Blocking permanently / Dauerhaft Blocking

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
przemas
Spieler

Witam.
Proszę o zablokowanie na stałe użytkownika który podszywa się pode mnie na serwerach c2play.
W załączniku dowody. Podszywał się za mnie i pisał obraźliwe słowa do członków mojej grupy.

Hallo.
Bitte permanent den Benutzer, der sich für mich aus c2play Server blockieren.
In Anhang Beweise. Annehmen für mich und schrieb beleidigende Worte an die Mitglieder meiner Fraktion .

Hello .
Please permanently block the user who is pretending to be me c2play servers .
In Annex evidence . Impersonate for me and wrote insulting words to the members of my group.
Attachments
Przechwytywanie.PNG
10834817_298900716973025_381092584_o.jpg
10821942_298900270306403_1807399080_o.jpg
Terence Hill
Ehemalig

Hallo przemas,

vielen Dank für deine Anfrage. Leider reicht alleine die Aussage nicht aus, um einen Spieler dauerhaft vom weiteren Spielbetrieb auszuschließen. Wir werden recht Zeitnah die Serverlogs auslesen, um einen Überblick von der Situation zu bekommen. Dieses wird aber etwas dauern, da unser Chef viel beschäftigt ist.
Ich bitte dich um etwas Geduld, da der Umfang auch etwas größer ist.

Das nächste mal, bitte ich dich einen Admincall zu machen, damit wir auch die Möglichkeit haben uns der Situation anzunehmen.

MFG

Terence
In totalitären Systemen wird kontrolliert, was die Leute sagen. Dies geht in den sogenannten freiheitlich demokratischen Systemen nicht. Hier wird stattdessen kontrolliert was die Leute denken. Dies wird durch Medien geleistet.

Image
przemas
Spieler

ok thx :-)
Post Reply