2nd...

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
|Witz|bold|
Spieler

doch ich sehe mir es gerne an...weil es gibt bei mir keinen wh....
ich will stellen sehen wo es wirklich darauf schliessen sollte das ich an hätte dann würde ich es verstehen!!!
KillerKitty
Ehemalig

Also bei 02:05 stehst du am Tor. Mit r_drawothermodels_2 sehr schön zu sehen, dass einer gerannt kommt, und du ihn gesehen hast, darauf gewartet hast, er aber nicht kam... also bist du hin und hast ihn abgeknallt.

Das war alles kein Zufall.

Grüße und weiterhin Happy Fraggin
Image
|Witz|bold|
Spieler

ok dann frag ich mich wer..haha die die zu schlecht waren den ich 3 runden hinter einander n heady gegeben hab...-.- ganz ehrlich das is cooler umgang mit den dauer spielern auf euerm server!!! ich spiele schon oft komisch das das angeblich jetz erst auffällt....nur guter statt ist kein beweis für cheats...
K_M_M_K
Spieler

Am anfang schießt du gerade aus in die wand, und läufst mit dauerfeuer nach rechts, ohne nach link oder rechts zu zielen und oO du triffst die gegner..
|Witz|bold|
Spieler

haha ja 2:05 stand ich an der ecke und hab geguckt ob einer kommt als keiner kam bin ich los gelaufen und...???...
|Witz|bold|
Spieler

ja das ist nun mal auf gut glück muss ich immer irgend wo hin gucken....
K_M_M_K
Spieler

ok, du bist premium user.
Ich werde im Internen eine Abstimmung starten, da wird abgestimmt ob du gecheatet hast oder nicht.
KillerKitty
Ehemalig

Wir können andere Meinungen abwarten - aber glaub mir - das wird dir nichts bringen!
Image
K_M_M_K
Spieler

Falls die Mehrzahl der admins meinen, dass du nicht gecheatet ast, wird man dich entbannen.
Also warte ein bizzl.
|Witz|bold|
Spieler

ok aber nur auf diesem premium server einverstanden? weil ich hab kein wh oder ähnliches hab nix übrig für so leute!!!
|Witz|bold|
Spieler

was bringen admins? ich hab glaube ich mit 3 admins bisher gespielt jetz willst du alle befragen was des frag den server....mit den spiele ich öfter zsm also
KillerKitty
Ehemalig

Reg dich doch nicht so auf.. es ist so und wird wahrscheinlich so bleiben.
Image
Post Reply