Hab doch nichts gemacht?????

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
<3In<3your<3Face<3
Spieler

lol hab doch geschrieben das ich jetzt artig bin?????
<3In<3your<3Face<3
Spieler

lol hab doch geschrieben das ich das nicht mehr mach???
digitalh ㋛
Ehemalig

Mag ja sein, aber du findest dein Verhalten nach wie vor belustigend und zeigst keinerlei Einsicht.
<3In<3your<3Face<3
Spieler

würde ich keine einsicht zeigen würde ich niemlas sagen das ich es nicht mehr mache.....
digitalh ㋛
Ehemalig

Würdest du Einsicht zeigen, hätten du dich nicht dahingehend geäußert, dass du es nach wie vor lustig findest.

Und damit ist das Thema für mich vom Tisch. Ich habe weder Zeit noch Lust auf derartige Grundsatzdiskussionen.
<3In<3your<3Face<3
Spieler

Im ernst jetzt?????????

Ich hab nie was gemacht und mich imer respektvoll allen anderen gegenüber verhalten und jetzt wegen paar solchen sinnfreien sprüchen permanentban ist echt mega uncool!
schnuppu08
Spieler

Dann ist es "mega uncool", aber Digitalh hat vollkommen recht! So wie du dich hier verhälst, ist der Perm-Ban mal absolut begründet!

Wenn du auf unseren Servern spielen willst, dann kauf dir einen neuen ACC :)
digitalh ㋛
Ehemalig

@ MeEio: Auch wenn dein Beitrag mit dem Bild bereits wieder gelöscht wurde, verwarne ich dich hiermit offiziell. Du hast erst dein Adminamt verloren, weil du dich mit angeblich "schwarzem Humor" gebrüstet hast.

Das was hier stattgefunden und du dir damals geleistet hast, war kein schwarzer Humor, das war einfach nur ekelhaft. Sollte ich also nochmal irgendwelche unterschwelligen Botschaften in deinen Beiträgen diesbezüglich finden, sperre ich deinen Foren-Account und überlege mir zudem, ob dies auch ingame Konsequenzen für dir haben wird.
Locked