Beschwerde gegen "Cell"

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
Schleck
Spieler

Ich mache das nur, weil er meinte "go cry to your mom" und "complaint", denn anscheinend meint der Kollege er hat "free speech" wie er selber sagte.
Ich hatte mich nur übers Campen etwas beschwert, aber nicht mal mit ihm geredet und er meinte "go cry sore loser", darum juckt es mich schon etwas, dass hier zu berichten.
Zuvor hatte ich mal @report gemacht, weil er immer einen 180 ping hatte, aber leider kam da keiner oder es ist ok mit einem so hohen Ping zu spielen?
Naja ihr entscheidet, ich wollte es nur mal melden, weil er mich so nett darum gebeten hat.
Edgar
Administrator

Die Äußerungen sind eher Unhöflichkeiten, die nicht unter Artikel 15 TOS (Individuelle Beschwerde) fallen.

Ich habe das Konto aber suspendiert, weil hier eine Eskalation droht :arrow: viewtopic.php?t=7586824
Schleck
Spieler

Ja finde ich gut, dann lernt er es so wie ich 👌

Könntest du bitte noch über den Spieler "Hakan" schauen und auch das gleiche veranlassen.
Hat heute auch durchgehend provoziert und beleidigt, es war schwer zu widerstehen und nicht darauf provokant zu antworten, denn trotz meines Versuches mit @report, kam leider kein Admin und dann musste man sich das lange anhören.
Oder soll ich extra einen Post aufmachen?
Also es geht schon wild zu..

Und dann habe ich leider noch einen Fall. Sein Name ist "Headhunter" und er hat heute mehrere Male Leute aufgefordert mich zu votebannen. Wenn du mal "voteban schleck" eingibst, sollten mehrere Einträge kommen.
Das ist doch auch absolut nicht ok, er fordert andere auf mich zu bannen und er hat dann einfach Sachen behauptet dass ich "insulte und aimbotte", was eine Lüge und Unterstellung ist. Ich halte mich jetzt extra zurück obwohl ich wie oben angegriffen werde.
Er hat dann mehrere Leute dazu gebracht mich zu votebannen. Einfach respektlos.
Es gab auch Leute wie "Sabotage" die das mitverfolgt haben und auf meiner Seite waren, falls ihr Zeugen braucht.
Einfach ungerecht und was soll das?
Last edited by Schleck on Tue 15. Jul 2025, 21:39, edited 4 times in total.
Edgar
Administrator

Dafür bitte jeweils eigene Fälle aufmachen :)
Post Reply