kopfläufer + vermutlich wh
- timemachine
- Spieler
Aufmerksamkeit 

-
- ✖ Ausgeschlossen
Und manche Feinede sehen sogar aus wie verbündete für den Cheater der gegen den anderen cheatet.
Schwierig halt.........
Schwierig halt.........
-
- ✖ Ausgeschlossen
Und ich Trolle nicht sondern erzähle euch Fakten die Meinermeinung nach stimmen. Und die professionellen privat hacks erkennst du noch nicht mal auf dem Video da kannst du machen was du willst du wirst keine Grundlage für einen Ban finden
Was cheaten betrifft bin ich leider(?) ein ziemlicher Noob, aber ich glaube ehrlich, dass ich verstehe, was King_Kacke meint!
Meinst du:
Dieses "Kopflaufen" ist eigentlich unauffällig für andere Spieler. Wenn allerdings ein Spieler einen Aim-bot (egal, einen anderen "Cheat" halt; wie gesagt Noob) hat zielt dieser komischerweise auf die Beine des "Kopfläufers"; dadurch wird man dann auf ihn aufmerksam und macht eine Demo...
(wobei das allerdings nicht erklären würde, warum man ihn nicht einfach so erkennen würde, wenn man ihn spect)
-ebola
Meinst du:
Dieses "Kopflaufen" ist eigentlich unauffällig für andere Spieler. Wenn allerdings ein Spieler einen Aim-bot (egal, einen anderen "Cheat" halt; wie gesagt Noob) hat zielt dieser komischerweise auf die Beine des "Kopfläufers"; dadurch wird man dann auf ihn aufmerksam und macht eine Demo...
(wobei das allerdings nicht erklären würde, warum man ihn nicht einfach so erkennen würde, wenn man ihn spect)
-ebola
-
- ✖ Ausgeschlossen
Naja das Prinzip ist den anderen cheater zu cheaten in dem sein aim auf die Füße und Beine zielt anstatt hauf Brust, hals Kopf ........
Die Demo ist eigentlich egal ......
Die Demo ist eigentlich egal ......
-
- ✖ Ausgeschlossen
So ungefähr ..... Nen Aim stellt man ja von 1 - 12 ein ! Aber diesen Anti_Aim sollte man dann nicht nutzen weil er halt sehr auffällig ist und der Cheater den Cheater ankacken kann was zwar daneben ist aber anscheinend üblich.
2 Möglichkeit ist aber auch das der Cheat detected wurde und der jenige deswegen auf dem Kopf steht !
Aber dann würde der jenige eigentlich gleich gekickt bzw von VAC gespeert............
Die einzig guten Hacks sind die Privat Hacks von Valve und Iniuria oder x22. Und ihr wollt nicht wissen wer die alle nutzt wie gesagt man wird es auf ein Video nicht erkennen weil die Einstellungen so gemacht sind das es nicht aufzuklären sein wird...
Man denk halt boar der hat es drauf ist aber nicht so..... Wie gesagt er gibt auch ne esl config für die Privat Hacks ! !
Aber jeder der schon sehr lange spielt weiß das eigentlich auch
2 Möglichkeit ist aber auch das der Cheat detected wurde und der jenige deswegen auf dem Kopf steht !
Aber dann würde der jenige eigentlich gleich gekickt bzw von VAC gespeert............
Die einzig guten Hacks sind die Privat Hacks von Valve und Iniuria oder x22. Und ihr wollt nicht wissen wer die alle nutzt wie gesagt man wird es auf ein Video nicht erkennen weil die Einstellungen so gemacht sind das es nicht aufzuklären sein wird...
Man denk halt boar der hat es drauf ist aber nicht so..... Wie gesagt er gibt auch ne esl config für die Privat Hacks ! !
Aber jeder der schon sehr lange spielt weiß das eigentlich auch
Das klingt auf eine eigenartige Weise logisch, was mir allerdings nicht klar ist, ist warum du meinst, dass der "Entdecker" der Kopfläufer IMMER ein Cheater sein MUSS.
Ich liese mir noch einreden, dass die anderen Spieler den Kopfläufer als "normal" angezeigt bekommen, aber sobald man ihn spect sollte man dann doch auch das Kopflaufen zu sehen bekommen, ergo wäre dies dann doch auch eine Möglichkeit ihn zu "enttarnen"!?
-ebola
Ich liese mir noch einreden, dass die anderen Spieler den Kopfläufer als "normal" angezeigt bekommen, aber sobald man ihn spect sollte man dann doch auch das Kopflaufen zu sehen bekommen, ergo wäre dies dann doch auch eine Möglichkeit ihn zu "enttarnen"!?
-ebola
-
- ✖ Ausgeschlossen
Ganz einfach ! Wenn es alle sehen würden würde sie ihn ja bannen per Abstimmung ........ Ist aber nicht der Fall weil meistens nur 2 oder ein paar mehr für den Ban stimmen weil sie es nur sehen und der Rest nicht .........
Jeder der sieht das der Typ auf dem Kopf steht stimmt für den Ban und wer es nicht sieht denkt warum sollte ich erzählen können die viel ! Was meine These wieder bestätigt das nur die Cheater den Kopfläufer entarnen können.
Und deswegen die pro stimmen für einen Ban meistens nicht ausreichen !
You know ?
Werde bald mal eine Cheater Weiterbildung halten
xD
Jeder der sieht das der Typ auf dem Kopf steht stimmt für den Ban und wer es nicht sieht denkt warum sollte ich erzählen können die viel ! Was meine These wieder bestätigt das nur die Cheater den Kopfläufer entarnen können.
Und deswegen die pro stimmen für einen Ban meistens nicht ausreichen !
You know ?
Werde bald mal eine Cheater Weiterbildung halten

xD