Hier der Spammer: http://info.c2play.de/server_logs.php?y ... 1:47314888
Und der Russische Spammer xD: http://info.c2play.de/server_logs.php?y ... 0:30010309
Beide aufm office server und NERVEN -.-
LG
Russischer Spammer und Spammer ^^
Ich glaube nicht das das willkürliches spammen ist, sondern eher eine Unterhaltung zweier russisch sprechender. Ich bin der
Meinung das dafür kein Bann oder sonstiges in Frage kommt. Ich habe vereinzelt mal was mit Google übersetzt und fand es auch nicht schlimm. Eben eine Unterhaltung wie Du und ich auch auf dem Server machen, nur mit komischen Buchstaben
Meinung das dafür kein Bann oder sonstiges in Frage kommt. Ich habe vereinzelt mal was mit Google übersetzt und fand es auch nicht schlimm. Eben eine Unterhaltung wie Du und ich auch auf dem Server machen, nur mit komischen Buchstaben

Das dürfen die, das ist immerhin ihr JobViper wrote:Gut wenn du das sagst. Ich verstehe diese zeichen nicht =D
Achja, was ist eigentlich mit diesen idioten die auf dem Office Server die Geilseln zubunkern mit den schränken und den stühlen? So das die CT's keine chance haben reinzukommen ...

Also da ich Assault-Spieler bin, kann ich zum Thema Geiseln nur sagen: Ich verwarne, slaye und kicke auch Leute die ständig die Geiseln töten, denn dadurch wird die Aufgabe der Ct´s vernichtet, diese zu befreien. Das Leute den Weg verbarrikadieren, ist vielleicht genauso störend aber wie ich finde, sehr realistisch und herausfordernd. Und wenn Eloo sagt das sie das dürfen...dann ist das so 

- digitalh ㋛
- Ehemalig
Ich wurde gestern übrigens auch auf einen unserer DM-Server gerufen, weil dort angeblich Spieler Voice-Spam betreiben würden. Wie sich herausstellte, handelte es sich nicht um Voice-Spam, sondern um eine Unterhaltung zwischen zwei russisch sprechenden Mitspielern.
Dafür gibt es sicherlich keine Ahndung. Solche Spieler kann man dann einfach muten und die Sache ist erledigt.
Dafür gibt es sicherlich keine Ahndung. Solche Spieler kann man dann einfach muten und die Sache ist erledigt.
Die Leute im Chat kannste, glaub ich, genauso muten, wie die Voice-Leute.