Bin verzweifelt

Gefällt Dir etwas (nicht) an c2Play, willst Du etwas verbessern oder hast Du allgemeine Fragen?

Do you like something (not) about c2Play, do you want to improve something or do you have general questions?
Post Reply
Bela
Spieler

Bitte Admins schaut euch meine beinen Reports von Wallhackern mit eindeutigen Demos an.

Der Spieler zap habe ich am Montag abend mit eindeutiger Demo gemeldet, Demo bis ca in die Hälfte schauen minimum bitte,

Funktioniert die Demo nicht?

Fehlt was in meinem Post`?

Bitte verzweifelt um Feedback...

Vielen Dank und nichts für ungut

LG Bela
Matthew
Administrator

Hallo Bela,

vielen Dank für deinen Beitrag und deine Reports. Es kann manchmal vorkommen, dass uns etwas durchrutscht oder wir zusätzliche Beweise benötigen, um eine Entscheidung zu treffen. Wir verstehen, dass das frustrierend sein kann.

Oftmals schauen sich die Admins die gemeldeten Spieler noch einmal selbst an, sobald diese wieder online sind, um ihre Spielweise weiter zu beobachten. Auch in deinem Fall benötigen wir weitere Beobachtungen. Bisher konnten wir nicht eindeutig feststellen, dass der gemeldete Spieler cheatet.

Wir werden die Situation weiterhin im Auge behalten und sind dir für deine Geduld dankbar. Bitte sei nicht verzweifelt, wenn wir nicht sofort antworten. Wir müssen viele Meldungen auswerten und sicherstellen, dass alles fair und gründlich geprüft wird.

Vielen Dank für dein Verständnis und deine Mithilfe.
Matthew Lembart
Jr. Administrator, Germany

E-Mail matthew@c2play.de
Web www.c2play.de
*Private messages will not be answered
Bela
Spieler

Hi Danke

Hab noch ne neue Demo gemacht heute.

War aber zu lang um sie anzuheften an den Post....

LG Bela
Rampage
Administrator

Hallo Bela,

Du kannst die Demo in eine Zip. Datei verpacken und dann hochladen.

Grüße Rampage
Image
Bela
Spieler

Habe einen neuen Report gemacht mit der langen demo zap mit ZIP

Diese beinhaltet viele eindeutige Scenen

Vielen Dank fürs Anschauen

LG Bela
Post Reply