Bin auf einigen Servern gebannt

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Locked
Totty1975
Spieler
Posts: 5
Joined: Thu 25. Jul 2013, 08:16

Hallo Leute,

ich möchte mich erst mal vorstellen ich heiße Thorsten bin 38 Jahre alt und spiele für mein Leben gerne BF3.
Doch leider bin ich zur Zeit auf einigen Servern gebannt.
Game disconnected: you have been banned from this server. Stated reason: SUSPECTED CHEATING: TheProphet1975 XP1 L85A2 hs/k: 98,19%
Also ich habe vor einigen Monaten mit einem Freund auf seinem Server gespielt und wir haben docht Waffen freigeschaltet
deswegen hatte ich bei dieser Waffe soviel %.
Ist es denn verboten gegenseitig Waffen freizuspielen ?
Es ist auch die einzigste Waffe gewesen wenn ich doch cheaten würde dannn wären alle Waffen bzw die meisten so oder ?
Wenn ihr meine Statistiken anseht dann sieht man ja wohl deutlich das ich keineswegs am cheaten bin.
Falls man dies nicht machen darf werde ich dies auch nicht mehr tuen.Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir hierbei helfen könnt.
Achso mein Spieler Name ist : TheProphet1975
Danke in voraus Totty
User avatar
Terence Hill
Ehemalig
Posts: 1305
Joined: Wed 5. Dec 2012, 23:24

Hallo,

vielen Dank für Deine Anfrage. Wie Du schon beschrieben hast, bist Du wegen deinen auffälligen Stats vom Spielbetrieb dauerhaft ausgeschlossen. Laut den EA-Nutzungsbedingungen ist Stats Padding nicht erlaubt und wird auch bei EA mit Sperrung des Benutzerkontos geahndet.

Du hast natürlich die Möglichkeit eine Umfrage anzufordern, die deinen Fall nochmal überprüft. Dieses dauert in der Regel 5 Tage und das Ergebnis wird dann auch hier bekannt gegeben.


Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.


MFG

Terence
In totalitären Systemen wird kontrolliert, was die Leute sagen. Dies geht in den sogenannten freiheitlich demokratischen Systemen nicht. Hier wird stattdessen kontrolliert was die Leute denken. Dies wird durch Medien geleistet.

Image
Totty1975
Spieler
Posts: 5
Joined: Thu 25. Jul 2013, 08:16

Hallo Terence,
wie ist das gemeint mit dieser Umfrage ?Wo muss ich die stellen ?
Danke für deine antwort

Gruß Totty
User avatar
Terence Hill
Ehemalig
Posts: 1305
Joined: Wed 5. Dec 2012, 23:24

Hallo Totty1975,

Umfrage bedeutet, das dein Fall nochmals überprüft wird. Dazu wird auch dein Beitrag ( oben ) mit in die Überprüfung eingebunden.
Ich nehme aus deiner Frage heraus, das Du dieses möchtest. Ich werde eine Umfrage starten. Das Ergebnis wird dann hier in etwa 5 Tagen bekannt gegeben.

MFG

Terence


PS: Für die Zeit der Umfrage wirst Du entbannt.
In totalitären Systemen wird kontrolliert, was die Leute sagen. Dies geht in den sogenannten freiheitlich demokratischen Systemen nicht. Hier wird stattdessen kontrolliert was die Leute denken. Dies wird durch Medien geleistet.

Image
User avatar
Berliner-saiboT
Spieler
Posts: 324
Joined: Wed 13. Feb 2013, 20:16
Location: Berlin

*EDIT*

Terence war schneller :)
ImageImage
Totty1975
Spieler
Posts: 5
Joined: Thu 25. Jul 2013, 08:16

Ja super danke ich warte ;-) schönes Wochenende !!!!!
Totty1975
Spieler
Posts: 5
Joined: Thu 25. Jul 2013, 08:16

Hallo Terence,

was hat die Umfrage ergeben ? Die 5 Tage sind vorbei und ich bin wieder gesperrt ;-(.

MFG

Totty
User avatar
Terence Hill
Ehemalig
Posts: 1305
Joined: Wed 5. Dec 2012, 23:24

Hallo,

deine Umfrage wurde verlängert bis zum Fr 2. Aug 2013, 22:19. Du wurdest von uns bis jetzt nicht gebannt und solltest auf den Servern spielen können.

Vielen Dank für Deine Geduld, wir benötigen die Zeit um Deinen Fall sorgfältig prüfen zu können.


MFG

Terence
In totalitären Systemen wird kontrolliert, was die Leute sagen. Dies geht in den sogenannten freiheitlich demokratischen Systemen nicht. Hier wird stattdessen kontrolliert was die Leute denken. Dies wird durch Medien geleistet.

Image
User avatar
Terence Hill
Ehemalig
Posts: 1305
Joined: Wed 5. Dec 2012, 23:24

Hallo,

die Umfrage ist nun beendet, diese wurde nur sehr knapp zu Deinen Gunsten entschieden.
Du darfst nun weiterhin auf unseren Servern spielen.
Für die Zukunft solltest Du auf Stats Padding verzichten, denn wie ich schon einmal erwähnt habe, kann dieses zur Sperrung Deines Benutzerkontos führen.

MFG

Terence
In totalitären Systemen wird kontrolliert, was die Leute sagen. Dies geht in den sogenannten freiheitlich demokratischen Systemen nicht. Hier wird stattdessen kontrolliert was die Leute denken. Dies wird durch Medien geleistet.

Image
Totty1975
Spieler
Posts: 5
Joined: Thu 25. Jul 2013, 08:16

Super Danke !!!!
Locked