Report

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
RazBivach [BG]
Spieler

Hallo ,können Sie bitte coco von den surver weg machen? Keiner will ihm dadrin haben da er nicht richtig spielt.Wir geben geld aus und dann kommt so jemand der nicht gescheit spielt
Edgar
Administrator

Entschuldigen Sie bitte, aber was ist das hier?

RazBivach [BG]
Spieler

Ich weiß nicht was bedeutet das
Edgar
Administrator

Falls Du kennst, dass jemand cheatet, kannst Du gerne eine Demo aufnehmen und sie hier im Forum hochladen.

Aber solche fürwahr skandalösen Äußerungen wie „isch fiken arschlog“ ersuche ich künftig tunlichst zu unterlassen, denn sonst kannst Du gebannt werden.
uZi
Spieler

HAHAHAHA selten sowas lächerliches gelesen. Razbivach spielt genau gleich wie Cacao. Beide Campen mit AWE oder auto Sniper auf ihren Posis und das wars. Geil das er sich beschwert. Ich kann nicht mehr :D
Fehlt nur noch das Box was schreibt.

zu den Beleidigungen...
Und dann noch schreiben: "Ich weis nicht was das heisst" unfasslich !!! :D

Die joinen sich immer gegenseitig wenn es geht und spielen dann 2, 3 oder 4 Prems gegen den Rest. Richtig stark!!! Und dann hier beschweren! Mehr geht nicht! EPIC! DANKE!!! 1337pwnage !!! Made my Day !!! :D:D:D:D

Ach wo wir gerade dabei sind. Wie kann es sein, das ich auf Mirage alleine gegen 3 Prems spielen muss? Wort Wörtlich, ich war alleine CT und 3 Prems T. Die haben sich natürlich gefreut... endlich mal gegen uZi ne Chance :D:D:D
Kann man die Ballance mal einstellen... ??? Office und Italy das selbe. Sehr T lastig eingestellt. Es sind bereits 10 Leute im T Team und 4 in CT und ich kann trotzdem nich CT wählen... ????
>>>>> >>>>> No Skill? --->> Buy Premium !!! <<<<< <<<<<
Post Reply