Ich wurde zu urecht gebannt, mein Bruder hat gestern meinen Account benutzt, ich war auf Klassenfahrt. Er hat gemeint das er dauernd Knarf beleidigt hat und wahrscheinlich deswegen gebannt wurde. Ich habe ihm zu versetehn gegeben das er nichts mit meinem ACC machen darf. Bitte könnt ihr mich unbannen?
Alexander
Warum Ban? FALSCH
Hi,
du bist für deinen Account verantwortlich. Also bist du auch dafür verantwortlich, das niemand mit dem Acc Mist baut.
Wenn es sich um Beleidigungen und nicht um Cheats handelst, bist du nur temporär gesperrt.
Wenn du uns deine Steam-ID mitteilst, können wir dir auch sagen, für wie lange dein Ban ist.
du bist für deinen Account verantwortlich. Also bist du auch dafür verantwortlich, das niemand mit dem Acc Mist baut.
Wenn es sich um Beleidigungen und nicht um Cheats handelst, bist du nur temporär gesperrt.
Wenn du uns deine Steam-ID mitteilst, können wir dir auch sagen, für wie lange dein Ban ist.
- digitalh ㋛
- Ehemalig
Nein, kann ich nicht.
1.) Weil es ohnehin nur 3 Tage sind.
2.) Weil du nur so lernst, auf deinen Account aufzupassen, ehe noch schlimmeres passiert.
Du kannst deinen Account nämlich auch dann schützen, wenn du deinen PC mit jemand anderem teilen musst. Eigenes Benutzerkonto, Passwort nicht speichern, etc.
1.) Weil es ohnehin nur 3 Tage sind.
2.) Weil du nur so lernst, auf deinen Account aufzupassen, ehe noch schlimmeres passiert.
Du kannst deinen Account nämlich auch dann schützen, wenn du deinen PC mit jemand anderem teilen musst. Eigenes Benutzerkonto, Passwort nicht speichern, etc.
- schnuppu08
- Spieler
Hart? Naja also, 3 Tage sind nichts im Vergleich wasman noch so bekommen kann.
Die Ausrede mit dem kleinen Bruder.... Warum fällt den Leuten nie etwas besseres ein? Also wenn sich jemand eine ausgefallene und amüsante Ausrede ausdenkt würde ich den Ban minimal verkürzen^^
Edit.: Die 3 Tage werden dir ja wohl nichts ausmachen. Wenn doch, spielst du zuviel und solltest eine Pause einlegen.
Edit.: Die 3 Tage werden dir ja wohl nichts ausmachen. Wenn doch, spielst du zuviel und solltest eine Pause einlegen.
- Topsy Cret
- Ehemalig
Das du nen Bruder hast, bestreitet keiner.
Es ist wie du sagst, des wird gerne als Ausrede benutzt.
Aber es sind ja "nur" 3 Tage. Sorge dafür das keiner mehr mit deinem Account spielt. Dann sollte sowas nicht mehr vorkommen.
Gruss
Es ist wie du sagst, des wird gerne als Ausrede benutzt.
Aber es sind ja "nur" 3 Tage. Sorge dafür das keiner mehr mit deinem Account spielt. Dann sollte sowas nicht mehr vorkommen.
Gruss