Aim...

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
Kitty
Spieler

Mahlzeit Jungs u. Mädels...

Hatte eben ne Demo vom einem sehr Aim-trainierten Spieler aufgenommen... nur leider find ich die Demo nich mehr wieder...

Kann es sein, dass seit dem Update sich da was geändert hat? Bzw wo find ich die wieder?

Gruß Kitty
Kitty
Spieler

Ooookeeeeee.... hab´s gefunden. > dämliches Update :gnarf:

Also hier is die Demo...

Spieler "Funkenstöpsel"
Attachments
stöpsel2.rar
(1.54 MiB) Downloaded 52 times
funken.rar
(2.72 MiB) Downloaded 54 times
Haudegen
Ehemalig

Also ich kann auf der Demo keinen Aim erkennen.
Wenn die Zeugen Jehovas klingeln: Die Tür öffnen in Strapsen und Highheels und sagen: "Kreuzigen kostet extra!" Das hilft!
Kitty
Spieler

Grüß Dich Haudegen...

Das Aim-Hilfe nich gleich "Only" Headshot bedeutet... is ja klar.

Für mich sieht das Aiming in der "Funken"-Demo mit der Deagle einfach unnatürlich aus... ne Deagle springt nicht nach unten beim schießen... eher nach oben > recoil

In der "Stöpsel"-Demo sieht man eigentlich perfekt den Aimbot an Tick: 2700 - 3000... der Autoaim visiert sogar aus Versehen jemand hinter der Wand an als erstes... und die nächsten 2 Kills danach sind definitiv nich geaimt... sondern Autoaim mit Dauerfeuer.
Am Schluss dieses Demo, nachdem er die Geiseln geholt hat, genau dasselbe... Dauerfeuer, und das Fadenkreuz springt hoch u. runter.

Gruß Kitty

Nachtrag: Stöpsel-Demo bei Tick: 1600 springt ebenfalls das Fadenkreuz versehentlich auf den falschen Gegner hinter dem Gate. Also offensichtlicher gehts wirklich nich...
Haudegen
Ehemalig

Ja bei genauerem hinsehen sieht es schon eigenartig aus. Aber ich tippe da eher auf No Recoile.
Wenn die Zeugen Jehovas klingeln: Die Tür öffnen in Strapsen und Highheels und sagen: "Kreuzigen kostet extra!" Das hilft!
Kitty
Spieler

Sry Haudegen... aber mal ehrlich... der Aimbot is völlig offensichtlich.

Der Typ war/ is grade auf dem Server... und ich habe "noch" eine Demo gemacht... die sollte ja wohl mehr als nur eindeutig sein. Mich würde es nich interessieren, wenn ich nicht auf dem Server spielen würde...

Demo im Anhang
Attachments
funkenstoepsel2.rar
(3.01 MiB) Downloaded 94 times
Haudegen
Ehemalig

Wurde gebannt. Danke für die Demo.

http://forum.c2play.de/viewtopic.php?f= ... 205#p95205
Post Reply