Wieso Ban?
Sorry wenn ich mich mal hier einmische. Ob man Bhop nun per Script oder Tastenkombination ausführt, kann man schlecht feststellen.Cheating
Cheating bedeutet, dass ein Spieler Programme benutzt um einen Vorteil zu erhalten, zum Nachteil anderer Spieler. Wenn also jemand einen sogenannten Aimbot benutzt, einen Wallhack oder einen Bunnyhopper, cheatet er und er muss gebannt werden.
Ein Bunnyhopper ist nur dann Cheating, wenn es sich um ein Skript oder Programm (.exe) handelt, dass mehr oder weniger „unendliches Springen“ erlaubt. Einfache Skripte, die lediglich das manuelle Drücken der Leertaste ersetzen, sind erlaubt – denn ein wirklicher Nachteil für andere Spieler wäre das ja nicht.
Cheater müssen immer gebannt werden, und zwar permanent, also für immer.
Es ergibt sich eher die Frage, ob man es permanent verbietet oder gar nicht.
Ich bin eher dafür, es permanent zu verbieten. Wer Bhop machen will, soll es auf entsprechenden Servern machen.
Ich bin sowas von rebellisch! Ich rühre meinen Kaffee gegen den Uhrzeigersinn um.

Grüß Dich Alex...
Ich habe mir die Demo nicht angeschaut, da ich davon ausgehe dass die Admin´s das bereits getan haben. Ich habe lediglich auf die Frage geantwortet, warum Bhop´s mit Skripten nicht erlaubt sind.
Ich habe auch mein Bhop auf´s Mausrad gebindet... allerdings funktioniert das nur bis max 3 Sprünge, dass wurde mit dem letzten großen Update geändert bei Css.
Wenn ich mir also jetzt die Demo anschaue, und du öfter 3mal rumhupfst, war ein Skript am Werk (was ja nicht erlaubt ist)
Ausnahme sind Bhop-Server, wo aber die Skripteinstellung schon vom Server gegeben werden.
Ich schau mal in die Demo rein... /Ps: Ich habe keinen Einfluss auf den bestehenden Ban. Ich kann lediglich nach eigenem Ermessen beurteilen.
Ich habe mir die Demo nicht angeschaut, da ich davon ausgehe dass die Admin´s das bereits getan haben. Ich habe lediglich auf die Frage geantwortet, warum Bhop´s mit Skripten nicht erlaubt sind.
Ich habe auch mein Bhop auf´s Mausrad gebindet... allerdings funktioniert das nur bis max 3 Sprünge, dass wurde mit dem letzten großen Update geändert bei Css.
Wenn ich mir also jetzt die Demo anschaue, und du öfter 3mal rumhupfst, war ein Skript am Werk (was ja nicht erlaubt ist)
Ausnahme sind Bhop-Server, wo aber die Skripteinstellung schon vom Server gegeben werden.
Ich schau mal in die Demo rein... /Ps: Ich habe keinen Einfluss auf den bestehenden Ban. Ich kann lediglich nach eigenem Ermessen beurteilen.
Nun du hast schon recht .."richtigen" bhop kann man nicht mehr richtig machen.
ich bin nur rumgehüpft , habe aber keinen bosst bekommen wie es normalerweise möglich ist.
Du kannst auf gut deutsch gesagt hüpfen bis du schwarz wirst....du wirst nur nicht schneller...
ich bin nur rumgehüpft , habe aber keinen bosst bekommen wie es normalerweise möglich ist.
Du kannst auf gut deutsch gesagt hüpfen bis du schwarz wirst....du wirst nur nicht schneller...