Page 1 of 1

BAN SpajdrVepr (STEAM_0:0:6670614

Posted: Thu 12. Jul 2012, 18:56
by Famousss
Moin moin, mir ist der Spieler nie verdächtig vorgekommen. Nur heute war's schon heftig. Habe auf Verdacht mal in den Spec-Mode gewechselt und nach einiger Zeit beschlossen mal ne Demo zu machen. Ab Tick 3100 sieht man's eigentlich schon, den Wallhack. Die Typen hinter der Tür hat er selber nicht gesehn. Der Kollege oben am Loch kann bis dahin auch nicht gucken, also Position wird über Radar auch nicht gezeigt. Nähert sich keiner dem Tor schiesst er auch nicht. Eigentlich klares Ding. Versuche mal ihn mit Awp aufzunehmen und eine 2te Demo hochzuladen, da kann man es besonders schön sehen.

Gruß Famous

Re: BAN SpajdrVepr (STEAM_0:0:6670614

Posted: Thu 12. Jul 2012, 19:07
by digitalh ㋛
Also ganz ehrlich, ich erkenne da gar nichts.

Er ist Premium-User und holzt mit der Deagle einfach nur so lange auf die Tore, wie er den Bing-Ton hört.

Re: BAN SpajdrVepr (STEAM_0:0:6670614

Posted: Thu 12. Jul 2012, 19:33
by Viper
Zu doof, das der "Bing"-Ton seid dem CSS-Update nicht mehr geht :D
Zumindest bei mir auf dem Office Server nicht :(

Re: BAN SpajdrVepr (STEAM_0:0:6670614

Posted: Thu 12. Jul 2012, 20:11
by TAES
Premiumsounds funktionieren einwandfrei. ;)

Re: BAN SpajdrVepr (STEAM_0:0:6670614

Posted: Thu 12. Jul 2012, 22:31
by Viper
Gehe ich jetzt erstmal ausprobieren! :D

Re: BAN SpajdrVepr (STEAM_0:0:6670614

Posted: Thu 12. Jul 2012, 22:38
by Viper
Geht natürlich nicht wie ich erwartet habe!

Konsole sagt das:
Failed to load sound "\c2play_server\hitsound.mp3", file probably missing from disk/repository
Ɣ
und hier bin ich anscheinend nicht der einzigste^^
http://forum.c2play.de/viewtopic.php?f=5&t=11283

Gruß

Re: BAN SpajdrVepr (STEAM_0:0:6670614

Posted: Fri 13. Jul 2012, 06:12
by digitalh ㋛
Der von dir genannte Beitrag bezieht sich auf den Zeitraum, in dem die Sounds tatsächlich nicht funktionierten. Das hing mit dem letzten STEAM-Update zusammen, welches dazu führte, dass EventScripts den Server zum Abstürzen brachte. Deswegen hatte Elo die Sounds deaktiviert.

Mach mal bitte folgendendes:

Beende "Steam.exe", navigiere zu "Steam\SteamApps\dein_account\counter-strike source\cstrike" und lösche dort das komplette Verzeichnis "sound".

Anschließend schaust du bitte in deiner "config.cfg", welche du unter "Steam\SteamApps\dein_account\counter-strike source\cstrike\cfg" findest, nach den Werten "cl_allowdownload" und "cl_downloadfilter".


Erläuterung:

// cl_allowdownload
// erlaubt den generellen Download fehlender Dateien
// 0 = aus
// 1 = an
"cl_allowdownload" muss also auf "1" stehen, sprich "cl_allowdownload "1"".

// cl_downloadfilter
// legt fest, welche Dateien vom Server geladen werden
// all = alle Dateien werden geladen (Grafiken, Sounds, usw.) <--- Standard
// nosounds = alle Dateien, mit ausnahme von Sounds (*.wav, *.mp3), werden geladen
// none = nichts wird geladen
"cl_downloadfilter" muss also auf "all" stehen, sprich "cl_downloadfilter "all"".

Du kannst jetzt deine "config.cfg" speichern und mit einem Schreibschutz versehen ("Rechtsklick auf die Datei > Reiter Allgemein > Attribute > Schreibgeschützt"). Oder du gehst hin und deaktvierst vorher noch den Abgleich mit der Steam-Coud, indem du den Wert "cl_cloud_settings" überprüfst.

cl_cloud_settings
// Abgleich der Daten mit der Steamcloud.
// 0 = deaktiviert
// 1 = aktiviert
"cl_cloud_settings" muss also auf "0" stehen, sprich "cl_cloud_settings "1""

Starte abschließend Steam und CS:S neu und connecte den Server erneut. Dann sollten die Sounds auch wieder hörbar sein. :)