Page 1 of 1

Unberechtigt gebannt ?

Posted: Tue 21. Aug 2012, 01:42
by chiller132
Moin,
Als ich eben auf den Robbery & Police server von CSS wolte stand da das ich gebannt sei.Aber ich das lezte mal drauf war war alles ok Kein Streit etc. Ich habe auch nie gehack etc..
Bitet um aufklärung.
Steam name gebe ich admin/mod nur per pn !

Mfg
chiller

Re: Unberechtigt gebannt ?

Posted: Tue 21. Aug 2012, 04:15
by digitalh ㋛
Ohne deine STEAM-ID wird dir hier niemand helfen können.

Re: Unberechtigt gebannt ?

Posted: Tue 21. Aug 2012, 04:19
by digitalh ㋛
Solltest du jedoch Dr. Steiner sein und deine ID STEAM_0:0:38152278 lauten, ist dies hier dein Ban-Vermerk.

Re: Unberechtigt gebannt ?

Posted: Tue 21. Aug 2012, 22:13
by chiller132
LoL das bin ich......Auch wenns jezt nicht glaubwürdig klingt aber,hätt ich mal nach nicht meinen kollegen speile lassen sollen -.- :evil:

Re: Unberechtigt gebannt ?

Posted: Tue 21. Aug 2012, 22:39
by wanted
Du hast es erfasst...

Re: Unberechtigt gebannt ?

Posted: Wed 22. Aug 2012, 14:32
by Edgar
Du solltest Deinem Kumpel noch eine Tracht Prügel verpassen.

Re: Unberechtigt gebannt ?

Posted: Wed 22. Aug 2012, 15:08
by Viper
Genau, immer drauf auf die 12! Achja, und bitte ein Beweisfoto posten :lol: :lol: :lol:

Re: Unberechtigt gebannt ?

Posted: Thu 23. Aug 2012, 13:33
by Pitti
Ist ja eigentlich egal, wer da am PC sitzt. So ein geistiger Dünnschiss ist einfach nur dumm.
Die Ausreden vom Bruder, Freund, Hund oder Kanarienvogel sind so alt wie CS. ;)

Re: Unberechtigt gebannt ?

Posted: Thu 23. Aug 2012, 15:15
by digitalh ㋛
Genau zu diesem Thema hatte ich mal eine Standard-Antwort verfasst:
digitalh ㋛ wrote:Sehr geehrter User,

grundsätzlich haftet der Accountinhaber für die Vergehen, welche mit seinem Account auf den Servern von c2Play begangen werden, da es für uns (c2Play) nicht einsehbar ist, wer gerade berechtigter oder unberechtigter Nutzer eines Accounts ist. Somit können wir (c2Play) auch keine Rücksicht auf Mütter, Väter, eheliche und uneheliche Kinder, Schwestern, Brüder, Tanten, Onkels, Cousinen, Cousins, Neffinen, Neffen, Schwägerinen, Schwäger, Geliebte, Verlobte, Gattinen, Gatten, Freundinen, Freunde, Kumpelinen, Kumpels, Nachbarinen, Nachbarn, Häcker o. ä. nehmen, die das hier verhängte Strafmaß ursächlich zu verantworten haben. Ausnahmen sind leider nicht möglich.

Um den Missbrauch eines (ggf. neuen) Accounts künftig zu vermeiden, bleibt leider nur die Möglichkeit, diesen so zu verwahren, dass Dritten der Zugang verwehrt bleibt.

Mit freundlichen Grüßen

dein c2Play-Staff-Team