viewtopic.php?f=7&t=1875
STEAM_0:1:19042494
Wurde am 20.07 Vom Compound Server Gebannt
mit der Begründung "Aimbot, Wallhack"
Erbitte Entsperrung
Einspruch gegen Ban [ eYabie ]
soo jetzt also nochmal hier 
nen aim hast du nicht an. nen wh würde ich nicht ganz ausschließen, wegen der szene am ende. allerdings bin ich nicht 100 % von deiner schuld/ unschuld überzeugt, da sich die beiden im rauch nicht bewegt haben.
also gibbet jetzt ne abstimmung im internen. laufzeit 2 tage. danach weißt du mehr.

nen aim hast du nicht an. nen wh würde ich nicht ganz ausschließen, wegen der szene am ende. allerdings bin ich nicht 100 % von deiner schuld/ unschuld überzeugt, da sich die beiden im rauch nicht bewegt haben.
also gibbet jetzt ne abstimmung im internen. laufzeit 2 tage. danach weißt du mehr.
Last edited by freeman on Thu 28. Jul 2011, 13:53, edited 1 time in total.
Cato FTW!
-
- Spieler
ich bin zwar kein admin aber ich dachte ich sehs mir auch mal an denn ich hab erfahrung mit hacks
und ich finde er hackt nicht.Ich würde das selbe tun
ihr habt bestimmt auch schonmal prefire (oder wie das heist) gemacht also finde ich das ist ganz normal 
MfG Seyfu

MfG Seyfu
War glaub ich mein ban wenn ich mich nicht täusche. Er hatt behauptet er hat gescypt was garnicht möglich war bei 2 spielern auf dem Server.und den anderen kannte er nicht.
Was für mich eine Lüge ist und auch skypen und vorsagen ist verboten ! !
Warum lüge ? Weil Hack !!!!!!!!!
Aber Stimmt Ruhig ab hab ihn das auch empfohlen als er mich anschrieb ändert aber nix an meiner Meinung
Aber Stimmt Ruhig ab hab ihn das auch empfohlen als er mich anschrieb ändert aber nix an meiner Meinung
vorsagen/ skypen ist seit dem letzten regel üpdate nicht mehr verboten...FaLli wrote:War glaub ich mein ban wenn ich mich nicht täusche. Er hatt behauptet er hat gescypt was garnicht möglich war bei 2 spielern auf dem Server.und den anderen kannte er nicht.
aber ich seh da nix wo er etwas nicht hätte wissen können.
Cato FTW!
Wann war das letzte Update ? Kann grad nicht nachschauen ! Naja hatte ihn ja vorher schon im Auge nur halt ohne Demo.Wenn ihr sagt das diese Demo nicht reicht ist das halt so.freeman wrote:vorsagen/ skypen ist seit dem letzten regel üpdate nicht mehr verboten...FaLli wrote:War glaub ich mein ban wenn ich mich nicht täusche. Er hatt behauptet er hat gescypt was garnicht möglich war bei 2 spielern auf dem Server.und den anderen kannte er nicht.
aber ich seh da nix wo er etwas nicht hätte wissen können.
Shit happens

Finde aber gut das er sich gemeldet hat war nämlich Stur als er mich anschrieb und ich ihm geraten habe beschwerde einzulegen. Meinte gibt genug andere Server.
Da er es jetzt aber doch getan hat zeigt es uns das es ohne c2play wohl doch nicht soviel Spass macht und es nicht genug Server gibt die das bieten was c2play bietet.
Immer das Posetive im Negativen sehen