Wieso Ban=?

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
timemachine
Spieler

Alzheimer trifft immer öfters auch junge Leute. :D
Schmidt
Ehemalig

Tja,
meine Meinung ist , wenn du dich entschuldigst könnte man den Ban aufheben.

Solltest du nochmals erwicht werden , Perm. Ban.

Aber muss erstmal die Meinungen der anderen Admins hören.
Edgar
Administrator

Cheater dürfen gemäß § 2 Abs. 4 CStGB nicht entbannt werden (wenn die Sperre berechtigt ist), egal ob sie sich entschuldigen oder nicht.
headxmaster
Spieler

Habe mir die Demo nicht angeschaut aber Cheater sollte eig gebannt werden egal ob es ein Freund, Bruder oder Vater ist!
Schmidt
Ehemalig

Der Admin der Ihn gebannt hat ist mittlerweile selber gebannt und gesperrt. Allein das ist schon ein Grund Ihn zu entbannen , da die Fragwürdigkeit des Admins in Frage gestellt wird!

Cheater sollen gebannt bleiben ohne wenn und aber.

Wenn er aber sagt er war im <TS und sich entschuldigt , könnte man <IHn entbannen.
2 Chance.

Meine Meinung.
Es werden noch 2 Neue Regeln aufgestellt :

1) Was passiert mit Bans von gesperrten Admins
2) Wie lange wird ein Spieler gebannt wenn er TS benutzt.

Danach können wir ja hier entscheiden wie wir weiterverfahren.
headxmaster
Spieler

@Schmidt die erste Regeln ist glaub nicht sinnvoll es wurden von einem guten Admins 50 Cheater gebannt und man wird nicht den 50 Cheatern nachgehen und Fragen ob die entbannt wollen werden.

Und die zweite...ja ka...Aber wen jemand eindeutig an hat würde ich es auch nicht machen weil Cheater ist Cheater und bleibt ein Cheater :D Natürlich ändern sich Menschen aber das könne jeder so sagen :D

Würdest du mich entbannen wen ich Cheaten würde? Ich kenne dich/sie ja bisschen...Forum bin ich täglich..

?

Meine Meinung zu diesem Thema :D

Grüße
zwaehnn
✖ Ausgeschlossen

headhunter hat doch gut die hälfte aller leute gebannt, die gebannt sind, zumindest gefühlt ... wollt ihr die jetzt alle entbannen, weil es probleme mit head gab, bei denen es um was ganz anderes ging?!
wenn ein admin gekickt wird, weil er ungerechtfertigterweise leute (un)bant, dann sollten die bans überprüft werden. aber doch nicht nur weil der admin aus iwelchen anderen gründen ging/gegangen wurde ...
Premium kaufen | Buy Premium
21 is only half the truth!
Edgar
Administrator

Die Gesetzeslage ist noch nicht eindeutig geklärt. Demnächst verabschiedet das Parlament das CStGB (Cheater-Strafgesetzbuch), in dem das alles eindeutig definiert wird.
headxmaster
Spieler

Hab mir die Demo angeschaut. Also wen es ein Cheater währe würde ich ihn nicht entbannen kann aber Persönlich nichts an der Demo erkennen. Also würde ich fürs entbannen sein nicht weil er sich entschuldigt hatte sondern weil ich da den WH nicht sehe. Wen sich jeder entschuldigen dürfte dann würden wohl glaub alle kommen und sich entschuldigen ^^

Grüße ^^
Schmidt
Ehemalig

Ihr habt mich glaub ich falsch verstanden.

Ich gehe jetzt nicht her und entbanne jeden der von HEadhunter gebannt wurde.
Nur diejenigen die sich jetzt hier zu Wort melden , könnte man entbannen, da hier die Glaubwürdigkeit des Admins in Frage gestellt wird. BZW. Es würde ja erstmal reichen , wenn der Fall neu aufgeräumt wird ( z.B Demo anschaun ).

Ich würde keinen Cheater entbannen!

Aber man sieht den Unteschied zu TS und Wallhack.
Heisst, ich würde einen TSler verwarnen ( z.b mit einem Time-Ban ).
freeman
✖ Ausgeschlossen

Schmidt wrote:Ihr habt mich glaub ich falsch verstanden.

Ich gehe jetzt nicht her und entbanne jeden der von HEadhunter gebannt wurde.
Nur diejenigen die sich jetzt hier zu Wort melden , könnte man entbannen, da hier die Glaubwürdigkeit des Admins in Frage gestellt wird. BZW. Es würde ja erstmal reichen , wenn der Fall neu aufgeräumt wird ( z.B Demo anschaun ).

Ich würde keinen Cheater entbannen!

Aber man sieht den Unteschied zu TS und Wallhack.
Heisst, ich würde einen TSler verwarnen ( z.b mit einem Time-Ban ).
jetzt auf ihn bezogen:
hast du dir die demo mal angeguckt?
also so genau und schnell kann ich nicht vorsagen, wie der schießt.
Cato FTW!
Kitty
Spieler

Saluté :)

Hab mal ne Frage zu der Demo...

...kann das sein, dass die Demo jemand anderes filmt, und nur in den letzten 30 Sekunden auf den hier gebannten Spieler weißt?
Is mir nur mal so aufgefallen... denn in den letzten 30 Sek seh ich nix, zumindest kenn ich sehr viele Spieler, die auf die exakt gleichen Punkte durch´s Tor schießen.

lg Kitty :)
Post Reply