DR. STEINKE
kann die demos leider momentan nicht sehen. Aber als ein etwas erfahrener Spieler möchte ich, nachdem ich ihn auch mal etwas länger im Spec hatte, behaupten, dass er nichts "an" hat. So etwas sehe ich in der Regel sofort. Wallhack spätestens nach 5 Minuten. Aber wie gesagt. Die Demos geben vielleicht anderen Aufschluss.
Hey Hawk,
thanks for uploading the demos. We looked at them but couldn't find a clear cheat like wallhack or aimbot. We'll keep an eye on it though and keep checking.
Thanks for letting us know!
thanks for uploading the demos. We looked at them but couldn't find a clear cheat like wallhack or aimbot. We'll keep an eye on it though and keep checking.
Thanks for letting us know!
Matthew Lembart
Jr. Administrator, Germany
E-Mail matthew@c2play.de
Web www.c2play.de
*Private messages will not be answered
Jr. Administrator, Germany
E-Mail matthew@c2play.de
Web www.c2play.de
*Private messages will not be answered
is the ok
15:18:40 UhrDeathmatch #3T DR. STEINKEok hawk NOOB ich gehe jetzt gruss deine mama
14:31:43 Uh rDeathmatch #3T DR. STEINKE predatel
14:30:25 UhrDeathmatch #3 TDR. STEINKE alle homos melden sich
14:31:35 UhrDeathmatch #3 TDR. STEINKE julya net
#14:46:2 8 UhrDeathmatch #3 TDR. STEINKE ana deine mutter
15:18:40 UhrDeathmatch # 3 TDR. STEINKE ok hawk NOOB ich gehe jetzt gruss deine mama
c2play rules 15.1 Ein Spieler, der durch einen Regelverstoß gegen die Artikel 5.1.1 (Beleidigungen), 6.1.1 (Diskriminierende Äußerungen),
STEINKE is again on the server use of mulit account
or eller i wood like to know how he can rejon after are playes ban on 72 hours
6.1.1 Äußerungen, die darauf abzielen (Intention) oder dazu geeignet sind (Eignung), andere wegen oder im Zusammenhang mit ihren unveränderlichen Eigenschaften herabzuwürdigen oder zu diskriminieren, etwa der Herkunft wegen oder im Zusammenhang mit dem Geschlecht, insbesondere die Nutzung rassistischer oder sexuell belästigender Phrasen oder Begriffe. Eignung in diesem Zusammenhang bedeutet, dass es nicht fernliegend ist, dass die Äußerung auch entsprechend (also z. B. diskriminierend) verstanden werden kann, etwa dadurch, indem jemand ohne sachlichen Grund die Herkunft mit einer Beleidigung verknüpft.
15:18:40 UhrDeathmatch #3T DR. STEINKEok hawk NOOB ich gehe jetzt gruss deine mama
14:31:43 Uh rDeathmatch #3T DR. STEINKE predatel
14:30:25 UhrDeathmatch #3 TDR. STEINKE alle homos melden sich
14:31:35 UhrDeathmatch #3 TDR. STEINKE julya net
#14:46:2 8 UhrDeathmatch #3 TDR. STEINKE ana deine mutter
15:18:40 UhrDeathmatch # 3 TDR. STEINKE ok hawk NOOB ich gehe jetzt gruss deine mama
c2play rules 15.1 Ein Spieler, der durch einen Regelverstoß gegen die Artikel 5.1.1 (Beleidigungen), 6.1.1 (Diskriminierende Äußerungen),
STEINKE is again on the server use of mulit account
or eller i wood like to know how he can rejon after are playes ban on 72 hours
6.1.1 Äußerungen, die darauf abzielen (Intention) oder dazu geeignet sind (Eignung), andere wegen oder im Zusammenhang mit ihren unveränderlichen Eigenschaften herabzuwürdigen oder zu diskriminieren, etwa der Herkunft wegen oder im Zusammenhang mit dem Geschlecht, insbesondere die Nutzung rassistischer oder sexuell belästigender Phrasen oder Begriffe. Eignung in diesem Zusammenhang bedeutet, dass es nicht fernliegend ist, dass die Äußerung auch entsprechend (also z. B. diskriminierend) verstanden werden kann, etwa dadurch, indem jemand ohne sachlichen Grund die Herkunft mit einer Beleidigung verknüpft.
Last edited by hawk on Wed 12. Jun 2024, 19:05, edited 1 time in total.