Der von dir genannte Beitrag bezieht sich auf den Zeitraum, in dem die Sounds tatsächlich nicht funktionierten. Das hing mit dem letzten STEAM-Update zusammen, welches dazu führte, dass EventScripts den Server zum Abstürzen brachte. Deswegen hatte Elo die Sounds deaktiviert.
Mach mal bitte folgendendes:
Beende "
Steam.exe", navigiere zu "
Steam\SteamApps\dein_account\counter-strike source\cstrike" und lösche dort das komplette Verzeichnis "
sound".
Anschließend schaust du bitte in deiner "
config.cfg", welche du unter "
Steam\SteamApps\dein_account\counter-strike source\cstrike\cfg" findest, nach den Werten "
cl_allowdownload" und "
cl_downloadfilter".
Erläuterung:
// cl_allowdownload
// erlaubt den generellen Download fehlender Dateien
// 0 = aus
// 1 = an
"
cl_allowdownload" muss also auf "
1" stehen, sprich "
cl_allowdownload "1"".
// cl_downloadfilter
// legt fest, welche Dateien vom Server geladen werden
// all = alle Dateien werden geladen (Grafiken, Sounds, usw.) <--- Standard
// nosounds = alle Dateien, mit ausnahme von Sounds (*.wav, *.mp3), werden geladen
// none = nichts wird geladen
"
cl_downloadfilter" muss also auf "
all" stehen, sprich "
cl_downloadfilter "all"".
Du kannst jetzt deine "
config.cfg" speichern und mit einem Schreibschutz versehen ("
Rechtsklick auf die Datei > Reiter Allgemein > Attribute > Schreibgeschützt"). Oder du gehst hin und deaktvierst vorher noch den Abgleich mit der Steam-Coud, indem du den Wert "
cl_cloud_settings" überprüfst.
cl_cloud_settings
// Abgleich der Daten mit der Steamcloud.
// 0 = deaktiviert
// 1 = aktiviert
"
cl_cloud_settings" muss also auf "
0" stehen, sprich "
cl_cloud_settings "1""
Starte abschließend Steam und CS:S neu und connecte den Server erneut. Dann sollten die Sounds auch wieder hörbar sein.
