"Hans Dampf" & "»Fi®ëWålk뮫"

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Knarf
BOT

Alles klar, hab ihn entbannt :)
Firewalker
Spieler

Danke erst mal Schau dan ihn 3 tagen wieder vorbei

Mfg Firewalker
°°BMW°°m3°°
Ehemalig

jo
Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, NICHT dafür was ihr versteht....
Eltern haften für ihre Kinder!
! <3 c2play
digitalh ㋛
Ehemalig

Also das was "Hans Dampf" da abzieht, ist mehr als eindeutig. Ich schau mir die Demo jetzt nochmal ganz genau an und schreibe Tick für Tick raus, wann es eindeutig ist und wann nicht.

Auch wenn du, lieber Firewalker, wie du mir heute via STEAM-Chat geschrieben hast, behauptest, ihr würdet TS-Absprachen treffen, können die Situationen die ich aufgenommen habe, damit nicht zu erklären sein; zumal ihr beide gleichzeitig am Spielen seid.

Ich weiß ja nicht welche Auffassungsgabe ihr beide habt, und ich halte mich nur für einen durchschnittlich intelligenten Menschen, aber wenn ihr beide uns hier weismachen wollt, dass ihr euch währenddessen gegenseitig ansagt, wo sich gerade welche Spieler befinden und das dann während des Spieles auch noch zuordnen könnt, dann solltet ihr euch vllt. mal bei einer der nächsten Talentshows bewerben. Da werdet ihr dann u. U. mehr Glück haben.
sNyy
Spieler

Ab ca Tick 13000 ist es meiner Meinung nach absolut offensichtlich.
Die ersten beiden waren zu sehen ok, aber dann den einen Gegner rechts, wie er schön genau auf den Kopf zielt durch den unteren Rand vom Fenster.
Selbst mit TS-Absprachen ist das in meinen Augen nicht möglich.
Das bezieht sich jetzt auf Hans Dampf.
digitalh ㋛
Ehemalig

Tick 680: Da wird ein Teammitglied von Hans Dampf druch die Wand angeaimt. Anschließend wird ein CT durch die Hauswand und die Grundstücksmauer angeaimt, welches dort sitzt und losläuft. Durch beide Wände wird der CT verfolgt und anschließend am Fahrzeug gestellt. Den hätte er unter normalen Umständen nicht dort sehen können.

Tick 1150: Hier fällt Hans Dampf ein, dass auf der Terrasse am CT-Spawn noch ein CT hockt. Den hat er dort zu Beginn der Runde gesehen und zunächst vernachlässigt. Er aimt dann aber durch den Schuppen hin und verfehlt ihn jedoch.

Tick 3600: Hier aimt Hans Dampf einen CT der draußen vor den Haus steht durch 2 Decken und 2 Wände an.

Tick 5300: Der CT hier wird durch 2 Wände verfolgt und gestellt. Man sieht, wie Hans ihn durch die Wände beobachtet.

Tick 6900: Jetzt wird es richtig interessant. Die Runde beginnt. Hans sieht am CT-Spawn einen CT stehen und 2 weitere, wie sie an der Außenmauer entlanglaufen und wirft eine HE nach ihnen. Dann dreht er sich kurz um und wirft zwei weitere HE zum CTs, welcher noch am Spawn steht. Die CTs, die eben noch an der Außenmauer entlanggelaufen sind, kehren zur Base zurück. Hans kann hier eigentlich nichts sehen, gibt aber eine Salve durch den Pfeiler ab. Anschließend wirft er eine weitere HE. Den CT, der von vorne ins Haus laufen will, verfolgt er anschließend durch die Balkonmauer. Da er sich wohl verschätzt, verfehlt er ihn und wird stattdessen selbst gestellt.

Tick 10500: Hier sieht man dann Firewalker, wie er durch eine Smoke auf einen CT aimt und ihn am Kopf tötlich trifft. Den kann er dort nicht gesehen haben.

Tick 11500: Firewalker stellt einen Gegner auf der Außenmauer. So gezielt wie er seine Schussposition einnimmt, muss er ihn dort vorher schon gesehen haben. Aber wie? ;)

Tick 12500: Ähnliche Situation wie bei Tick 6900. Die Runde beginnt und Hans aimt auf 2 CTs, welche sich am Spawn befinden. Seltsam, da sich dazwischen noch die Hauswand befindet. Natürlich trifft er ihn auch. ;)

Tick 12800: Hier sieht Hans einen CT auf die Terrasse am CT-Spawn laufen, obwohl sich die dortige Wand und ein ganzer Schuppen dazwischen befinden. o0

Tick 13200: Hans sieht einen weiteren CT, den er durch die Hauswand und die Außenmauer sieht. Den hätte er dort nicht mal vermuten können. Da er aber auch hier verfehlt, stellt er ihn wenige Sekunden später am Durchgang in der Außenmauer, als dieser versucht das Haus zu betreten.

Tick 14200: Hans sieht schaut nach dem CT auf der Terasse uns sieht noch einen weiteren am Spawn stehen.

So, hier unterbreche ich dann mal. Die Demo ist 77677 Ticks lang. Ich könnte in der selben Frequenz fortfahren und Ticks aufzählen. Da ich aber weder Admin von c2Play bin und davon ausgehe, dass die Umfrage nicht zu euren Gunsten verlaufen wird, mache ich mir die Mühe erst gar nicht. ;)
sNyy
Spieler

Firewalker wrote:Ich entschuldiege mich für mein Rüppelhaftes verhalten .

Ich hatte einen schlechten tag .

ich bitte allso Hiermit um Entbann.

MFG Firewalker :lol:
Du hast anscheinend ne Menge schlechter Tage..
Logs
Logs
Logs
Logs

Firewalker wrote:Wenn ihr auf dieser demo sehen wollt das wir cheaten ja dann prost malzeit.
Immerhin hast du nach eigenen Angaben ja schon Erfahrung mit Cheats.
Logs

Ich kann mich digitalh ㋛ nur anschließen.
digitalh ㋛
Ehemalig

Danke für deine Mühe mit den Logs sNyy. Das ist eine Arbeit, die ich nur dann in Erwägung gezogen hätte, wenn die Umfrage hier zu Gunsten von Firewalker ausgefallen wäre. Es war auch der Grund, warum ich diesen Vorschlag eingereicht hatte. Sollte die Umfrage jetzt tatsächlich ein anderes Ergebnis liefern, wird er im Anschluss sicher gleich wegen sexueller Beleidigung und Beleidigung von Premiumusern gebannt. ^^

Edit: Würdest du mich bei STEAM bitte adden? Kann dich irgendwie nirgenwo finden. ^^
bReg
Spieler

digi die cheaterpolizei! :D
you'll never safe...
digitalh ㋛
Ehemalig

Naja, sie wollen mich nicht als Admin, dann bekommen sie mich eben als selbstständige Nervensäge. ^^
sNyy
Spieler

Kein Problem, ich hatte grade nichts zu tun. ;)
Hab dich geaddet. ;) (in Steam heiße ich R1 ;) )

Ps: Sorry für Off-Topic. :D

sNyy
Kitty
Spieler

Hans Dampf hatten auf alle Fälle nen Wh am Laufen... bei Firewalker seh ich nix.

Tick 3600 und 7600 zeigen es bei Dampf sehr deutlich... und ihm selber nich mal auffällt, das nen Betonpfeiler dazwischen is beim schießen :lol:

lg
Post Reply