Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren. (Vor allem der Admins, die sich damit auskennen)
Demo ist von heute auf dem DM3 Server
Frage: Hat der Spieler in dieser Demo einen Hack?
Eine solche Frage lässt sich selten zweifelsfrei beantworten. Was man hier aber durchaus sagen kann: Ein Einsatz irgendeines Hacks ist anhand der Demo nicht belegbar - wäre für mich hier aber auch kaum wahrscheinlich (gefühlsmäßige Bewertung).
Sofern der Einsatz eines Hacks nicht zweifelsfrei belegbar ist, bannen wir natürlich auch niemanden. Nichtsdestotrotz rentiert es sich bei "schlechtem Gefühl" solche Spieler weiter zu beobachten und ggf. weitere Beweise zu sammeln.
Sofern der Einsatz eines Hacks nicht zweifelsfrei belegbar ist, bannen wir natürlich auch niemanden. Nichtsdestotrotz rentiert es sich bei "schlechtem Gefühl" solche Spieler weiter zu beobachten und ggf. weitere Beweise zu sammeln.
"Wer denkt, ist nicht wütend." - Theodor W. Adorno
Ja das war nur eine neutrale Frage, der Spieler in der Demo bin ich

Ich wurde dann gevotebannt vom Server, darum habe ich genau zu dem Zeitpunkt mal die letzten 17 Minuten aufgezeichnet bis zum Bann, dass die Betroffenen sich die Demo anschauen können und mir dann erklären, wo etwas nicht mit rechten Dingen zugeht.
Für mich unverständlich, denn soweit ich weiß wurde ich schon oft @reported und mehr als 1x gecleared und der Spielablauf wirft jetzt für mich keine Fragen auf.
Hoffentlich schafft das mehr Klarheit oder grundlegendes Spielverständnis. Denn nur weil man gut spielt, sollte man nicht ausgeschlossen werden.