Hallo c2play-Forum,
ich wurde gestern am 16.06.2012 von sämtlichen c2play Servern gebannt, weil ich zuvor Kritik an einem Admin Camper genommen habe, wobei mir auch Beschimpfungen herausgerutscht sind. Jedoch gab es keinerlei Antwort/Verwarnung vom Admin, ich wurde einfach gebannt. Ich hoffe wieder entbannt zu werden gemäß der Vorschrift:
Administratoren haben sich grundsätzlich niveauvoll zu benehmen und sollten tolerant sein. Es ist immer besser, einmal mehr zu verwarnen, als einmal zu viel zu kicken. D. h. das Kicken eines Spielers, nur weil er einmal unbedachte Worte verwendet, ist nicht zulässig.
Das Aufheben eines Bans ist nur möglich, wenn der Ban nicht auf Grund von Cheating erfolgte. Ebenso kann kein Ban aufgehoben werden, wenn er auf Grund rassistischer, nationalsozialistischer Verhaltensweisen resultierte.
D. h. für Beleidigungen erfolgte Sperren können revidiert werden, wenn sich der Beleidiger entschuldigt.
Gemäß dieser Regel, entschuldige ich mich beim Admin, den ich beleidigt habe, und bitte um Nachsicht.
PS: Ich war auf folgendem Server: 193.192.59.120:27300 / ~ D U S T 2 (ONLY) // [c2play.de] ~
Unter dem Namen: jonmie
MfG Jonmie
Gebannt wegen Kritik am Admin?
Hier dein Banvermerk
http://forum.c2play.de/viewtopic.php?f=7&t=10911
Bandauer 7 Tage
Die 7 Tage sind aufgrund deiner Aussagen ja wohl mehr als angebracht.
http://forum.c2play.de/viewtopic.php?f=7&t=10911
Bandauer 7 Tage
Die 7 Tage sind aufgrund deiner Aussagen ja wohl mehr als angebracht.
Du bist für 7 Tage gebannt.
Und bei den Beleidigungen, die du da von dir gibst, auch völlig zu recht ohne Vorwarnung. Solche Dinge sagt man einfach nicht. Weder im "echten" Leben noch online.
Edit: Argh, TAES war knapp schneller ^^
Und bei den Beleidigungen, die du da von dir gibst, auch völlig zu recht ohne Vorwarnung. Solche Dinge sagt man einfach nicht. Weder im "echten" Leben noch online.
Edit: Argh, TAES war knapp schneller ^^
Da keine Ausnahmeregelung in den den Bestimmungen vorhanden ist, gibt es keinen Grund Beleidigungen zu kategorisieren und somit einen Ban ohne Vorwarnung zu rechtfertigen.
Wenn keine ernsthafte kognitive Dysfunktion bei dir vorliegt, solltest du meine Entschuldigung ebenfalls gelesen haben.
Guten Tag!
Wenn keine ernsthafte kognitive Dysfunktion bei dir vorliegt, solltest du meine Entschuldigung ebenfalls gelesen haben.
Guten Tag!
1. du hast mehr als einmal beleidigt
2. ob dein Ban aufgehoben wird oder nicht entscheidet allein der Admin der dich gebannt hat
2. ob dein Ban aufgehoben wird oder nicht entscheidet allein der Admin der dich gebannt hat
Ob digitalh deine Entschuldigung annimmt oder nicht, ist seine Entscheidung.
Ansonsten steht das Strafmaß und auch die Verwarnungshäufigkeit im Ermessen des Administrators. Wenn dieser die Beleidigungen als gravierend genug einstuft, dann kann auch ein Ban ohne Verwarnungen ausgesprochen werden.
Des Weiteren hätte man dich auch völlig gerechtfertigt wegen Rassismus permanent bannen können ...
Ansonsten steht das Strafmaß und auch die Verwarnungshäufigkeit im Ermessen des Administrators. Wenn dieser die Beleidigungen als gravierend genug einstuft, dann kann auch ein Ban ohne Verwarnungen ausgesprochen werden.
Des Weiteren hätte man dich auch völlig gerechtfertigt wegen Rassismus permanent bannen können ...
Die Beleidigungen sind schon heftig, zumal du gewusst hast das er Admin ist. Daher finde ich die 7 Tage auch angemessen dafür. Im Spiel beleidigst du unterste Schublade und hier könnte man denken du bist Arzt, bei der Ausdrucksweise. Warum schreibst nicht auch so vornehm im Spiel?
- digitalh ㋛
- Ehemalig
Ach schön, ich liebe es, wenn Leute berechenbar sind. 

Also solltest du künftig, statt hier mit irgendwelchen lateinischen Begrifflichkeiten um dich zu werfen, lieber mal einen Blick in den Knigge und in ein CS:S-Handbuch werfen.
Fazit: Der Bann ist gerechtfertig, du hast unter Vorsatz gehandelt und ich akzeptiere deine Entschuldigung nicht.

Desweiteren warst du sehr wohl vorgewarnt, denn wie du germerkt hast, wurde dein Kompanjon ca. eine Minute vor dir von mir gebannt. Dennoch hast du es vorgezogen den Sachverhalt zu ignorieren und mit deinem stupiden Verhalten fortzufahren. Daher unterstelle ich dir Vorsatz, was mich im ersten Moment sogar zu der Überlegung führte, deinen Bann um 7 Tage höher ausfallen zu lassen. Somit ist es also völlig unerheblich, inwieweit du dich entschuldigt hast oder nicht und ob bei einem von uns eine kognitive Disfunktion vorliegt.digitalh ㋛ wrote:[...]
Unter der von dir erwähnten "Kritik" verstehe ich - als zumindest halbwegs intelligent denkender Mensch - die sachliche und objektive Beurteilung einer Sache. Deine Äußerungen hingegen waren lediglich postpubertär, infantil und inadäquat.
[...]

Dementsprechend gehört auch campen dazu. Denn was macht man mit einer AWP nicht? Richtig, man läuft nicht wild umher und schießt damit mal eben aus der Hüfte. Denn die AWP ist eine Präzisions- und Distanzwaffe für Angriffe aus dem Hinterhalt und kein Sturmgewehr oder MP.digitalh ㋛ wrote:[...]
Und dass du das Spielprinzip von Deathmatch offenbar auch nicht verstanden hast, ist ebenfalls nicht mein Problem [...]. Wenn du taktische Spielzüge suchst, bist du auf einem DM-Server nämlich grundsätzlich fehl am Platze. Auf einem DM-Server geht es ausschließlich um Fun und Frags, nichts anderes; und die AWP gehört dann einfach dazu.
[...]
Also solltest du künftig, statt hier mit irgendwelchen lateinischen Begrifflichkeiten um dich zu werfen, lieber mal einen Blick in den Knigge und in ein CS:S-Handbuch werfen.

Fazit: Der Bann ist gerechtfertig, du hast unter Vorsatz gehandelt und ich akzeptiere deine Entschuldigung nicht.
Inwiefern?zwaehnn wrote:[...]

Ich weiß ja nicht, wofür Du Dich hältst - ist auch relativ egal, aber Du weiß auf jeden Fall nicht, wofür Du die Admins hier halten solltest. Bei ernsthaften Entschuldigungen gibt es manchmal Aufhebungen von Sperren.jonmie wrote:Da keine Ausnahmeregelung in den den Bestimmungen vorhanden ist, gibt es keinen Grund Beleidigungen zu kategorisieren und somit einen Ban ohne Vorwarnung zu rechtfertigen.
Guten Tag!
Wenn Du den Text nicht nur gelesen, sondern auch interpretiert haben solltest, wirst Du zu dem Entschluss kommen, dass der Admin berechtigt ist, Dich zu entbannen, nicht verpflichtet. Die Berechtigung besteht z. B. dann nicht, wenn ein Spieler wegen Cheatens gebannt wurde, da das regelmäßig zu einem dauerhaften Ausschluss führt.
Wenn das dein Meinung ist...
(Wobei Meinung in diesem Falle seinen Kopf nur hinhält um eine völlig verdrehte Sicht der Dinge zu rechtfertigen).
Deine Entscheidung meine Entschuldigung nicht anzunehmen respektiere ich (zumal sie mir missfällt) und um nicht aus der Bibel zitieren zu müssen, was verzeihen und Nachsicht bedeutet beende ich diesen Disput.
(Wobei Meinung in diesem Falle seinen Kopf nur hinhält um eine völlig verdrehte Sicht der Dinge zu rechtfertigen).
Deine Entscheidung meine Entschuldigung nicht anzunehmen respektiere ich (zumal sie mir missfällt) und um nicht aus der Bibel zitieren zu müssen, was verzeihen und Nachsicht bedeutet beende ich diesen Disput.
Wenn man seine zweite Äußerung hart bestrafen möchte, kann man das imho als Rassismus bezeichnen.digitalh ㋛ wrote:[...]Inwiefern? :shock:zwaehnn wrote:[...]
Weshalb soll denn ein Admin eine Entschuldigung annehmen, wenn sie ausschließlich dazu dient, eine Entsperrung herbeizuführen, aber nicht ernst gemeint ist und sich der Spieler vielmehr versucht als Intelligenzbolzen darzustellen?
@zwaehnn: Ist hier aber zu uneindeutig, dennoch schon sehr grenzwertig.
So etwas ist der Sache hier sicherlich nicht zuträglich.Wenn keine ernsthafte kognitive Dysfunktion bei dir vorliegt, solltest du meine Entschuldigung ebenfalls gelesen haben.
@zwaehnn: Ist hier aber zu uneindeutig, dennoch schon sehr grenzwertig.