ENTBANN

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
abc22
Spieler

hallo bekomme ich ne antwort ????? ?? ?? ? ?? ? ?? ? ?? ? ?? ? ? ? :gebannt: oder was ?
Schmidt
Ehemalig

Hey,
du wirst nicht entbannt , punkt aus.

Wie bereits erwähnt ist es deine Aufgabe auf deinen Steam-Account zu achten.
Wenn dein Freund ihn benutzt und damit hackt, wirst du bestraft, so ist das nunmal.

Du kannst und brauchst es nicht zu beweisen, da es nunmal schon geschehen ist.

Besorg dir einen neuen Steam-Account ( Gerade hat Steam super Angebote ), dann kannste wieder zocken und drauf achten das nur DU , den Account benutzt.

Greetz
MeEio
Spieler

Selten blöd, dass du ein Kumpel spielen lässt, der dann ganz zufälligerweise sich auch noch ein hack runterläd und dann cheatet...
oder hattest du den vllt schon aufm PC?
Deine Story ist finde ich sehr unglaubwürdig.

Wenn ich cheaten würde und ich erwischt werden würde, dann würde ich natürlich auch alles auf ein "kumpel" schieben, den es wahrscheinlich gar nicht gibt!

Kauf dirn neuen Acc und cheate bitte nochmal und werde nochmal gebannt!

:gebannt:
aelf
Ehemalig

Immer sinds die Kumpels oder kleinen Brüder :D
Die Storys sind echt interessant, zumal du dich ja noch vorher als Admin beworben hast, aber nun das PW vergessen... aaah einfach neu registrieren, dass passt schon :lol:

Meine Meinung: Gebanned lassen, das grenzt schon an absoluter Idiotie!
Assassine
Spieler

Schlimm ist es ja, dass dein Freund ( dem du angäblich dein Steam-Account anvertraust ) via deinem privaten Account sowas macht!

Ich würde vllt. meinen Freund changen, denn Steam und CSS kannst du überall bekommen!
Aber einen richtigen Freund... Naja :)

LG
Das Denken der Zukunft muss Kriege unmöglich machen.
Albert Einstein.
Edgar
Administrator

Wenn dein Freund dein Freund ist, wird er kein Problem damit haben, den Schaden zu bezahlen, also dir die gebannten Spiele zu bezahlen.
der Reihner
Ehemalig

abc22 wrote:Mein Steam Account wurde gehackt
Ja, natürlich wurde dein Pc gehackt! Ach übrigens, den Weihnachtsmann gibts nicht :(
zwaehnn wrote:Hi,
ohne deine Steam-ID und einen Nachweis, dass dein Account gehackt wurde, wird das schwierig werden.
Was, man muss einen Nachweiß erbringen, so ein Mist aber auch?!
abc22 wrote:oh sry habe ich gehackt geschrieben ne ich meinte eigentlich das mein freund an meinem pc war und dann Irgent etwas gemacht hat und dann war ich gebannt steam ip ist STEAM_0:1:40041518 DANKE !! :D
Ja also sorry, in dem Fall habe ich mich natürlich nur verschrieben und mein Freund hat scheiße gebaut. ( Wer lässt verdammt nochmal einen Freund an den eigenen Rechner und lässt ihn Cheats saugen (oder waren die etwa auf deinem PC?!) und damit cheaten? Du musst ja nebendran gesessen sein, denn wer verdammt nochmal lässt einen Freund alleine am eigenen Rechner im eigenen Steamacc unbeaufsichtigt irgendetwas (!) machen?!!
Image

...
Ratgeber,
Freund,
Feind,
rechte Hand des Teufels,

P.S.
Ich habe eine Diät gemacht, fettem Essen und Alkohol abgeschworen.
-In 2 Wochen verlor ich 14 Tage.-
Post Reply