Wieso Ban=?

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
freeman
✖ Ausgeschlossen

Kitty wrote:Saluté :)

Hab mal ne Frage zu der Demo...

...kann das sein, dass die Demo jemand anderes filmt, und nur in den letzten 30 Sekunden auf den hier gebannten Spieler weißt?
Is mir nur mal so aufgefallen... denn in den letzten 30 Sek seh ich nix, zumindest kenn ich sehr viele Spieler, die auf die exakt gleichen Punkte durch´s Tor schießen.

lg Kitty :)
also du hast recht, das scheint am anfang ne demo über kesti zu sein^^
aber ich halte das immer noch für nen gerechtfertigten bann.
Cato FTW!
Kitty
Spieler

...na ob gerechtfertigt oder nich, da misch ich mich nich ein :D

Finde es halt nur nich ungewöhnlich, was der da zurechtschießt... wenn er die Map kennt.
Was ich aber ungewöhnlich finde, dass er sich an seinen Account hier im Forum nich dran erinnern kann.

Was soll´s.... er widerspricht ja scheinbar nich... ;)
headxmaster
Spieler

Stimme vollkommen zu ! Auf dust2 würde ich auch gerne durch die Türen ballern, aber wen ich mal ein Heady gebe heißt das gleich

" OMG Wh Wixxer ! "

"Voteban"

Da spar ich mir den einen Heady .

Nur der hatte halt mum :D
Kitty
Spieler

Hehe^^ ...soviel "mum" hatte er auch nich... oder hast du nen "Kill" gesehn von dem durch´s Tor?!? :lol:
CrunkzZ
Spieler

und wieso??? ich habe auf dem server net einmal gespielt oO
Kitty
Spieler

Grüß dich CrunkzZ...

Wenn die IP wirklich deine is, die in der Demo läuft... und du es nich nachvollziehen kannst... tippe ich auf:

1) Dein Account hast du von jemand anderes übernomm
2) Jemand aus deinem Freundeskreis / Familie spielt mit deinem Account

...rein subjektiv betrachtet würde ich aufgrund dieser Demo niemanden bannen... aber ich habe weder den Spielvorgang vorher betrachtet, noch kann ich die Demo mit´n Wh Programm laufen lassen...

Versuch mal mit den Admin´s zu schwatzen... die sind sehr aufgeschlossen und höflich.
Allerdings solltest Du auch rausfinden, wer sich mit deinem Account rumtreibt... denn gecrackt ist der nicht, sonnst könntest du nicht spielen.

Viel Erfolg Kitty
K_M_M_K
Spieler

Falls dein Account von jemand anderem genutzt wird, änder den Passwort und schalte die Verifizierung an. (Wenn du das einschaltest, und du auf einem anderen PC auf den Account zugreifen willst, musst du einen Code eingeben, der dir per E-Mail geschickt wird.
Post Reply