Ständige Beleidigungen

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
deltree
Spieler
Posts: 2
Joined: Wed 14. Jan 2015, 21:41

Hallo c2play-Tem,

ich spiele jetzt seit ca. 3 Tagen auf euren Servern (meist Deathmatch #3).
Eigentlich bin ich nicht derjenige der gerne petzt aber ein Spieler ist ständig am Beleidigen und das nervt mich langsam.
Irgendwann reicht es auch mal, daher habe ich mich entschlossen ihn zu melden!
Als Beweis anbei Screenshots von den Beleidigungen. Das sind nur die von heute, er hat mich an anderen Tagen auch schon des öfteren beleidigt.

Grüße
deltree
Attachments
Unbenannt3.png
Unbenannt2.png
Unbenannt1.png
deltree
Spieler
Posts: 2
Joined: Wed 14. Jan 2015, 21:41

# 849 11 "P[‡§[Ñ dΔĢĞĒΣ" STEAM_0:1:51598486 125:38 57
Attachments
Unbenannt4.png
User avatar
Großer Bär
✖ Ausgeschlossen
Posts: 4508
Joined: Mon 1. Aug 2011, 00:52

Hallo,
vielen Dank für Deine Nachricht und der zur Verfügung gestellten „Bildaufzeichnungen“.
Das Benutzerkonto wurde einer Sanktion zugeführt!

In Zukunft hast Du auch die Möglichkeit, uns über einen „Admin Call“ zu rufen!
Hierzu gibst du in denn Chat @report ein.
Hat den Vorteil dass gleich ein „Admin“ vor Ort kommt.

Weiterhin viel Spaß bei c2Play :smilie:

MfG
Bärle ;)
boris
Spieler
Posts: 8
Joined: Thu 15. Jan 2015, 10:06

zu meiner Verteidigung muss ich auch sagen das er mich provoziert hat,aber na gut ich jetzt so und ich entschuldige mich dafür.und wenn es geht würde ich wider spielen,wei ich ein wett kampf mit MAD habe
User avatar
Großer Bär
✖ Ausgeschlossen
Posts: 4508
Joined: Mon 1. Aug 2011, 00:52

Hallo,
gerne darfst Du wieder bei uns spielen.
Nach Ablauf der Sanktion (7 Tage) wird das Benutzerkonto automatisch
für den Spielbetrieb wieder freigegeben.
Der Wettkampf wird bis dahin warten müssen.

Mit freundlichen Grüßen
Bärle ;)
boris
Spieler
Posts: 8
Joined: Thu 15. Jan 2015, 10:06

geht das nicht früher
boris
Spieler
Posts: 8
Joined: Thu 15. Jan 2015, 10:06

Wettkampf kann nicht warten ,weil ja MAD weiter spielen kann
boris
Spieler
Posts: 8
Joined: Thu 15. Jan 2015, 10:06

ich finde es nicht fair.andere haben viel schimmere Sachen gesagt zu haben als das was ich gesagt habe
User avatar
Großer Bär
✖ Ausgeschlossen
Posts: 4508
Joined: Mon 1. Aug 2011, 00:52

Lieber boris,
lies Dir mal Deinen ersten Strike genau durch!

Siehe hier: viewtopic.php?f=7&t=21580

Wie du siehst, war das hart an der Grenze von einem permanenten Ausschluss!
Hier habe ich schon Gnade vor Recht walten lassen.

MfG
Bärle ;)

Wenn du möchtest, kann Ich dir anbieten, dass wir uns mal ganz zwanglos im TS treffen, und uns darüber unterhalten.
boris
Spieler
Posts: 8
Joined: Thu 15. Jan 2015, 10:06

leider habe ich kein ts.kann nur versprechen das das nicht mehr vorkommt du hast mein wort ohne weiters kannst du mich falls es nochmals vorkomm,aber es kommt nicht mehr vor dauerhaft ausschliessen in der zeit wo ich nicht spielen kann wird MAD mich überholen und deswegen BITTE ich dich wenn es irgendwie möglich ist wieder zu spielen danke.
boris
Spieler
Posts: 8
Joined: Thu 15. Jan 2015, 10:06

ich bin über eien jahr 1. und das möchte ich auch bleiben nur wenn ich 7 tage nicht spielen kann wird der MAD mich sicherlich überholen.
boris
Spieler
Posts: 8
Joined: Thu 15. Jan 2015, 10:06

ich habe noch viel beigetragen cheatern von Server zu bannen ihr wisst das auch
Locked