt. Mir geht es um den dritten, Pantau der er durch die Double Doors tötet.

Zuerst schießt er auf ich weiß nicht wen, danach Tötet er die Lady, welche die Tür kreuzt.

Danach kommt Pantau die Rampe runtergelaufen, ohne dass zwischen Yuval und Pantau Sichtkontakt besteht schießt er auf ihn und schmeißt ihm eine Granate an die Birne.

Ohne Sichtkontakt. Ich habs mir jetzt mehrmals angeguggt in slowmo und ....
Ich bin der Meinung er sieht durch die Double Doors.

Ich hab vor ein paar Tagen schon mal eine Demo gemacht, bei der es auch schon sehr seltsam aussieht, als ob er den Gegner sehen würde, jedoch nicht Aussagekräftig genug. Da gibts auch ne Stelle die sieht ein wenig nach no recoil aus.

Aber ich denke das aktuelle Demo ist deutlich aussagekräftiger, da sich aus Yuvals Sicht Pantau die ganze Zeit ohne Schatten komplett hinter den Türen war und erst in die Szene gelaufen ist.

Pantau hat Yuval in der Szene auch nicht gesehen, wer und von wo auf ihn geshossen wird.

Wir können Pantau hierzu auch gerne Fragen.

Von daher ich bitte um Prüfung

Vielen Dank
ChatGPT
Gerne korrigiere ich den Text für dich:

Hi,

ich wollte erst einmal sagen, dass ich es toll finde, dass es den c2play-Server gibt.

Ich weiß auch, dass es bei manchen Spielern eine endlose Diskussion ist, ob der eine oder andere eigentlich gute Spieler nicht doch ab und an etwas laufen hat.

Hier in diesem Fall ist es so, dass ganz am Ende des Demos, so ab Frame 30500 bis zum Schluss, Yuval auf drei Gegner auf Dust 2 in der Mitte durch die Double Doors hoch zu den Ts schießt. Mir geht es um den dritten Gegner, Pantau, den er durch die Double Doors tötet.

Zuerst schießt er auf, ich weiß nicht wen, danach tötet er die Lady, die die Tür kreuzt.

Danach kommt Pantau die Rampe heruntergelaufen. Ohne dass zwischen Yuval und Pantau Sichtkontakt besteht, schießt Yuval auf ihn und wirft ihm eine Granate an den Kopf.

Ohne Sichtkontakt. Ich habe es mir jetzt mehrmals in Zeitlupe angeschaut und bin der Meinung, dass er durch die Double Doors sieht.

Ich habe vor ein paar Tagen schon einmal eine Demo gemacht, bei der es auch schon sehr seltsam aussah, als ob er den Gegner sehen würde, jedoch war das nicht aussagekräftig genug. Da gibt es auch eine Stelle, die ein wenig nach No Recoil aussieht.

Aber ich denke, das aktuelle Demo ist deutlich aussagekräftiger, da Pantau sich aus Yuvals Sicht die ganze Zeit ohne Schatten komplett hinter den Türen befand und erst in die Szene gelaufen ist.

Pantau hat Yuval in der Szene auch nicht gesehen und wusste nicht, wer und von wo auf ihn geschossen wird.

Wir können Pantau hierzu auch gerne fragen.

Von daher bitte ich um Prüfung.

Vielen Dank.
juppio
Spieler
Posts: 2
Joined: Thu 2. May 2024, 23:10

https://www.dropbox.com/scl/fi/6s1ie8ad ... 9y8ff&dl=0

Da das Demo File nicht geklappt hat, hier einen Dropbox link zur Demo, wie gesagt ab Frame 30500
User avatar
Rampage
Administrator
Posts: 1196
Joined: Sat 31. Oct 2015, 21:41
Location: Homberg (Efze)

Hallo juppio,

ich habe mir die Demo bereits unter Augenschein genommen und mehrfach angeschaut. Die einzige zweifelhafte Situation ist die unten an den Türen zu Tunnel.

Aber dies ist nicht aussagekräftig da er viele Situationen liegen lässt in denen er hätte Gegner mit "Wallhack" sehen können.

Da ein Zweifel besteht wird das Benutzerkonto nicht vom weiteren Spielbetrieb ausgeschlossen.

Aber herzlichen dank für deine mühen.

Kleiner Tipp wenn du den Spieler anschaust kannst du ihn für die nächsten runden mit "@fix" fixieren so brauchst du ihn nicht suchen :D

Mit freundlichen Grüßen
Rampage
Image
Post Reply