leidvolles, altes Thema - ich weiß. Sorry!

Das Benutzerkonto "Perky Killer" nutzte das Forum am Sonntagabend, dem 02.06.2024, um grundlos in einem fast über ein Jahr ruhendem Thread weitere Provokationen nebst der üblichen Lügen gegen mich zu tätigen:
(Hier geht's zum Thread ---> viewtopic.php?p=6355621#p6355621)theR:)1991 wrote: Sun 2. Jun 2024, 17:57 Course I can read ur post Harry whatever ur name is all u do is wine and cry just enjoy the game bro what is up with you I keep away from the server u play cause I own u but if u carry on I move over ur sever and start to dish out the head shots my bro as for freaky I play with him he’s a nice guy but I also kick his ass too have a great day u guys Harry Blume perk loves ya sweet heart
Das ist ein direktes Resultat des Ignorierens seiner Provokationen, die er in der Vergangenheit auch - von mir unkommentiert - im Chat auf Servern äußerte. Da er versucht, technische Maßnahmen gegen sein "Stalking" (mag übertrieben klingen, aber er stellt mir wirklich nach) zu umgehen und - entgegen der Benutzungsregeln des Forums (wurde in besagtem Thread zuvor auch diesbezüglich administrativ verwarnt) - nun das Forum für themenfremde Provokationen nutzt, hier also zwei anvisierte Konsequenzen:
- Mit Hinweis auf folgende Benutzungsbedingungen für das Forum (viewtopic.php?t=4699713) sollte das Benutzerkonto unmissverständlich auf diese Regel hingewiesen werden und ggf. zur Einhaltung gezwungen werden. Auch hier wurde er soeben in meine "Ignorieren-Liste" aufgenommen.
- nach §15.1 (unter Berücksichtigung von §15.2) stelle ich hiermit - fristgemäß, der Umstand wurde mir eben erst bekannt - einen Antrag auf Sanktionierung des Spielkontos. Wechselseitigkeit liegt auch durch meine Antwort nicht vor (entscheidend ist allein der anlasslose Beitrag des inkriminierten Benutzerkontos). Ebenso sollte die laaaange Vorgeschichte in der Bewertung der Umstände ebenfalls gewürdigt werden. Dem Benutzerkonto sind die Regeln bekannt, mehrfach dargelegt worden und bei Missachtung auch als durch Sanktionen durchsetzbar kommuniziert worden - und auch das mehrmals.
- falls §15 nur Äußerungen auf den Spielservern betrifft, setze ich hier gerne auch den Hammer an und plädiere nach §6.1.1 für eine Sanktion, da das Benutzerkonto ebenfalls durch sexuell belästigende Phrasen in Erscheinung trat (und der letzte Teil seiner hier zitierten Nachricht ähnlich zu verstehen wäre).
Danke für eure Geduld und das Einleiten konsequenter Schritte!
LG
Harris©