Ich rede kein Unsinn ........Ist doch jetzt ok hab nämlich keine Lust mehr ! Entweder versteht ihr mich nicht oder ihr wollt mich nicht verstehen !
Mir egal
Was auch immer der "an" hat...
-
- ✖ Ausgeschlossen
Trollst ? Verstehe nicht ......................
Kein Ding hab eh keine Lust mehr ist mir zu anstrengend
Kein Ding hab eh keine Lust mehr ist mir zu anstrengend

Soviel Datenmüll wie in diesem Thread produziert wurde, kommt selten vor.
Bestimmt müssen jetzt noch mehr Arbeitskräfte eingestellt werden, die das alles Aufräumen, macht weiter so, ihr kurbelt die Wirtschaft an.
Bestimmt müssen jetzt noch mehr Arbeitskräfte eingestellt werden, die das alles Aufräumen, macht weiter so, ihr kurbelt die Wirtschaft an.
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[*]
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
deutscher Physiker und Nobelpreisträger
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
deutscher Physiker und Nobelpreisträger
Ok, Chef! 

- David_rockt[GER]
- Spieler
also ich wär ja mal stark dafür diesen people zu entfernen mehr nerven geht ja nicht
[schild]Fertig Meister[/schild]
-
- ✖ Ausgeschlossen
Genau ich auch
Da kommt irgend so ein Typ und packt alles über Cheats aus in unserem Forum. Das geht mal garnicht nicht das wir noch als Admin beim Cheaten erwischt werden und wir nur noch die halbe Stärke haben wenn der die Demos online stellt xD

Da kommt irgend so ein Typ und packt alles über Cheats aus in unserem Forum. Das geht mal garnicht nicht das wir noch als Admin beim Cheaten erwischt werden und wir nur noch die halbe Stärke haben wenn der die Demos online stellt xD
- David_rockt[GER]
- Spieler
junge junge soviel mist auf einen haufen sieht man selten...
[schild]Fertig Meister[/schild]