famouss! - Wallhacker, Admincall ERFOLGLOS!

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
KillerKitty
Ehemalig

Tick 8550 - Sieht durch den Pfeiler den Gegner
Tick 9300 - Sieht, dass es zu viele sind - haut ab.
Tick 10000 - Sieht durch die Wand auf den Kopf.
Tick 14000 - Sieht durch erneut
Tick 14100 - Sieht, dass links auch noch einer steht.
Tick 15000 - Er wusste und sieht, dass sie durch den unteren Tunnel kommen.
Tick 20000 - Gewackel, welches ich nicht zuordnen konnte. Ob vom Spieler oder ein Script, Hack, Cheat etc.
Tick 21500 - Erneutes Wackeln, auch beim Schießen und tötet.

So, auch zwischendrin waren noch einige Ticks dabei, über die man grübeln kann.

Was für mein wie ein Schuldeingeständnis klang:

http://info.c2play.de/perm_2012_11_11-1 ... 27400_3986

Hier die Links zu meinen und auch von Derwischs Admincalls:

https://dl.dropbox.com/u/42297680/Famouscall1.png
https://dl.dropbox.com/u/42297680/famouscall2.png

Es kam genau ein Admin, der für 1 Minute da war, und nichts gemacht hat! (Gell, Mora?!)
Ich habe auch immer reingeschrieben, dass es sich um Wallhack handelt - ist klar, dass man das nicht in 1 Minute abharken kann!
Sorry, dass ich jetzt so upset bin, aber seit Tagen melde ich den Spieler und nichts passiert!

Ich bitte darum, dass sich der Sache angenommen wird und das eine Lösung für die Admincalls gefunden wird! Es werden so viele Calls gemacht, bei denen kein Admin kommt - ich erfahre es tagtäglich am eigenen Leib!
Ihr könnt gerne die Admincallprotokolierung durchschauen, ich habe mehrere (noch mehr) wegen famouss!!! gemacht und niemand kam! :evil:

Mit freundlichen Grüßen,
Kitty (ingame momentan Thrall)
Attachments
famouss!!!.zip
(6.54 MiB) Downloaded 100 times
Image
Famousss
Spieler

Bin ich ja mal gespannt :smiley:

//Off
Ruckelt die Demo bei euch auch so? Habe das immer bei Demos von mir... wenn ich andere Spieler spece und ne Demo mache, dann ruckeln die nie?! Liegt das an den von mir eingestellten FPS oder so?

Gruß Famousss!!!
Image
Jarvis
Spieler

Hey,
ich weiß nicht, wie lange ich famousss schon insgesamt gespect habe, aber es war ziemlich lange, denn manchmal sind seine Stats echt krass, aber das ist halt an manchen Tagen so. (Selbst schon mit 500:14 vom DM2 Server gegangen)
Ich habe noch nie einen Hack bei ihm gesehen, oder er ist der talentierteste Hacker, den ich kenne, was ich aber nicht glaube, denn es sind immer recht plausible Szenen. Manchmal vlt etwas unverschämtes Glück, aber das ist die Ausnahme und teilweise sind seine Stats gar nicht so besonders. Bekanntlich beschweren sich die Leute aber nur, wenn die Stats sehr gut sind und entsprechend werden nur solche Momente diskutiert.
Ich treffe famousss sehr oft auf dem DM2 Server und er ist keinesfalls unbesiegbar und nach der langen Zeit, die ich ihn schon beobachtet habe, glaube ich nicht an einen Hack, sondern einfach nur an ein gutes Spiel seinerseits plus etwas Glück, aber das würde wohl auch jeder bei meinem Spiel meinen.
Zu diesem "Eingeständnis" noch. Das ist wohl eindeutig Sarkasmus, wie er von jedem Spieler an den Tag gelegt werden würde, der einfach alle paar Spielminuten des Hackens beschuldigt wird. Schreibe selbst meist solche Sachen dazu, da es einfach nur nervt und sich manche Leute so schön dran aufhängen.

OT: Was mich viel mehr auf den Servern ärgert ist die Tatsache, dass nur einer "Cheater" brüllen muss und schon wird auf jedem mit guten Stats rumgehackt, gevotebanned, was das Zeug hält und rumgeflamed. Ich gebe dabei zu, dass es manchmal stimmt, dass die Leute hacken, aber eben nicht immer und gerade bei Leuten mit annähernd 500 Stunden auf dem gleichen Server sollte das die Ausnahme sein (okay, wir haben die Ausnahmen auch schon gesehen). Klar, das kann niemand riechen, aber man sollte doch erstmal Demos aufnehmen und dann die Admins entscheiden lassen und nicht mit der Hetzerei auf dem Server anfangen oder gleich ausfallend werden.
Voteban finde ich an sich klasse, da bei offensichtlichen Hacks (Aimbot-Gezitter oder sowas) nicht erst ein Admin auf den Server kommen muss, damit das Spiel normal fortgeführt werden kann, aber viele nutzen diese Funktion aus Frust oder anderen Beweggründen.

Zum Admincall: Hab ich selbst schon erlebt, dass es etwas länger dauert, aber ich kann mir ganz gut vorstellen, dass es recht stressig ist, jedem kleinen Huster nachzugehen, deswegen nehme ich lieber selbst Demos auf, dann läuft man auch nicht Gefahr, dass der vermeindliche Cheater schon weg ist, bevor der Admin handeln kann.

@Famousss, hab bei mir die Demo getestet, ruckelt nicht, aber ich hatte schon Demos von anderen Spielern, die bei mir geruckelt haben, war sehr nervig, gehe auch davon aus, dass es was mit den FPS zu tun hat.

Gruß
Jarvis
Ausnahmezustand
Spieler

OT: Was mich viel mehr auf den Servern ärgert ist die Tatsache, dass nur einer "Cheater" brüllen muss und schon wird auf jedem mit guten Stats rumgehackt, gevotebanned, was das Zeug hält und rumgeflamed.

Das geht auch völlig ohne Cheater rufen. Mich versuchen einige permanent wegzuvoten, is eben madig wenn jemand deren Stats versaut.. :mrgreen:
Famousss
Spieler

Danke für deinen Post Jarvis ;) Ich denke, ich brauch' nichts befürchten. Die Demo zeigt nur wie ich halt spiele und ein bisschen Links-Rechts-Mausgewackel :) musste halt sein, da ich ja gespect wurde. Aber das mit dem Cheater-Geschreie ist manchmal echt schon hart, viele machen sich ja nichtmal die Mühe und specen...

Gruß Famousss!!!
Image
Famousss
Spieler

Wie geht's denn jetzt eigentlich hier weiter? Möcht gerne wissen, woran ich denn nun bin?!

Lg Famousss!!!
Image
digitalh ㋛
Ehemalig

Du wurdest permanent gebannt, hast es nur noch nicht gemerkt. Auf der Demo ist nämlich eindeutig zu erkennen, dass du heimlich hackst ... ähm ... häckelst ... Socken oder so. ;)
ViC
Spieler

digitalh ㋛ wrote:Du wurdest permanent gebannt...

http://www.c2play.de/Profil/STEAM_0:0:12105325

Sieht nicht so aus.
TAES
Ehemalig

Das war sarkastisch gemeint. ;)
ViC
Spieler

Darf man denn fragen, wann entschieden wird, ob er gebannt wird oder nicht?
TAES
Ehemalig

Umfragen laufen 3 Tage,
diese sind schon rum was bedeutet,
dass er nicht gebannt wurde.
Post Reply