WTF - was meint Ihr?
-
- ✖ Ausgeschlossen
Ist das inzwischen geschehen? Der Bhopt munter weiter...Eclipse wrote: Tue 14. Nov 2017, 15:08 Und was den Bhopp angeht...der muss immer erst vorab verwarnt werden bevor Sanktioniert werden kann.
-
- ✖ Ausgeschlossen
Seht Ihr (Mods/Admins) das hier als Hobby, oder warum bekomme ich darauf keine Antwort?
-
- ✖ Ausgeschlossen
Naja, heißt nix - Du denkst auch wenn ein Spieler unsichtbar ist, dass es ein Treiberproblem ist.Kanni wrote: Wed 15. Nov 2017, 11:59 Hi Piratensender,
ich hab mir alle Demos angeschaut und sehe nichts Auffälliges.
MfG
Entweder mal selber da zocken wo die einen über das Ohr hauen oder mal bei youtube css cheats eingeben, was "so geht".
Hat etwas Katz&Maus Charakter - aber Katze sollte immer wissen wie Maus gerade so tickt, sonst kann Katze das gar nicht einschätzen wie es um ihr Essen steht.
Ja, die Administratoren machen das in ihrer Freizeit. Dass Du noch keine Antwort darauf bekommen hast liegt daran, dass wir nicht bei jedem Spieler heraussuchen können, ob er schon wegen X verwarnt wurde.Piratensender wrote: Sat 2. Dec 2017, 02:10 Seht Ihr (Mods/Admins) das hier als Hobby, oder warum bekomme ich darauf keine Antwort?
Wenn dieser Spieler gebannt werden sollte, wirst Du es schon mitbekommen.
Guten Tag Piratensender,
da Du ja diesen Thread mit einem Zitat von mir wieder eröffnet hast möchte ich dann jetzt auch was dazu sagen.
Als erstes:
Dann als nächstes:
Somit sei es uns verziehen wenn wir nicht immer sofort antworten.
Zum nächsten Punkt:
So... und wie Eloo schon geschrieben hat. Lad die Demo hier hoch und sag uns wer unsichtbar ist... dann werden wir sehen was wir machen können.
In diesem Sinne
MfG
Eclipse
da Du ja diesen Thread mit einem Zitat von mir wieder eröffnet hast möchte ich dann jetzt auch was dazu sagen.
Als erstes:
zu Deinem Anliegen wegen Bhopp --->>> Bhopp muss unmittelbar vor der Sanktion angekündigt werden da es ein "leichter Verstoß" ist. Sowas wird nicht rückwirkend Sanktioniert da wir in solchen Fällen immer mit dem Spieler kommunizieren (weil wir Administratoren gute Menschen sind).Piratensender wrote: Thu 30. Nov 2017, 12:43Ist das inzwischen geschehen? Der Bhopt munter weiter...Eclipse wrote: Tue 14. Nov 2017, 15:08 Und was den Bhopp angeht...der muss immer erst vorab verwarnt werden bevor Sanktioniert werden kann.
Dann als nächstes:
Du wirst es nicht glauben -->> Ja es ist unser Hobby!!! <<-- Falls Du selbst ein Hobby hast und Familie mit Kindern hast und Arbeiten gehen mußt um Dir das alles leisten zu können,dann denke ich nicht das Du jeden Tag Zeit für Dein Hobby hättest.Piratensender wrote: Sat 2. Dec 2017, 02:10 Seht Ihr (Mods/Admins) das hier als Hobby, oder warum bekomme ich darauf keine Antwort?
Somit sei es uns verziehen wenn wir nicht immer sofort antworten.
Zum nächsten Punkt:
In diesen Zeilen von Dir hört man einen Unterton den wir hier nicht nicht gern hören. Wir wissen nicht was Du für ein Problem mit unsichtbaren Spieler hast aber Du bist erst der 2. der mit sowas an uns heran tritt. Doch deswegen hier unseren guten Kanni bzw uns Administratoren zu denunzieren ist der falsche Weg. Wir spielen durchaus auf unseren Servern und ja, YouTube kennen wir auch. Du mußt uns das Katz&Maus Spiel nicht erklären!Piratensender wrote: Sat 2. Dec 2017, 04:51Naja, heißt nix - Du denkst auch wenn ein Spieler unsichtbar ist, dass es ein Treiberproblem ist.Kanni wrote: Wed 15. Nov 2017, 11:59 Hi Piratensender,
ich hab mir alle Demos angeschaut und sehe nichts Auffälliges.
MfG
Entweder mal selber da zocken wo die einen über das Ohr hauen oder mal bei youtube css cheats eingeben, was "so geht".
Hat etwas Katz&Maus Charakter - aber Katze sollte immer wissen wie Maus gerade so tickt, sonst kann Katze das gar nicht einschätzen wie es um ihr Essen steht.
So... und wie Eloo schon geschrieben hat. Lad die Demo hier hoch und sag uns wer unsichtbar ist... dann werden wir sehen was wir machen können.
In diesem Sinne
MfG
Eclipse
Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sondern bei so is es!!!
-
- ✖ Ausgeschlossen
Hi,
Als erstes:
Vielleicht verstehst Du nicht, dass ich der Auffassung bin, dass "wir" - also ich mit c2play einen b2c Vertrag habe. Schließlich hat der Server hier einen Zahlungseingang von mir verbucht, AGB und eine UstID. Ich sehe mich, wie auch in den AGB als Kunde.
Wenn ich nun die Aufgabe der Administration vereinfache, indem ich z.B. einen Cheater melde, erwarte ich dass man sich auch darum kümmert - für mich stellt das ein Mangel dar. Nur mal so wie meine Sichtweise dieser Dinge ist.
Dann schreibt in eure AGB dass ihr zwar gern das Geld nimmt, aber die Administration nur hobbymäßig betriebt, alle glücklich.
Sonst könnte ich mir "Premium" hier evtl. nicht leisten - und wir würden uns gar nicht unterhalten. Warum spielt das genau eine Rolle? Ich möchte z.B. fair nach meiner Arbeit mit CS etwas entspannen - nenn es Hobby. Und ich hab auch überhaupt kein Problem für dieses "Hobby" hier zu zahlen.
Ich sehe das hier als Supportaufruf. Nur leider scheint es ja wichtiger sich persönlich angegriffen zu fühlen, statt konstruktiv am Problem zu arbeiten.
Und wenn ihr nicht sehen wollt, dass sich abends 100te Cheater, überwiegend ebenfalls premium Natur, auf euren Servern herumtrieben, frage ich mich warum?!
ich habe überhaupt gar nichts "wieder eröffnet", sondern höflich nachgefragt warum der Typ noch immer vor meiner Nase BHoppt - und ob man dem Hinweis schon weiter nachgegangen ist.Eclipse wrote: Sat 2. Dec 2017, 16:54 da Du ja diesen Thread mit einem Zitat von mir wieder eröffnet hast möchte ich dann jetzt auch was dazu sagen.
Als erstes:
Meine Frage war ob das geschehen ist.Eclipse wrote: Tue 14. Nov 2017, 15:08 Und was den Bhopp angeht...der muss immer erst vorab verwarnt werden bevor Sanktioniert werden kann.
Das habe ich nicht in Frage gestellt - mache ich aber auch am "Titel" wohl eher nicht fix.weil wir Administratoren gute Menschen sind).
Das ist doch mal eine Aussage.Du wirst es nicht glauben -->> Ja es ist unser Hobby!!!
Vielleicht verstehst Du nicht, dass ich der Auffassung bin, dass "wir" - also ich mit c2play einen b2c Vertrag habe. Schließlich hat der Server hier einen Zahlungseingang von mir verbucht, AGB und eine UstID. Ich sehe mich, wie auch in den AGB als Kunde.
Wenn ich nun die Aufgabe der Administration vereinfache, indem ich z.B. einen Cheater melde, erwarte ich dass man sich auch darum kümmert - für mich stellt das ein Mangel dar. Nur mal so wie meine Sichtweise dieser Dinge ist.
Dann schreibt in eure AGB dass ihr zwar gern das Geld nimmt, aber die Administration nur hobbymäßig betriebt, alle glücklich.
1 Tochter, Selbständig seit über 20 Jahren in der Softwareentwicklung und BI - und Du so?<<-- Falls Du selbst ein Hobby hast und Familie mit Kindern hast und Arbeiten gehen mußt um Dir das alles leisten zu können,dann denke ich nicht das Du jeden Tag Zeit für Dein Hobby hättest.
Sonst könnte ich mir "Premium" hier evtl. nicht leisten - und wir würden uns gar nicht unterhalten. Warum spielt das genau eine Rolle? Ich möchte z.B. fair nach meiner Arbeit mit CS etwas entspannen - nenn es Hobby. Und ich hab auch überhaupt kein Problem für dieses "Hobby" hier zu zahlen.
Ich weiß nicht ob du nach meinem o.g. Text meine Intention nun besser in der Lage bist zu verstehen, das mit dem "raushören" aus meinen Texten ist aber Dein Problem. Ich bin durchaus in der Lage mein Anliegen auf den Punkt zu bringen - da brauchst Du Dir nichts hineindichten. Eines sei klargestellt: Ich wollte mit Sicherheit niemanden denunzieren.In diesen Zeilen von Dir hört man einen Unterton den wir hier nicht nicht gern hören. Wir wissen nicht was Du für ein Problem mit unsichtbaren Spieler hast aber Du bist erst der 2. der mit sowas an uns heran tritt. Doch deswegen hier unseren guten Kanni bzw uns Administratoren zu denunzieren ist der falsche Weg. Wir spielen durchaus auf unseren Servern und ja, YouTube kennen wir auch. Du mußt uns das Katz&Maus Spiel nicht erklären!
Ich sehe das hier als Supportaufruf. Nur leider scheint es ja wichtiger sich persönlich angegriffen zu fühlen, statt konstruktiv am Problem zu arbeiten.
Und wenn ihr nicht sehen wollt, dass sich abends 100te Cheater, überwiegend ebenfalls premium Natur, auf euren Servern herumtrieben, frage ich mich warum?!
Das mit dem Raushören aus Deinen Texten ist kein Problem von Eclipse:
Dass Du Kunde bist ist richtig: Du bist hier Premium-Kunde, wofür wir bestimmte Funktionen im Spiel gewährleisten, neben der Aufrechterhaltung des Serverbetriebes. Teil des Vertrages ist jedoch kein Anspruch darauf, dass die Server frei von Cheatern sind oder dass diese gebannt werden. Zum einen liegt es in der Natur von Videospielen, dass manipuliert wird. Es ist leider unmöglich, dieses Katz-und-Maus-Spiel zu beenden. Zum anderen könnten durch Premium-Mitgliedschaften keine Administratoren eingestellt werden.
Daher gibt es Leute, die hobbymäßig als Administratoren tätig sind. Deren Arbeit ist von wesentlicher Bedeutung, ohne der weder Premium-Mitgliedschaften noch sonst irgendetwas möglich wäre.
Demos sind immer willkommen und wir sind auch dankbar für entsprechende Hinweise. Ich möchte Dich aber bitten, einen weniger fordernden Ton anzulegen, denn die Administratoren machen hier gute Arbeit und sind wirklich das falsche Ziel für die wenn auch nachvollziehbare Verärgerung über Cheater.
Mit derartigen Anspielungen äußerst Du implizit Deinen Unmut darüber, dass wir nicht alle Spieler, die Du meldest, ausschließen. Dein Unmut ist grundsätzlich verständlich und menschlich, wenn Du wirklich der Meinung bist, Spieler X cheatet. Von daher alles in Ordnung. Die Administratoren sind aber der falsche Adressat für diesen Unmut, denn sie geben sich hier viel Mühe, um die Server sauber zu halten und sind nicht Ursache dafür, dass manche Spieler cheaten.
Wir schreiben nicht dass wir gerne Geld nehmen und die Administratoren ihrer Tätigkeit hobbymäßig nachgehen. Insbesondere Letzteres hat überhaupt nichts in den AGB zu suchen, da es den Kunden nicht betrifft.Piratensender wrote: Sun 3. Dec 2017, 03:55 Dann schreibt in eure AGB dass ihr zwar gern das Geld nimmt, aber die Administration nur hobbymäßig betriebt, alle glücklich.
Dass Du Kunde bist ist richtig: Du bist hier Premium-Kunde, wofür wir bestimmte Funktionen im Spiel gewährleisten, neben der Aufrechterhaltung des Serverbetriebes. Teil des Vertrages ist jedoch kein Anspruch darauf, dass die Server frei von Cheatern sind oder dass diese gebannt werden. Zum einen liegt es in der Natur von Videospielen, dass manipuliert wird. Es ist leider unmöglich, dieses Katz-und-Maus-Spiel zu beenden. Zum anderen könnten durch Premium-Mitgliedschaften keine Administratoren eingestellt werden.
Daher gibt es Leute, die hobbymäßig als Administratoren tätig sind. Deren Arbeit ist von wesentlicher Bedeutung, ohne der weder Premium-Mitgliedschaften noch sonst irgendetwas möglich wäre.
Cheater sind nicht überwiegend Premium-Spieler. Die meisten Cheater sind keine Premium-Spieler.Piratensender wrote: Sun 3. Dec 2017, 03:55 Und wenn ihr nicht sehen wollt, dass sich abends 100te Cheater, überwiegend ebenfalls premium Natur, auf euren Servern herumtrieben, frage ich mich warum?!
Demos sind immer willkommen und wir sind auch dankbar für entsprechende Hinweise. Ich möchte Dich aber bitten, einen weniger fordernden Ton anzulegen, denn die Administratoren machen hier gute Arbeit und sind wirklich das falsche Ziel für die wenn auch nachvollziehbare Verärgerung über Cheater.
-
- ✖ Ausgeschlossen
Sehr geehrte Admins,
Nicht ernst?!
Davon ab ist mir eigentlich völlig egal was ihr mit den Leuten macht. Es ist das einzige was ich hier beitragen kann: Zahlen und es hier melden. Danach ist das euer Ding.
Wenn in den Regeln steht, dass nicht BHoppt wird - dann halte ich mich daran.
Habt ihr mal überlegt, wie die meisten Leute das mit dem Hop machen? Erstaunlicherweise sind es genau die Leute, die völlig sinnlos irgendwo Granaten hinwerfen und *immer* treffen - durch die halbe Map - oder wissen dass man um die Ecke steht.
POL BH seit Wochen durch die Maps - wo kein Kläger.. ach moment, das ist ja gerade meine Position.
Also warum wird das still und heimlich geduldet? Dann erlaubt es halt für alle.
Viele Grüße,
piratensender
Wie bitte? Wenn ich etwas offensichtlich ironisch schreibe, dann ist das gleich zu setzen mit etwas was jmd. in meinen Text interpretiert?Edgar wrote: Sun 3. Dec 2017, 07:33 Das mit dem Raushören aus Deinen Texten ist kein Problem von Eclipse:
Mit derartigen Anspielungen äußerst Du implizit Deinen Unmut darüber, dass wir nicht alle Spieler, die Du meldest, ausschließen.
Nicht ernst?!
Davon ab ist mir eigentlich völlig egal was ihr mit den Leuten macht. Es ist das einzige was ich hier beitragen kann: Zahlen und es hier melden. Danach ist das euer Ding.
Bitte erlaube mir eine Gegenfrage: Was sollte ich denn sonst tun, außer den Spieler hier melden?Dein Unmut ist grundsätzlich verständlich und menschlich, wenn Du wirklich der Meinung bist, Spieler X cheatet. Von daher alles in Ordnung.
Wenn in den Regeln steht, dass nicht BHoppt wird - dann halte ich mich daran.
Habt ihr mal überlegt, wie die meisten Leute das mit dem Hop machen? Erstaunlicherweise sind es genau die Leute, die völlig sinnlos irgendwo Granaten hinwerfen und *immer* treffen - durch die halbe Map - oder wissen dass man um die Ecke steht.
POL BH seit Wochen durch die Maps - wo kein Kläger.. ach moment, das ist ja gerade meine Position.
Also warum wird das still und heimlich geduldet? Dann erlaubt es halt für alle.
Was soll ich sonst tun? Eine Kerze anzünden?Die Administratoren sind aber der falsche Adressat für diesen Unmut, denn sie geben sich hier viel Mühe, um die Server sauber zu halten und sind nicht Ursache dafür, dass manche Spieler cheaten.
Kund (ich) fühlt sich aber betroffen, dass Administration einziger Ansprechpartner zu sein scheint.Wir schreiben nicht dass wir gerne Geld nehmen und die Administratoren ihrer Tätigkeit hobbymäßig nachgehen. Insbesondere Letzteres hat überhaupt nichts in den AGB zu suchen, da es den Kunden nicht betrifft.
Davon ab, dass ich bei Pong bis dato keinen Cheater neben mir sitzen hatte, kann ich aber doch nichts dafür dass von dem Erlös keine Admins leben können - oder siehst Du das so?Zum einen liegt es in der Natur von Videospielen, dass manipuliert wird. Es ist leider unmöglich, dieses Katz-und-Maus-Spiel zu beenden. Zum anderen könnten durch Premium-Mitgliedschaften keine Administratoren eingestellt werden.
Das wiederum ist die Implikation von dem Problem dass da keiner von leben kann, oder? Ein Gameserver ist nunmal auch keine Raketentechnik.Daher gibt es Leute, die hobbymäßig als Administratoren tätig sind. Deren Arbeit ist von wesentlicher Bedeutung, ohne der weder Premium-Mitgliedschaften noch sonst irgendetwas möglich wäre.
Noch mal ganz deutlich: Es gilt mein Text. Kein Ton dabei. Ich kann gerne eine "Sehr geehrte Admins" und "viele Grüße" anhängen, was ihr zwischen den Zeilen lesen wollt wird dort so verstanden wollen werden.Ich möchte Dich aber bitten, einen weniger fordernden Ton anzulegen, denn die Administratoren machen hier gute Arbeit und sind wirklich das falsche Ziel für die wenn auch nachvollziehbare Verärgerung über Cheater.
Viele Grüße,
piratensender
Guten Morgen Piratensender,
kennst du eigentlich die "@Report" Funktion?
Damit kannst du Spieler melden die z.B. bunny hoppen oder cheaten dann können sich das Ganze die Admins live ansehen und sofort eingreifen die Spieler verwarnen oder bannen.
Es ist leider so dass nicht dauerhaft ein Admin auf einem Server sein kann um dann alle bunny hopper zu verwarnen oder cheater zu bannen. Demos musst du eigentlich nur dann machen wenn kein Admin online ist zur Zeitpunkt als ein Cheater oder bunny hopper da ist.
kennst du eigentlich die "@Report" Funktion?
Damit kannst du Spieler melden die z.B. bunny hoppen oder cheaten dann können sich das Ganze die Admins live ansehen und sofort eingreifen die Spieler verwarnen oder bannen.
Es ist leider so dass nicht dauerhaft ein Admin auf einem Server sein kann um dann alle bunny hopper zu verwarnen oder cheater zu bannen. Demos musst du eigentlich nur dann machen wenn kein Admin online ist zur Zeitpunkt als ein Cheater oder bunny hopper da ist.
Ich habe das Benutzerkonto von Piratensender nun aus dem Forum ausgeschlossen, nachdem er offenbar nicht in der Lage ist, seinen despektierlichen Umgangston abzulegen. Auch als Premiumspieler hat man kein Recht, sich unhöflich zu verhalten.