ENTBANN
Hey,
du wirst nicht entbannt , punkt aus.
Wie bereits erwähnt ist es deine Aufgabe auf deinen Steam-Account zu achten.
Wenn dein Freund ihn benutzt und damit hackt, wirst du bestraft, so ist das nunmal.
Du kannst und brauchst es nicht zu beweisen, da es nunmal schon geschehen ist.
Besorg dir einen neuen Steam-Account ( Gerade hat Steam super Angebote ), dann kannste wieder zocken und drauf achten das nur DU , den Account benutzt.
Greetz
du wirst nicht entbannt , punkt aus.
Wie bereits erwähnt ist es deine Aufgabe auf deinen Steam-Account zu achten.
Wenn dein Freund ihn benutzt und damit hackt, wirst du bestraft, so ist das nunmal.
Du kannst und brauchst es nicht zu beweisen, da es nunmal schon geschehen ist.
Besorg dir einen neuen Steam-Account ( Gerade hat Steam super Angebote ), dann kannste wieder zocken und drauf achten das nur DU , den Account benutzt.
Greetz
Selten blöd, dass du ein Kumpel spielen lässt, der dann ganz zufälligerweise sich auch noch ein hack runterläd und dann cheatet...
oder hattest du den vllt schon aufm PC?
Deine Story ist finde ich sehr unglaubwürdig.
Wenn ich cheaten würde und ich erwischt werden würde, dann würde ich natürlich auch alles auf ein "kumpel" schieben, den es wahrscheinlich gar nicht gibt!
Kauf dirn neuen Acc und cheate bitte nochmal und werde nochmal gebannt!

oder hattest du den vllt schon aufm PC?
Deine Story ist finde ich sehr unglaubwürdig.
Wenn ich cheaten würde und ich erwischt werden würde, dann würde ich natürlich auch alles auf ein "kumpel" schieben, den es wahrscheinlich gar nicht gibt!
Kauf dirn neuen Acc und cheate bitte nochmal und werde nochmal gebannt!

Immer sinds die Kumpels oder kleinen Brüder 
Die Storys sind echt interessant, zumal du dich ja noch vorher als Admin beworben hast, aber nun das PW vergessen... aaah einfach neu registrieren, dass passt schon
Meine Meinung: Gebanned lassen, das grenzt schon an absoluter Idiotie!

Die Storys sind echt interessant, zumal du dich ja noch vorher als Admin beworben hast, aber nun das PW vergessen... aaah einfach neu registrieren, dass passt schon

Meine Meinung: Gebanned lassen, das grenzt schon an absoluter Idiotie!
Schlimm ist es ja, dass dein Freund ( dem du angäblich dein Steam-Account anvertraust ) via deinem privaten Account sowas macht!
Ich würde vllt. meinen Freund changen, denn Steam und CSS kannst du überall bekommen!
Aber einen richtigen Freund... Naja
LG
Ich würde vllt. meinen Freund changen, denn Steam und CSS kannst du überall bekommen!
Aber einen richtigen Freund... Naja

LG
Das Denken der Zukunft muss Kriege unmöglich machen.
Albert Einstein.
Albert Einstein.
- der Reihner
- Ehemalig
Ja, natürlich wurde dein Pc gehackt! Ach übrigens, den Weihnachtsmann gibts nichtabc22 wrote:Mein Steam Account wurde gehackt

Was, man muss einen Nachweiß erbringen, so ein Mist aber auch?!zwaehnn wrote:Hi,
ohne deine Steam-ID und einen Nachweis, dass dein Account gehackt wurde, wird das schwierig werden.
Ja also sorry, in dem Fall habe ich mich natürlich nur verschrieben und mein Freund hat scheiße gebaut. ( Wer lässt verdammt nochmal einen Freund an den eigenen Rechner und lässt ihn Cheats saugen (oder waren die etwa auf deinem PC?!) und damit cheaten? Du musst ja nebendran gesessen sein, denn wer verdammt nochmal lässt einen Freund alleine am eigenen Rechner im eigenen Steamacc unbeaufsichtigt irgendetwas (!) machen?!!abc22 wrote:oh sry habe ich gehackt geschrieben ne ich meinte eigentlich das mein freund an meinem pc war und dann Irgent etwas gemacht hat und dann war ich gebannt steam ip ist STEAM_0:1:40041518 DANKE !!

...
Ratgeber,
Freund,
Feind,
rechte Hand des Teufels,
P.S.
Ich habe eine Diät gemacht, fettem Essen und Alkohol abgeschworen.
-In 2 Wochen verlor ich 14 Tage.-