Page 1 of 2

ich mach rein gar nichts.. den rest macht die zeit! 😅👌

Posted: Mon 1. Feb 2021, 20:31
by ascorbin
wenn alles was ich tun muss, zu gucken ist.. dann läuft da doch etwas falsch oder täusche ich mich und habe vielleicht einfach das konzept des servers falsch verstanden?! 😅

die bilder gehören in diese reihenfolge, platz: 419, 413, 406!
(und ich gucke nur zu! so schlecht kann doch biemand sein, das ich jede runde einige ränge aufsteige! 😂😂😂😂)

[AZTEC (ONLY) // c2Play.de Ranked]@185.236.8.12>"01.02.2021"

Re: ich mach rein gar nichts.. den rest macht die zeit! 😅👌

Posted: Mon 1. Feb 2021, 20:56
by ascorbin
ernsthaft.. ich schaue nur zu! sagt mir bitte jemand, wenn ich einfach zu blöd bin das zu checken?! 😂

Re: ich mach rein gar nichts.. den rest macht die zeit! 😅👌

Posted: Mon 1. Feb 2021, 21:21
by Edgar
Das ist normal, ich erkläre Dir warum :)

Zunächst sind die Ränge (Platzierungen) bezogen auf die derzeit laufenden Season, da gibt es je nach Server dann einige hundert, einige tausend Platzierungen. Manche Spieler sind kaum aktiv und haben nur wenige XP.

Du bekommst jedoch allein für die Aktivität auf dem Server immer ein paar XP. Und dadurch steigst Du in der Platzierung auf, denn wenn andere z. B. nur eine Stunde in 2 Monaten online waren, haben sie entsprechend wenige XP, sind aber in der Wertung miteinbezogen. Je höher, desto geringer ist der Einfluss; irgendwann ist er dann unerheblich, weil es natürlich immer schwieriger wird, eine niedrigere Platzierung zu erreichen, weil man dann gegen aktive Spieler antritt.

Re: ich mach rein gar nichts.. den rest macht die zeit! 😅👌

Posted: Mon 1. Feb 2021, 21:47
by ascorbin
cool, also lohnt bereits es einfach nur anzusehen?! 😅👌
so mag ich den feierabend!

danke für die auskunft!

Re: ich mach rein gar nichts.. den rest macht die zeit! 😅👌

Posted: Wed 3. Feb 2021, 11:38
by Edgar
ascorbin wrote: Mon 1. Feb 2021, 21:47 cool, also lohnt bereits es einfach nur anzusehen?! 😅👌
Korrekt - und vielleicht dabei den ein oder anderen Cheater zu ertappen :smilie:

Re: ich mach rein gar nichts.. den rest macht die zeit! 😅👌

Posted: Thu 4. Feb 2021, 23:28
by ascorbin
ich soll wen ertappen?! 😂😝

naja, wenn ich mal nach feierabed rein schaue, werde ich die augen offen halten..

aber ich denke nicht das beides zusammen fällt.. also cheater activity und mein feierabend! 😂

Re: ich mach rein gar nichts.. den rest macht die zeit! 😅👌

Posted: Tue 16. Feb 2021, 20:05
by ascorbin
Image

so würde ich mich nennen, wäre ich ein cheater.. okay, das ist ein bot.. aber es scheint die möglichkeit zu geben, keinen namen zu haben und somit für admin befehle unsichtbar zu sein..

Re: ich mach rein gar nichts.. den rest macht die zeit! 😅👌

Posted: Tue 16. Feb 2021, 21:14
by Edgar
In unserer Console sind solche Leute dennoch sichtbar :) Den Namen brauchen wir für den Bann auch nicht.

Re: ich mach rein gar nichts.. den rest macht die zeit! 😅👌

Posted: Tue 16. Feb 2021, 22:06
by ascorbin
naja, mir fehlt die rcon erfahrung.. ich bin da eher oldschool mit ssh oder was gerade geht.. 😅👌

Re: ich mach rein gar nichts.. den rest macht die zeit! 😅👌

Posted: Tue 16. Feb 2021, 22:29
by Edgar
Wir machen das auch so oldschool, aber nicht per rcon, sondern ganz normale Consolen- bzw. Chatbefehle :lol:

Re: ich mach rein gar nichts.. den rest macht die zeit! 😅👌

Posted: Tue 16. Feb 2021, 22:54
by ascorbin
mir egal, so lange du sagst das solche leute euch nicht entgehen, bin ich glücklich! 😂👌😉

Re: ich mach rein gar nichts.. den rest macht die zeit! 😅👌

Posted: Tue 16. Feb 2021, 22:59
by ascorbin
würden.. versteht sich.. 😅🙈