Knarf / User - Diss
Das man bei "jude jude jude" so schnell zum Nationalsozialismus assoziiert, ist äußerst beschämend.Edgar wrote:@TeSa: Korrekt, darf man, wenn es nicht ausartet. Das heißt aber nicht, dass man Nationalsozialist werden darf

Allein die Aussage macht einen doch nicht zum Nationalsozialisten.

Alkohol ist das Dressing für deinen Kopfsalat
Beschämend ist deine Aussage und deine mangelnde Intelligenz.neo wrote:Das man bei "jude jude jude" so schnell zum Nationalsozialismus assoziiert, ist äußerst beschämend.![]()
Stimmt! Aber es zielt in diese Richtung. Unter dem Begriff Antisemitismus solltest du mal nachlesen.neo wrote:Allein die Aussage macht einen doch nicht zum Nationalsozialisten.
Man sollte vorher das Hirn einschalten und nachdenken, bevor einen solch verbale Entgleisung herausrutscht.
Sich aber dann wundert, wenn man mit Kosequenzen leben muß. Einsicht = 0.
Ich höre leider tagtäglich Aussagen von Jugendlichen untereinander "Drecksjude" "Judensau". Das ist nicht nur dumm und primitiv, sondern auch diskriminierend und strafbar.
Ich bin sowas von rebellisch! Ich rühre meinen Kaffee gegen den Uhrzeigersinn um.

Ich frage mich warum du beleidigend werden musst? Maße dir nicht an, wegen diesem Eintrag über meine Intelligenz zu urteilen.Pitti wrote:Beschämend ist deine Aussage und deine mangelnde Intelligenz.neo wrote:Das man bei "jude jude jude" so schnell zum Nationalsozialismus assoziiert, ist äußerst beschämend.![]()
Stimmt! Aber es zielt in diese Richtung. Unter dem Begriff Antisemitismus solltest du mal nachlesen.neo wrote:Allein die Aussage macht einen doch nicht zum Nationalsozialisten.
Man sollte vorher das Hirn einschalten und nachdenken, bevor einen solch verbale Entgleisung herausrutscht.
Sich aber dann wundert, wenn man mit Kosequenzen leben muß. Einsicht = 0.
Ich höre leider tagtäglich Aussagen von Jugendlichen untereinander "Drecksjude" "Judensau". Das ist nicht nur dumm und primitiv, sondern auch diskriminierend und strafbar.
Ich habe diese Aussage nicht getätigt "knarf missgeburt jude jude jude"! Das einzigste was ich nicht verstehe, wie man mit so einer Aussage sofort zum Nationalsozialisten deklariert wird. Diese Verbindung wird doch erst von euch hergestellt!
Danke für deinen Wikipedia-Link, ich bevorzuge lieber andere Quellen.
Mit was für einer Konsequenz muss ich denn leben? Leider nannte sich der Spieler "neosmann" / ich bin nur "neo". Ich hoffe du denkst nicht ernsthaft das ich der "Täter" bin.
@ Edgar: Ich finde es voreilig jemanden wegen den o.g. Aussagen als Nationalsozialisten zu bezeichnen. Das ist alles.
Du hast es ja auch schon fertig gebracht, mich in diesem Forum als Kredikartenbetrüger zu diffamieren.
Last edited by neo on Thu 12. Jul 2012, 20:52, edited 1 time in total.
Pittis scharfe Antwort war die Reaktion auf das beschämend. Er wollte Dich nicht beleidigen.
Wir wollen hier nur keine Form von Nationalsozialismus: Draußen machen es ausländische Einwanderer vor, genauso wie hier geborene Deutsche. Dieses kranke Gedankengut möchten wir nicht auf unseren Servern.
Wir wollen hier nur keine Form von Nationalsozialismus: Draußen machen es ausländische Einwanderer vor, genauso wie hier geborene Deutsche. Dieses kranke Gedankengut möchten wir nicht auf unseren Servern.
Edgar wrote:Pittis scharfe Antwort war die Reaktion auf das beschämend. Er wollte Dich nicht beleidigen.
-> Pittis Reaktion auf das "beschämend" kann ich nicht nachvollziehen, noch weniger seine beleidigenden Aussagen.
-> Dabei habt ihr meine volle Unterstützung!
Da ich die Aussage auf dich bezog, will ich mich entschuldigen.
Zu allem anderen stehe ich.
Wenn du dich mal ein bisschen mit der Thematik selbst auseinandersetzt, wirst du verstehen, warum ich so (und alle Admins) reagiere.
Bei solchen, auch nur Andeutungsweise, Diffamierungen schwillt mir der Kamm an.

Zu allem anderen stehe ich.
Wenn du dich mal ein bisschen mit der Thematik selbst auseinandersetzt, wirst du verstehen, warum ich so (und alle Admins) reagiere.
Bei solchen, auch nur Andeutungsweise, Diffamierungen schwillt mir der Kamm an.
Ich bin sowas von rebellisch! Ich rühre meinen Kaffee gegen den Uhrzeigersinn um.