Das Kindeswohl wäre offensichtlich nur dann gefährdet, wenn das Kind beispielsweise aggressiv ist. Gibt es keine solchen Anhaltspunkte, ist es legal - denn wie gesagt, ist es denn Eltern vorbehalten, wie sie erziehen.
Hast du denn da ein Urteil? Denn ein Serverunternehmen ist meiner Meinung nach nicht passivlegitimiert, eine Klage müsste schon im Vornherein abgewiesen werden.
Cheater auf Deathmatch | Rotti
So, es ist alles wieder im Lod. Hier die Antwort vom Steam Support:
@Edgar: Wenn ich dich in meiner Liste als On sehe schreibe ich dich an. Dann Regeln wir alles ^^
Mail ist auch angekommen für PW. Bekam auch gleich am Anfang eine Aufforderung PW zu ändern, was ich auch gemacht habe. Ich habe nun auch ein merkbares und (halbwegs)sicheres PW genommen.Hallo Roy, um sicherzustellen, daß Sie Ihren Account umgehend benutzen können, habe ich Ihnen Ihre Accountdaten mit einem neuen Passwort in einer seperaten E-Mail zugesandt. Bitte prüfen Sie auch Ihr Spamfilterverzeichnis, sollten Sie diese E-Mail nicht auffinden können. Achtung: Ihr neues Passwort besteht nur aus Nummern und ist auch gleichzeitig nun die Antwort auf Ihre Geheimfrage. Bitte folgen Sie diesen Anweisungen, um Ihr Passwort und Ihre Geheimfrage abzuändern: - starten Sie Steam und klicken Sie auf "Steam" und dann "Einstellungen" - Klicken Sie im "Account"-Tab die Schaltfläche "Passwort oder Geheimfrage ändern" - Wählen Sie "Ich möchte meine Geheimfrage ändern" aus und folgen Sie dem Dialog Beste Grüße, Steam Support Team Bitte schreiben Sie uns innerhalb von 7 Tagen, um eine beschleunigte Antwort auf weitere Fragen zu erhalten.
@Edgar: Wenn ich dich in meiner Liste als On sehe schreibe ich dich an. Dann Regeln wir alles ^^