logs
- °°BMW°°m3°°
- Ehemalig
Knarf, bitte banne mal STEAM_0:0:43222410
Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, NICHT dafür was ihr versteht....
Eltern haften für ihre Kinder!
! <3 c2play
! <3 c2play
- °°BMW°°m3°°
- Ehemalig
Das Wort Kanake ist in diesem Fall keine Beleidigung!
Ein Spieler auf dem Fy Server heißt Kanake.
Ich kenne beide, Nanors und Kanake.
Die Beleidigungen müssen trotzdem nicht sein.
Klick : http://forum.c2play.de/viewtopic.php?f=7&t=11674
Ein Spieler auf dem Fy Server heißt Kanake.
Ich kenne beide, Nanors und Kanake.
Die Beleidigungen müssen trotzdem nicht sein.
Klick : http://forum.c2play.de/viewtopic.php?f=7&t=11674
! <3 c2play
! <3 c2play
- °°BMW°°m3°°
- Ehemalig
Sers Nanors.
Um auf deine Privat Nachricht zurück zu kommen.
Du hattes geschrieben, du wurdes Sauer und hast daraufhin Beleidigt.
Es ist egal wie Sauer du wirst, nur lass dies nicht im Chat raus. Dann geh aussem Spiel und Trink dir ein Tee oder Hau gegen einen Boxsack oder ähnliches. Wir können da nix für das du so etwas im Chat schreibst.
Und dann sagst du das der Cheatet! Hast du ein BEWEIS dafür??? Wen ja, lade ihn hier im Forum hoch und der Spieler " Kanake " bekommt einen Bann!
Nur du selber bist Schuld daran das du einen Bann bekommen hast, auch wen wir uns gut verstehen und zwischenzeitlich mal schreiben, muss ich jeden Spieler gleich behandeln.
Du hattes mich gefragt wieso 14 Tage?
Ganz einfach, da du schon einmal von Schiby wegen Beleidigung für 7 Tage gebannt wurdes.( Siehe Bann Theard ).
Und dein letzter Satz : echt Scheiße von dir.
Ich möchte dir hiermit einfach nur klar machen, das ich an deinem Bann NICHT Schuld bin.
Was du aufem Server von dir gibst ist deine Sache, ich ahnde nur Verstöße.
LG, BMW
Um auf deine Privat Nachricht zurück zu kommen.
Du hattes geschrieben, du wurdes Sauer und hast daraufhin Beleidigt.
Es ist egal wie Sauer du wirst, nur lass dies nicht im Chat raus. Dann geh aussem Spiel und Trink dir ein Tee oder Hau gegen einen Boxsack oder ähnliches. Wir können da nix für das du so etwas im Chat schreibst.
Und dann sagst du das der Cheatet! Hast du ein BEWEIS dafür??? Wen ja, lade ihn hier im Forum hoch und der Spieler " Kanake " bekommt einen Bann!
Nur du selber bist Schuld daran das du einen Bann bekommen hast, auch wen wir uns gut verstehen und zwischenzeitlich mal schreiben, muss ich jeden Spieler gleich behandeln.
Du hattes mich gefragt wieso 14 Tage?
Ganz einfach, da du schon einmal von Schiby wegen Beleidigung für 7 Tage gebannt wurdes.( Siehe Bann Theard ).
Und dein letzter Satz : echt Scheiße von dir.
Ich möchte dir hiermit einfach nur klar machen, das ich an deinem Bann NICHT Schuld bin.
Was du aufem Server von dir gibst ist deine Sache, ich ahnde nur Verstöße.
LG, BMW

! <3 c2play
! <3 c2play
Wie BMW sagte, mach eine Demo und lade sie hier hoch (bei Wallhack)Nexus wrote:Wenn er Wallhack anhat wieso soll ich nicht Beleidigen ich mach ''Admincall'' keiner kommt.
Achja, er beleidigt mich und ich habe dir das auch öffters gesagt und du machst nie was.
Bei Beleidigungen: http://info.c2play.de/server_logs.php Du brauchst seine Steam ID und schon kannst du seine Beleidigungen suchen und hier im Forum posten.