Gebannt oder wie was?

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Indigo988
Spieler
Posts: 6
Joined: Sat 4. Oct 2014, 17:32

Ich habe mit sicherheit schon zwischenzeitlich mit diesem einen Account gespielt, ich kann es mir nicht leisten hier irgenwie mehrfach CS:S zu kaufen nur weil ich auf einen Server nicht spielen kann. Ich habe mir sogar von 2012 bis jetzt mindestens einmal Premium bei c2play gekauft dann plötzlich innerhalb ca 1-2 Monaten wurde ich dann einfach Grundlos geannt. Und dann wird mir gesagt ich wurde erst nie entbannt?
User avatar
Terence Hill
Ehemalig
Posts: 1305
Joined: Wed 5. Dec 2012, 23:24

Hallo Indigo988,

auf die Gefahr, das ich mich wiederhole, noch einmal.

Du kannst ja auch CSS mit diesem Account gespielt haben, aber nicht auf unseren Servern von c2play.


Desweiteren ist und bleibt dieser Account vom weiteren Spielbetrieb ausgeschlossen!



MFG

Terence


PS: Da eigentlich alles zu diesem Thema geklärt wurde, schließe ich das Thema.


Edit: Das Anrecht auf eventl. Rest-Premium ist mit dem Verstoß gegen unserer TOS erloschen.
In totalitären Systemen wird kontrolliert, was die Leute sagen. Dies geht in den sogenannten freiheitlich demokratischen Systemen nicht. Hier wird stattdessen kontrolliert was die Leute denken. Dies wird durch Medien geleistet.

Image
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12908
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Also das Benutzerkonto mit der Steam-ID STEAM_0:1:43742053 ist dauerhaft ausgeschlossen, weil damit hetzerisches Gedankengut verbreitet wurde.

Premium wurde für diesen Account zuletzt im Jahr 2012 gekauft. Falls Du mit dem Account dieses Jahr hier spielen hast können, dann allenfalls kurzzeitig auf Grund einer Synchronisationsverzögerung.

Aufheben können wir den Ausschluss nicht, daher wäre es wie gesagt das Beste, wenn Du Dir einen neuen Steam-Account zulegst. Dieses Konto wird auch nicht gesperrt, wenn Du Dich an die Regeln hältst.
Locked