Antrag zu Sanktionierung nach §15.1

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
theR:)1991
Spieler
Posts: 51
Joined: Wed 29. Apr 2020, 19:50
Location: uk

Yes but I was already banned for this and had to apologise so why have I been punished againv
theR:)1991
Spieler
Posts: 51
Joined: Wed 29. Apr 2020, 19:50
Location: uk

And this was in 2023
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 13106
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

The chat ban was revoked, since you are right that the year was in fact 2023 and not 2024. Sorry for the misunderstanding.

But please don't use the forum like a chat, no double posts please.

@Harris: Hier hatte ich dann tatsächlich die Jahresangabe durcheinandergebracht, sodass meine Annahme keine Grundlage mehr hatte. Aufgrund eines Fehlers wurde mir nur Chatlogs aus dem Jahr 2023 angezeigt, sodass mir das nicht gleich auffiel.
theR:)1991
Spieler
Posts: 51
Joined: Wed 29. Apr 2020, 19:50
Location: uk

So does this mean u can unblock my chat please I don’t even play the same server is sir Harris I won’t even speak to the guy again and keep away from his server I respect you guys and have played and supported this server for years it’s just harder when my team mates are saying hi and i can’t type back
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 779
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Es müssten auch aus diesem Jahr (und nach seiner Verwarnung durch Konto-Suspendierung) entsprechende Beleidigungen nach Serverbeitritt zu finden sein. Vielleicht schaust du dir das für das Jahr 2024 nochmal genauer an. Den ambivalenten Äußerungen des Benutzers kann man sowieso keinen Glauben schenken - ich informiere dich also bei Wiederholung unverzüglich (und dokumentiere das sauber).
"Die rastlose Selbstzerstörung der Aufklärung zwingt das Denken dazu, sich auch die letzte Arglosigkeit gegenüber den Gewohnheiten und Richtungen des Zeitgeistes zu verbieten." - Theodor W. Adorno
theR:)1991
Spieler
Posts: 51
Joined: Wed 29. Apr 2020, 19:50
Location: uk

There won’t be anymore sir Harris mate sorry for the insults in the past have a lovley day
Post Reply