Hallo in die Runde,
hab hier nen merkwürdigen "Fall". Spieler "bombergerd" auf DM#4.
Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198009594560
SteamID: STEAM_0:0:24664416
Mit ihm ist alles in Ordnung! Entspannter Typ. Nur, wenn ich mit ihm rede, dann steht nie etwas im Chat als Antwort. Aber im Chatlog sehe ich, dass er mir häufig doch antwortet. Generell sehe ich NIE etwas wenn er was schreibt außer im Chatlog.
Kann es sein, dass dies die Auswirkungen eines Chatbans sind, die ihm vielleicht mal auferlegt wurde? Weil auf Ignore hab ich ihn nicht, denn sonst könnte er ja nicht auf meine Anreden eingehen.
Ist der einzige Spieler, bei dem ich das so (bisher) bemerkt habe.
lg .panza
Chatban Auswirkungen?
Das Blockieren eines Spielers führt an sich zu, dass sich automatisch beide Seiten nicht lesen können. Daneben gibt es einen administrativen Chatbann (davon gibt es insgesamt vielleicht an die 20), aber dann kann man überhaupt nichts mehr schreiben.
Sicher, dass der Spieler Dich nicht blockiert hat und nebenher im Chatlog liest?
Sicher, dass der Spieler Dich nicht blockiert hat und nebenher im Chatlog liest?
Jo, ganz sicher. Die kommen einfach zu schnell, die Antworten. Warum sollte er auch diesen Aufriss auf sich nehmen, wenn er mich dann einfach nur de-Ignoren müsste. Ja, das ist wirklich verhext!Edgar wrote: Wed 21. Aug 2024, 21:37 Sicher, dass der Spieler Dich nicht blockiert hat und nebenher im Chatlog liest?