GARY POWERS - Ban

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
tobst4rr
Spieler

Einen schönen guten Tag an alle,

Ich habe gestern unter dem Namen GARY POWERS auf eurem D2 Deathmatch Server gespielt. Auf diesem war ich die letzten Tage häufiger unterwegs, da es dort sehr viel Spaß macht zu spielen. Nach einer Weile kam es zu einem kleinen Wortgefecht mit einem dänischen Spieler, da dieser mich als "Cheaterkiddy" bezeichnete. Dieses Gefecht ist allerdings keinesfalls ausgeartet, sondern war noch auf einigermaßen erträglichem Niveau. Wie dem auch Sei, wurde ich anschließend von "Bärli" ohne die Angabe von Gründen permanent gebannt. Jetz wäre es meine Bitte an euch Admins dieses Urteil noch einmal zu prüfen, da ich wirklich gern auf diesem Server gespielt habe.

Mit freundlichen Grüßen

tobst4rr ( GARY POWERS)
Haudegen
Ehemalig

Du wurdest nicht ohne Angabe von Gründen gebannt.

http://forum.c2play.de/viewtopic.php?f=7&t=15905
Wenn die Zeugen Jehovas klingeln: Die Tür öffnen in Strapsen und Highheels und sagen: "Kreuzigen kostet extra!" Das hilft!
Großer Bär
✖ Ausgeschlossen

Hallo,
hier kannst du denn Grund erfahren, warum dein Benutzerkonto vom weiteren Spielbetrieb ausgeschlossen wurde http://forum.c2play.de/viewtopic.php?f=7&t=15905!
Mit freundlichen Grüßen
Bärle
tobst4rr
Spieler

Okay, dann hab ich den Grund nich gesehen, sorry.
Ich kann euch jedoch nur versichern, dass ich absolut clean bin . Ich werde mir die Demo anschaun und versuchen eure Entscheidung nachvollziehen zu können, jedoch benutze oder benutzte ich in meinem ganzen Leben noch nie einen Hack. Mein Steam-Account ist von 2007 und mein Esl - Account von 2008. Daher habe ich nun doch schon eine lange Zeit an Erfahrug. Ich bitte euch daher eure Entscheidung nocheinmal zu überdenken.

Mit freundlichen Grüßen

tobst4rr
tobst4rr
Spieler

Also ich habe mir die Demo angesehen, und meiner Ansicht nach genügt die 1 Minute bereits um beide Anschuldigungen zu widerlegen. Zum einen hätte ich mit einem Wallhack bereits durch die Mauern vorgezielt beziehungsweise annähernd in die richtige Richtung gezielt. Man kann deutlich sehen, dass ich auf KURZ stehe und in der mitte unten bei der Bigbox 2 Gegner auf dem Radar zu sehen sind. Mit Wallhack hätte ich diese natürlich erschossen, jedoch habe ich nicht einmal hingeschaut. Und ein Aimbot wird hier ja eindeutig nicht benutzt. Das meiste was ich mach is ja sowieso Pre-Fire. Als CT zum Besipiel stell ich mich in die Mitte und schieß durch die Türen und in den Todesgang und des die ganze Zeit. Das ist alles Prefire und ab und zu rennt halt mal einer rein und wenn einer kurz läuft dann ist es nicht das schwerste ihn zu erschießen. Also ich denke anhand der Demo kann man eindeutig erkennen, dass ich keine Cheats benutzt habe. Falls ihr ein Teamspeak habt wäre ich gerne bereit auch dort zu diskutieren :).

Mit freundlichen Grüßen

tobst4rr
Großer Bär
✖ Ausgeschlossen

Hallo,
ich werde aufgrund, das Sie Widerspruch erhoben haben, eine Interne Umfrage starten.
Diese endet nach 5 Tage. Über das Ergebnis werden Sie hier in Kenntnis gesetzt.
Da Sie Test-Premium haben, bleibt Ihr Benutzerkonto bis zum Ende der Umfrage vom Spielbetrieb ausgeschlossen!
MfG
Bärle
Großer Bär
✖ Ausgeschlossen

Hallo,
die Umfrage hat ergeben, dass Sie von Vorwurf zu entlasten sind!
Ihr Benutzerkonto wird mit sofortiger Wirkung für den weiteren Spielbetrieb Freigegeben.
Weiterhin viel Spaß bei c2Play.
Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
MfG
Bärle
Großer Bär
✖ Ausgeschlossen

Knarf, bitte entbanne STEAM_0:0:16541957
Knarf
BOT

Ist erledigt =)
tobst4rr
Spieler

Dankeschön :)
tobst4rr
Spieler

Ich hätte da noch eine Frage, wäre es möglich mir die 5 Premiumtage zu erstatten, da ich sie nicht benutzen konnte ? Ich wurde schliesslich am ersten Tag der Premiumdauer gesperrt : (.

mfg

tobst4rr
zwaehnn
✖ Ausgeschlossen

Knarf, bitte mache STEAM_0:0:16541957 für 5 Tage zum Premium-Spieler.
Premium kaufen | Buy Premium
21 is only half the truth!
Post Reply