Tuna talks about my dead Mom again...

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
uZi
✖ Ausgeschlossen

Jo alles klar,, ich weis was Du meinst.

Wenn ich ebenfalls provoziert habe, gillt es nicht....

Danke, ich werde mich auf die Suche begeben =)
>>>>> >>>>> No Skill? --->> Buy Premium !!! <<<<< <<<<<
uZi
✖ Ausgeschlossen

Danke panza!

Ich habe ein paar Beispiele gefunden, wo ich vorher kontrolliert habe und ich mir sehr sicher bin, dass ich vorher nichts gesagt habe und seine Aussagen aus dem Nichts kommen. Ich unterhalte mich in einem Beispiel mit Raduk über Träume und Tuna platzt einfach rein. Sieh bitte selber im Anhang.

Desweiteren kannst Du in manchen Beispielen sehen, dass er Chucabacras Mutter ebenfalls beleidigt und Monks Frau auch.... das ist einfach seine Art.

Ich gebe zu selber kein Engel gewesen zu sein und in der Vergangenheit viele unschöne Dinge gesagt zu haben, auch zu Tuna. Das ist aber ne Weile her und ich kann im Chatlog nichts finden, wo ich zu Tuna auf diesem Niveau kommuniziert habe. Ich wurde 1 mal gebannt wegen eines Wortes und 1 mal wegen Stress mit Charlotte. Ich denke daraus gelernt zu haben und mich mehr am Riemen zu reißen. Ich bin mitlerweile sogar mit Wolny "befreundet" ^^

Ich komme leider nur bis zum 23. September 2024 im Chatlog zurück. Ich bin vermutlich zu blöd mit den Einstellungen. Aber einiges hab ich schon raus.
Wenn ich Zeitabschnitt anklicke und einen Zeitraum eingebe, kommt goarnix leider, unabhängig davon welche Daten ich eingebe oder Zeilen. Echt alles ausprobiert. Und Namen kann ich auch nicht eingeben, in dem Feld "Nach Spieler suchen"

Unter den Datein stehen die Daten, an welchen Tagen das war.

Hab noch einen schönen Tag!
Danke für deine Mühen!
Freundliche Grüße
uZi
Attachments
24. September_2024_2.jpg
24. September_2024_2.jpg (186.6 KiB) Viewed 61716 times
23.September_2024_3.jpg
23.September_2024_3.jpg (181.18 KiB) Viewed 61716 times
23.September_2024_2.jpg
23.September_2024_2.jpg (166.46 KiB) Viewed 61716 times
23.September_2024_1.jpg
23.September_2024_1.jpg (161.09 KiB) Viewed 61716 times
20.September_2024_1.jpg
20.September_2024_1.jpg (189.91 KiB) Viewed 61716 times
Harris
Auf Cheaterjagd

Hallo uZi,

ich hab mir mal eben die Mühe gemacht und den Chatlog des inkriminierten Benutzerkontos angesehen (Bis März diesen Jahres, länger habe ich es nicht ausgehalten :roll: ) - gesundheitlich bedingt hatte ich dafür gerade mal die Zeit (20(!) Minuten). Die von dir erwähnten Äußerungen über körperliche Attribute oder gar Absichten, jemanden umzubringen, lassen sich in diesem Zeitraum schlicht nicht finden. Das mag vielleicht nichts daran ändern, dass er solche Dinge davor(!) mal geäußert haben könnte, aber daran, dass die Suche nach solchen Äußerungen den Rahmen wirklich sprengen würde.

Ich schlage daher folgendes vor: Entweder setzt du via Eingabe von "@ignore" im Chat das Benutzerkonto auf die Ignorier-Liste, wie es panza bereits vorgeschlagen hat. Denn die Erfahrung zeigt: Der Troll gibt Ruhe, wenn auf seine Äußerungen nicht eingegangen wird. Oder aber - weil der Chatlog eindeutige Äußerungen über Mütter unterschiedlichster Benutzerkonten hergibt - du setzt bei Wiederholung einen Admincall ab. Gib dafür "@report" in den Chat ein und melde uns den Spieler. Ein Admin wird sich diesen Vorgang dann ansehen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Ebenso steht dir - wie bereits erklärt - die Möglichkeit offen, fristgerecht(!) eine individuelle Beschwerde nach 15.1 TOS einzureichen.
Zusätzlich sei erwähnt, dass nur wir Admins eine personenbezogene Suche nach Chatlogs tätigen können - aus Gründen des Schutzes persönlicher Daten und der Privatsphäre insgesamt.

Unser Regelwerk nebst allen Details, was zu welchen Maßnahmen führen kann, findest du hier :arrow: https://www.c2play.de/ToS.

Ich hoffe für die Zukunft, dass ihr alle auf dem Server freundlicher miteinander umgeht und unsere Nutzungsbedingungen ausnahmslos(!) einhaltet. Dann macht das Spielen auch wieder mehr Spaß und die Trolle gehen von selbst :)

Gruß
Harris©
"Die rastlose Selbstzerstörung der Aufklärung zwingt das Denken dazu, sich auch die letzte Arglosigkeit gegenüber den Gewohnheiten und Richtungen des Zeitgeistes zu verbieten." - Theodor W. Adorno
uZi
✖ Ausgeschlossen

Jo alles klar, vielen Dank für die Mühen.

Was ist mit den Beispielen die ich gefunden habe?

Zu lange her?
Harris
Auf Cheaterjagd

Wir sprechen hier ja über keine heftigen Beleidigungen bei unvoreingenommener Betrachtung. Entsprechend würde ich diese Äußerungen unter 5.1.1 TOS einordnen und das bedeutet, dass wir hier erst nach Verwarnungen tätig werden können (vergleiche hierzu 5.2 TOS).
Deswegen auch die dringende Empfehlung, vor jeglicher Eskalation grundsätzlich uns herbeizurufen.

Ich verstehe angesichts der tatsächlichen Umstände, dass das für dich etwas frustrierend sein kann. Aber natürlich handeln wir grundsätzlich im Rahmen unseres Gleichbehandlungsgrundsatzes - administrative Willkür mag ja schließlich niemand :)
"Die rastlose Selbstzerstörung der Aufklärung zwingt das Denken dazu, sich auch die letzte Arglosigkeit gegenüber den Gewohnheiten und Richtungen des Zeitgeistes zu verbieten." - Theodor W. Adorno
uZi
✖ Ausgeschlossen

Selbst wenn, kann ich dann nichts dagegen tun.... "Administrative Willkür", schön ausgedrückt hehehehehehe ^^

Vielen Dank für Deine Mühen und deine Zeit... omg.. ich hab richtig schlechtes Gewissen... so unnötig im Grunde.
Dummer Egocrap. Ego-Shooter halt ne -.- ^^

Das mit den täglichen Begrüßungen über einen längeren Zeitraum war wirklich so. Ich habe es schon als so "normal" empfunden, dass es mich eigentlich nicht mehr gejuckt hat.
Aber irgendwann fängt es doch an zu jucken, wenn weiter gestichelt wird, is doch klar das man es persönlich nimmt, weil es persönlich gemeint ist....

Das Beste ist, er lügt weiter... Er hat schon unendlich oft gesagt, dass er nie wieder mit mir sprechen wird. :D
Und dann kommt der nächste Post. Usw...
Er kann garnicht anders!!! <3 zu gut ... Dafür leb ich !!! ^^
Ignore ist für mich keine Option. Speechplay ist wichtig finde ich. Aber mit Grenzen, ist mir bewusst.

Danke für deine Zeit und Mühen
kranker shice! :)
Harris
Auf Cheaterjagd

Mit "@ignore" kannst du das einzelne Benutzerkonto auswählen im Menü - es resultiert daraus kein Nachteil gegenüber der Kommunikation mit anderen Spielern auf dem Server. Und angesichts eurer "Vorgeschichte" ist ja nicht davon auszugehen, dass einer von euch beiden davon profitiert, miteinander zu reden oder zu chatten...

Es ist ja unser Job, auf den wir uns der Community zuliebe eingelassen haben. Trotzdem sind wir Menschen mit anderen Hobbies und Verpflichtungen, die am liebsten auf den Servern gar nicht tätig werden müssten: Wir suchen auch deshalb Lösungen, um das Klima auf den Servern weitestgehend von jeglichen Konflikten freizuhalten.
Schon allein aufgrund unserer Verpflichtung gegenüber den Serverregeln kann es in der Bewertung von Äußerungen nicht um Glaubwürdigkeit, sondern nur um Fakten gehen. Wo wir Maßnahmen aufgrund eindeutiger Faktenlage ergreifen können oder müssen, tun wir das selbstverständlich auch. Deshalb kannst du tatsächlich wenig machen außer uns "auf den Fall anzusetzen" - denn erst dann können wir auch tätig werden; eine "Überwachung" einzelner Benutzerkonten können und wollen wir nämlich nicht garantieren. Bitte melde dich deshalb bei - zu erwartender - Wiederholung solchen Fehlverhaltens einfach direkt via "@report" bei uns und gehe auf derlei plumpe Provokationen gar nicht erst ein.
Zusätzlich sind dir ja die Voraussetzungen einer individuellen Beschwerde nach 15.1 TOS mittlerweile bekannt - auch dieses Mittel kannst du natürlich wählen.
uZi
✖ Ausgeschlossen

Jo alles klar.
Ich kann auch sagen, dass das Klima auf dem Server weitesgehend positiv ist. Gute Vibes. Bis auf Ausnahmen natürlich.
Ignore kommt für mich nicht in Frage, dafür macht mir das zu viel Spaß und ich fühl mich auf der sicheren Seite.

Dein Adorno Zitat gefällt mir.
Ich hab auch eins, ich glaube bei Harald Schmidt mal aufgeschnappt, oder Georg Schramm.. beide Weltklasse...

"Die vollends aufgeklärte Welt, erstrahlt im Zeichen triumphalen Unheils." W. Adorno
Edgar
Administrator

🤗
Post Reply