Gebannt oder wie was?

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Indigo988
Spieler
Posts: 6
Joined: Sat 4. Oct 2014, 17:32

Moin. Ich wollte mal wieder nach kleiner Zockerpause auf euren Servern spielen, bin euch schon lange treu. Nachdem ich mich grade bei euch einloggen wollte, waren eure Server aber nicht mal mehr da auf der Liste. Dann versuchte ich das über eure Serverliste via Webseite. Schwups hab ich gemacht und im Spiel stand denn das ich wieder disconectet wurde aus dem Grund ich wäre permanent gebannt! :shock: :shock: Was? Lol
Kann mir da bitte mal einer helfen?
Welche Informationen braucht ihr um da mal auf den Grund zu gehen? Diese Steam-ID?
Danke.
User avatar
SilentRider
Ehemalig
Posts: 710
Joined: Sat 13. Apr 2013, 12:29
Location: Baden Württemberg

Hallo Indigo988,

deine Steam ID wäre tatsächlich nützlich, dann könnten wir nach deinem Bann Thema suchen und nachschauen, was los war :)

Danke!
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind
Die schwarzen Reiter auf dem Wege sind
Indigo988
Spieler
Posts: 6
Joined: Sat 4. Oct 2014, 17:32

Okay, also ich hoffe das ist jetzt so das richtige mit meiner Steam-ID ich habs oben aus der URL kopiert:
http://steamcommunity.com/profiles/76561198047749835/
User avatar
SilentRider
Ehemalig
Posts: 710
Joined: Sat 13. Apr 2013, 12:29
Location: Baden Württemberg

Das war zwar nur der Link zu Deinem Profil, aber ich hab die ID dadurch trotzdem rausbekommen. Ich werde mich mal darum kümmern :)
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind
Die schwarzen Reiter auf dem Wege sind
User avatar
SilentRider
Ehemalig
Posts: 710
Joined: Sat 13. Apr 2013, 12:29
Location: Baden Württemberg

Achso, dürfte ich noch wissen, zu welchem Zeitpunkt du zuletzt bei c2Play gespielt hast? Die Suche nach dir spuckt viele alte Sachen aus.
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind
Die schwarzen Reiter auf dem Wege sind
User avatar
SilentRider
Ehemalig
Posts: 710
Joined: Sat 13. Apr 2013, 12:29
Location: Baden Württemberg

Ich melde mich zurück.

Nach einer kleinen Recherche, bin ich auf ein paar Banns von Dir gestoßen. Einer davon wurde durch einen Bug verursacht und Du wurdest aus diesem Grund auch wieder sofort mit Entschuldigung entbannt. Soweit so gut.

Zu einem späteren Zeitpunkt bist du durch Deine "Vorstellung" hier im Forum aufgefallen. Zufälligerweise wurden die Logs kontrolliert und bestimmte Aussagen von Dir ausfindig gemacht, die Grund dafür waren, Dich permanent vom Spielbetrieb auszuschließen.

Siehe dieses Thema: klick

und hier: klick

Des weiteren ging es um das Teilen und mehrfache Benutzen von Steam Accounts. Die Aussagen wurden Deiner Meinung nach von einem Familienmitglied geäusert und nicht von Dir. Wie schon damals erklärt, ist es auch noch in 2014 so, dass jeder Nutzer für seinen eigenen Account selbst verantwortlich ist. Wird dieser Account missbraucht, wird er gesperrt, unabhängig von der Person.

Ich denke mal, dieser Bann ist derjenige, der bis jetzt noch auf deinem Account lastet.

Wenn Du jetzt aber dennoch wieder auf unseren Servern von c2Play spielen möchtest, steht es Dir frei, einen neuen Account mit einem neuen Spiel zu erstellen. Banns werden nur auf den Account bezogen und nicht auf die jeweilige Person (Nur in ganz besonderen Fällen).

Ich hoffe du hast Verständnis hierfür und ich danke Dir trotzdem für die Nachfrage!
Schönes verlängertes Wochenende noch!

MfG
SilentRider
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind
Die schwarzen Reiter auf dem Wege sind
Indigo988
Spieler
Posts: 6
Joined: Sat 4. Oct 2014, 17:32

Okay, ja also das was hier aufgezählt wurde, war ja aber alles nicht in diesem Jahr und ich hatte ja noch bis maximal ca im August, vielleicht auch noch Anfang September gespielt. Und dann war das so das ich heute nicht mehr auf euren Server kam! Und ich habe ja nichts gemacht. Ich war sogar noch mit nem Kumpel auf einem euren Servern. Oder hat das alles noch von damals zu tun? :shock:
Seit dem damals ein Familienmitglied auf meinem Account gespielt hatte, war das bisher nicht mehr vorgekommen und hat nun sein eigenen Steamaccount und CS:S.
Und ich wusste nicht mal mehr das ich hier schon registriert war, sorry dafür.
User avatar
SilentRider
Ehemalig
Posts: 710
Joined: Sat 13. Apr 2013, 12:29
Location: Baden Württemberg

Das heißt also, du hast dieses Jahr schon bis August gespielt?
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind
Die schwarzen Reiter auf dem Wege sind
Indigo988
Spieler
Posts: 6
Joined: Sat 4. Oct 2014, 17:32

Richtig. Ist aber nur eine grobe schätzung das es ungefähr zu diesem Zeitpunkt das letzte mal war. Hab halt nicht darauf geachtet und wusste nicht das es bald eine wichtige Role spielt.
User avatar
SilentRider
Ehemalig
Posts: 710
Joined: Sat 13. Apr 2013, 12:29
Location: Baden Württemberg

Das macht nichts, der Bann war ja 2012.

Verstehe ich das richtig, dass auf einmal (aus heiterem Himmel) die Meldung kam, Du wurdest permanent ausgeschlossen?
Und du hast nicht mit verschiedenen Accounts gespielt in diesem Zeitraum nach 2012 bis jetzt?
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind
Die schwarzen Reiter auf dem Wege sind
Indigo988
Spieler
Posts: 6
Joined: Sat 4. Oct 2014, 17:32

Ja du hast das richtig verstanden. Ich habe es gerade ebend noch einmal ausprobiert. Bin auf die Serverliste und wollte auf
~ D E A T H M A T C H _ 2 // [c2Play.de] ~ joinen.
Daraufhin bin ich wieder ins Spiel und es läd. Dann kam diese Meldung:
Image
Ich habe auch nicht mit verschiedenen Accounts css gespielt.
User avatar
Terence Hill
Ehemalig
Posts: 1305
Joined: Wed 5. Dec 2012, 23:24

Hallo Indigo988,

ich habe mir Deinen Fall auch mal durchgelesen.

Da Dein Account von uns nicht entbannt wurde, ist es nicht möglich, das du seit dem 20.04.2012 auf unseren Servern gespielt hast. Zumindest nicht mit dem Account.

Okay, ja also das was hier aufgezählt wurde, war ja aber alles nicht in diesem Jahr und ich hatte ja noch bis maximal ca im August, vielleicht auch noch Anfang September gespielt. Und dann war das so das ich heute nicht mehr auf euren Server kam! Und ich habe ja nichts gemacht. Ich war sogar noch mit nem Kumpel auf einem euren Servern. Oder hat das alles noch von damals zu tun? :shock:
Seit dem damals ein Familienmitglied auf meinem Account gespielt hatte, war das bisher nicht mehr vorgekommen und hat nun sein eigenen Steamaccount und CS:S.
Und ich wusste nicht mal mehr das ich hier schon registriert war, sorry dafür.
Es ist auch irrelevant, ob es Dieses Jahr war oder nicht. Dein Account ist und bleibt auch vom weiteren Spielbetrieb ausgeschlossen, da es ein besonder schwerwiegender Verstoß gegen unsere TOS war.

!
Wo finde ich die Nutzungsbedingungen?

» Nutzungsbedingungen «

Bitte aufmerksam lesen.

Wenn Du jetzt aber dennoch wieder auf unseren Servern von c2Play spielen möchtest, steht es Dir frei, einen neuen Account mit einem neuen Spiel zu erstellen. Banns werden nur auf den Account bezogen und nicht auf die jeweilige Person (Nur in ganz besonderen Fällen).
Wie Silentrider schon geschrieben hat, steht es Dir natürlich frei einen neuen Account zu erstellen und CSS neu zu kaufen, damit du auch wieder auf unseren Servern spielen kannst.


Ich hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte und wünsche Dir ein schönes Wochenende


MFG

Terence
In totalitären Systemen wird kontrolliert, was die Leute sagen. Dies geht in den sogenannten freiheitlich demokratischen Systemen nicht. Hier wird stattdessen kontrolliert was die Leute denken. Dies wird durch Medien geleistet.

Image
Locked