Ich wurde gebannt

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
User avatar
Kusse
Ehemalig
Posts: 298
Joined: Wed 26. Jan 2011, 17:09
Location: Stuttgart

normal war es nicht! normal wäre es, wenn du nach jedem schuss mit der awp kurz nachladen müsstest, musstest du aber nicht => awp-skript

ob du entbannt wirst, muss headhunter entscheiden, da er auch derjenige war der dich gebannt hat. also einfach warten bis er sich dazu äußert...
User avatar
blackjack4494
Spieler
Posts: 688
Joined: Tue 25. Jan 2011, 18:50

oO werde ihn mal "erinnern" :D sonst kann es noch etwas dauern xDD
ADMINISTRARI !
STEAM_0:1:25369543
http://www.c2play.de/Profil/blackjack4494
TingeltangeBoB
Spieler
Posts: 16
Joined: Thu 21. Apr 2011, 12:12

ich versteh des nicht wie ich das anschauen kann
mit was öffne ich die dem datei
User avatar
Schmidt
Ehemalig
Posts: 1980
Joined: Tue 22. Mar 2011, 16:28
Location: Neuss

Headhunter
Ehemalig
Posts: 499
Joined: Tue 25. Jan 2011, 17:32
Location: Hamburg

Du hast ein AWP-Script benutzt, welches verhindert, dass man aus dem Zoon geht. Da brauchst du dir keine Demo anschauen. Du weißt es schließlich.

Was sagst du dazu?
Image
TingeltangeBoB
Spieler
Posts: 16
Joined: Thu 21. Apr 2011, 12:12

nein weiß ich nicht ich hab garnichts benutzt keine ahnung bin kein richter zocker spiel ab und zu mal.
haha ich kann dir nicht mal sagen was ihr da meint mit dem skript wie gesagt ich hab 0 plan.
aber ich fand den server halt einfach geil deswegen würde es mich freuen wenn ich wieder zurück kann.
aber wenn ich jetzt so überlege er ist bei mir nach jedem schuss vom zielrohr weg zum laden.
TingeltangeBoB
Spieler
Posts: 16
Joined: Thu 21. Apr 2011, 12:12

bin kurz ins spiel rein und der geht nach jedem schuss vom rohr und ladet nach.
User avatar
Schmidt
Ehemalig
Posts: 1980
Joined: Tue 22. Mar 2011, 16:28
Location: Neuss

TingeltangeBoB wrote:nein weiß ich nicht ich hab garnichts benutzt keine ahnung bin kein richter zocker spiel ab und zu mal.
haha ich kann dir nicht mal sagen was ihr da meint mit dem skript wie gesagt ich hab 0 plan.
aber ich fand den server halt einfach geil deswegen würde es mich freuen wenn ich wieder zurück kann.
aber wenn ich jetzt so überlege er ist bei mir nach jedem schuss vom zielrohr weg zum laden.

Nein, auf der Demo hast du nicht nachgeladen.
Ich kann mich ja mal ganz Dumm stellen und sagen das war ne CSS-Bug ;)

Das muss Headhunter entscheiden.
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12880
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

A woas redst'n do firan schoass, des vasteht jo koana. Kloar host gschummelt, sunst waradst ja net ohne nochlonna durchglafn.
TingeltangeBoB
Spieler
Posts: 16
Joined: Thu 21. Apr 2011, 12:12

Schmidt wrote:
TingeltangeBoB wrote:nein weiß ich nicht ich hab garnichts benutzt keine ahnung bin kein richter zocker spiel ab und zu mal.
haha ich kann dir nicht mal sagen was ihr da meint mit dem skript wie gesagt ich hab 0 plan.
aber ich fand den server halt einfach geil deswegen würde es mich freuen wenn ich wieder zurück kann.
aber wenn ich jetzt so überlege er ist bei mir nach jedem schuss vom zielrohr weg zum laden.

Nein, auf der Demo hast du nicht nachgeladen.
Ich kann mich ja mal ganz Dumm stellen und sagen das war ne CSS-Bug ;)

Das muss Headhunter entscheiden.

ja weil ich hab keine ahnung hab immer noch nicht rausgefunden wie ich die demo anschauen kann wie gesagt ich hab keine ahnung davon hab halt vorher kurz auf nem anderen server getestet und da ist er immer weg gegangen
Headhunter
Ehemalig
Posts: 499
Joined: Tue 25. Jan 2011, 17:32
Location: Hamburg

Ne, also Menschen die nicht mal was zugeben können... nein, danke.

Auf der ersten Seite hast du einen Link wie man Demos abspielen kann. Google kann man auch benutzen...
Image
User avatar
Dub C
Ehemalig
Posts: 542
Joined: Sat 19. Feb 2011, 20:16
Location: Nürnberg

ladest die demo runter, gehst auf dein Steam order und >steamapps>dein accountNamen> counter strike cource>cstrike und tust die datei die du heruntergeladen hast rein ( am besten in keinen ordner reintun)
dann startest du css, öfnest die console ( falls sie nicht offen ist) tippst "playdemo" rein OHNE ENTER ZU DRÜCKEn und dann sollte sich die demo einblenden mit dem namen die du downloaded hast dann pfeil nach unten und enter
Post Reply