Hallo,
ich war sehr lange auf euren Servern unterwegs und hatte mega Spaß mit den Stammis. Jedoch hat sich seit einigen Monaten die Fairness auf euren Servern zu sehr verschlechtert.
Einbezogen die einseitige Sichtweise eines bestimmten Admin.
Des weiteren kann jeder der euer Premium nutzt sich aufführen wie die Sau vorm Trog. Sagt ein Nichtpremium Spieler etwas dagegen fliegt man vom Server.
Ist sicher nur meine persönliche und einmalige Sichtweite.
Da ich damit aber nicht klar kommen möchte hier mein Anliegen:
Bitte alle persönlichen Daten von mit einschließlich meiner Registrierung hier löschen.
Danke
Und Tschüssss
Es hat sich tatsächlich gar nichts geändert, außer dass durch Urlaubsmüdigkeit die Spielerzahlen gestiegen sind und wir einen weiteren Admin im Team haben, sodass aus diesen beiden Gründen die Anzahl an Konflikten und Sanktionen gestiegen sind.
Ich verstehe bis heute auch nicht, mit welchem Selbstverständnis immer und immer wieder diese Behauptungen und Forderungen in die Welt gesetzt werden. Es ist rechtswidrig, Spieler ohne Sachgrund auszuschließen, völlig egal, ob sie für den Dienst bezahlt haben, oder nicht. Es ist genauso rechtswidrig, Spieler trotz rechtswidrigem Verhalten nicht auszuschließen, völlig egal, ob sie für den Dienst bezahlt haben, oder nicht. Niemand hat hier ein virtuelles Hausrecht, weder ich, noch ein Admin, noch sonst jemand. Wir arbeiten mit und auf Basis von Nutzungsbedingungen, die sicher kein Ausdruck von Willkür sind, sondern größtenteils Selbstverständlichkeiten regeln. Über die Dinge, die keine Selbstverständlichkeiten sind, kann man in diesem Forum - wenn sachlich - offen diskutieren und man wird auch eine ausführliche Antwort erhalten.
Wenn Du von einem Spieler beleidigt wirst, kannst Du Dich jederzeit im Forum gegen diesen Spieler beschweren, völlig egal, ob der Spieler ein Premiumspieler ist oder nicht. Und völlig egal, ob Du einer bist, völlig egal, wie viele Tage, Monate oder Jahre Du auf den Spielern spielst, wenn Du wirklich beleidigt wurdest, wird es entsprechende Konsequenzen geben.
Wird immer wieder behauptet, stimmt aber nicht. Die TOS differenzieren nicht zwischen Premium- und Nicht-Premium-Spielern. Wenn Du das Forum aufmerksam verfolgst, stößt Du auf zahlreiche Nutzer, die erfolglos die Aufhebung von Sanktionen verlangen, mit dem sinngemäßen Verweis darauf, sie seien doch Premiumspieler. Nicht in einem Fall sind wir solchen Aufforderungen nachgekommen.
Ich verstehe bis heute auch nicht, mit welchem Selbstverständnis immer und immer wieder diese Behauptungen und Forderungen in die Welt gesetzt werden. Es ist rechtswidrig, Spieler ohne Sachgrund auszuschließen, völlig egal, ob sie für den Dienst bezahlt haben, oder nicht. Es ist genauso rechtswidrig, Spieler trotz rechtswidrigem Verhalten nicht auszuschließen, völlig egal, ob sie für den Dienst bezahlt haben, oder nicht. Niemand hat hier ein virtuelles Hausrecht, weder ich, noch ein Admin, noch sonst jemand. Wir arbeiten mit und auf Basis von Nutzungsbedingungen, die sicher kein Ausdruck von Willkür sind, sondern größtenteils Selbstverständlichkeiten regeln. Über die Dinge, die keine Selbstverständlichkeiten sind, kann man in diesem Forum - wenn sachlich - offen diskutieren und man wird auch eine ausführliche Antwort erhalten.
Wenn Du von einem Spieler beleidigt wirst, kannst Du Dich jederzeit im Forum gegen diesen Spieler beschweren, völlig egal, ob der Spieler ein Premiumspieler ist oder nicht. Und völlig egal, ob Du einer bist, völlig egal, wie viele Tage, Monate oder Jahre Du auf den Spielern spielst, wenn Du wirklich beleidigt wurdest, wird es entsprechende Konsequenzen geben.
Hallo,
alles gut Admin.
Ich hatte keine anderen Ausreden erwartet.
Noch einmal langsam geschrieben:
Ich mache von meinem gesetzlichen Recht gebrauch und verlange die Löschung meiner persönlichen Daten bei c2!
Das ich keine Frist von 14 Tagen setze ist wohl selbst erklärend!
Danke
alles gut Admin.
Ich hatte keine anderen Ausreden erwartet.
Noch einmal langsam geschrieben:
Ich mache von meinem gesetzlichen Recht gebrauch und verlange die Löschung meiner persönlichen Daten bei c2!
Das ich keine Frist von 14 Tagen setze ist wohl selbst erklärend!
Danke
(Führten wir morgen vollkommene Willkür ein, ich könnte wetten, es würde überhaupt keinen Unterschied machen. Im Prinzip ist alles, was wir hier machen, völlig sinnlos und könnte von ChatGPT übernommen werden, weil dem Durchschnittsspieler ohnehin alles egal ist und er stattdessen, wenn ihm dann einmal doch nicht alles egal ist, die immer selben unbegründeten Unterstellungen in den Raum stellt)