Zu unrecht gebannt

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Serk
Spieler
Posts: 8
Joined: Tue 2. Oct 2012, 16:23

Hallo ich habe vor ein ca 1 jahr auf eurem sever gespielt und wurde gebannt wegen Wh
nur ich habe kein wh ich habe mir die demo angeguckt und wenn man sound hat hört man das auch

Meine SteamID ist STEAM_0:1:37399403

ich hoffe ihr seht es selbst

MFG Ka1
User avatar
WHÄÄÄM!!!
Ehemalig
Posts: 881
Joined: Sun 22. Jul 2012, 01:24
Location: Wien

wenn man sound hat hört man das auch
Tick 11050: wusste nicht, dass man mit Sound, sich nicht bewegende Spieler auch hört... :shock:

Werd jedoch trotzdem eine interne Umfrage starten.

Ergebnis erfährst du hier.
Serk
Spieler
Posts: 8
Joined: Tue 2. Oct 2012, 16:23

Ja das stimmt schon aber mann muss bedenken das runden davor immer einer daher kam und ich habe ja keinen gekillt ich habe einfach nur gepreet aber ich kann verstehen sieht schon wh like aus

Ok dann warte ich
User avatar
TeSa
✖ Ausgeschlossen
Posts: 727
Joined: Mon 26. Dec 2011, 20:18
Location: Schwaig bei Nürnberg vorher Plauen im Vogtland

Serk wrote:Hallo ich habe vor ein ca 1 jahr auf eurem sever gespielt und wurde gebannt wegen Wh
nur ich habe kein wh ich habe mir die demo angeguckt und wenn man sound hat hört man das auch
Warum hast Du Dich nicht schon vor einem Jahr, als man Dich wegen WH gebannt hat hier im Forum gemeldet?
Wenn ich Unschuldig für etwas belangt werde hätte ich dies getan.... und die Demo hast Du Dir ja bestimmt schon vor einem Jahr angeschaut ;)
Serk
Spieler
Posts: 8
Joined: Tue 2. Oct 2012, 16:23

ich war lange zeit inaktive ja und dann wollte ich heute auf euren sever und dann habe ich gesehen das ich gebannt worden .Bin dann mal auf die hp gekommen um zu fragen why ich ein ban habe, dann habe ich mein namen in die suche eingeben und mich gefunden und dann habe ich gesehen das es sogar eine demo von mir gibt :D
User avatar
TeSa
✖ Ausgeschlossen
Posts: 727
Joined: Mon 26. Dec 2011, 20:18
Location: Schwaig bei Nürnberg vorher Plauen im Vogtland

TeSa wrote:Warum hast Du Dich nicht schon vor einem Jahr, als man Dich wegen WH gebannt hat hier im Forum gemeldet?
Das beantwortet aber noch nicht meine Frage...
Du musst doch nach dem Ban versucht haben wieder auf den Server zu jointen und dann die Meldung erhalten haben über den Ban und das Du Dich hier Melden kannst im Forum.
Warum hast Du das erst jetzt nach fast über einem Jahr gemacht?!
Serk
Spieler
Posts: 8
Joined: Tue 2. Oct 2012, 16:23

Ja weil ich wieder auf dem sever spielen wollte
und wie schon gesagt war lange zeit inaktive
User avatar
Opa
Spieler
Posts: 899
Joined: Fri 23. Sep 2011, 06:48

Glaube nicht ganz was du hier erzählst.
Hab dich mal gegooglet und wenn ich sehe das du wegen Aimbot von AC Tools gebannt wirst, dann glaube ich dir nicht ganz.
Serk
Spieler
Posts: 8
Joined: Tue 2. Oct 2012, 16:23

Ich bin clean kann dir gerne esl link geben 08 und keine pp nichts
User avatar
WHÄÄÄM!!!
Ehemalig
Posts: 881
Joined: Sun 22. Jul 2012, 01:24
Location: Wien

Stimmt, bei der ESL gibt es gar keine Cheater....

ESL tut da nichts zu Sache...
User avatar
Sull666
Ehemalig
Posts: 1352
Joined: Sun 10. Jul 2011, 16:58
Location: Im schönen Westerwald

Was du auf anderen Servern oder in einer Liga machst ist absolut irrelevant. Wenn du einmal auf den c2play-Servern gecheatet hast bleibst du gebannt.
Serk
Spieler
Posts: 8
Joined: Tue 2. Oct 2012, 16:23

Ja c2play war ich immer clean :?
Post Reply