Page 1 of 1

Trotz Premium kein Autosniper !

Posted: Fri 21. May 2021, 23:03
by -H18-
Hallo zusammen !
Obwohl ich als Startwaffe einen Autosniper eingestellt habe, bekomme ich ihn auf einigen Map's nicht, und kann ihn dort auch nicht kaufen.
Es sind Map's wie : Aztec,Cebble,Chateau,Havanna,Inferno,Italy,Nuke,Piranesi,Prodigy,Tides und Train.
Es wäre schön wenn dieser Fehler auf meinen Premiumaccount alsbald behoben werden könnte.
Mfg John

Re: Trotz Premium kein Autosniper !

Posted: Fri 21. May 2021, 23:09
by Edgar
Auf diesen Maps (besser gesagt auf den ONLY-Servern) gab es noch nie eine Auto-Sniper oder AWP, mit Ausnahme der AWP im Falle von Knarf's Waffenladen auf bestimmten ONLY-Servern. Der genannte Premiumvorteil gilt und galt immer nur allein für die Deathmatch-Server mit Ausnahme des No-AWP-Deathmatch-Servers :)

Re: Trotz Premium kein Autosniper !

Posted: Sat 22. May 2021, 13:22
by -H18-
Autosniper und AWP gehören einfach zum Spiel, auf den ONLY-Maps und auch auf den RANDOM-Maps !
Wenn es das noch nie gab, dann kann es doch als Verbesserung eingeführt werden!
Auch würde ich es als deutliche Verbesserung ansehen wenn die Terroristen auf den cs-Maps die Geiseln ebenfalls bewegen könnten.
Mfg John

Re: Trotz Premium kein Autosniper !

Posted: Sun 23. May 2021, 13:44
by Edgar
-H18- wrote: Sat 22. May 2021, 13:22Autosniper und AWP gehören einfach zum Spiel, auf den ONLY-Maps und auch auf den RANDOM-Maps !
Dafür (für die AWP) gibt es Knarf's Waffenladen auf bestimmten ONLY-Servern :)

Die Autosniper allerdings ist etwas, das im Gegensatz zur AWP m. E. nicht einmal auf PCW-Servern etwas zu suchen hat. Es ist also so gut wie undenkbar, dass wir die jemals unverändert auf ONLY- oder RANDOM-Servern integrieren werden.

-H18- wrote: Sat 22. May 2021, 13:22Auch würde ich es als deutliche Verbesserung ansehen wenn die Terroristen auf den cs-Maps die Geiseln ebenfalls bewegen könnten.
Hier stimme ich Dir zu, nur glaube ich, dass das Spiel das so nicht zulässt. Schwierig zu sagen, ob wir das beeinflussen können.

Re: Trotz Premium kein Autosniper !

Posted: Fri 28. May 2021, 18:49
by -H18-
Es geht, ich weis aber nicht mehr wie wir das damals gemacht haben :(
Der Pc ist bei einem Blitzeinschlag gegrillt worden und ich hatte leider keine Sicherung gemacht :(
Shit happen's :)
Kannst du nicht einen Random-Server mit as_ Maps ausstatten ?? as_ Maps only :) ?
Ein Random-Server mit Autosnipern ist auch keine schlechte Idee :)
Cheer's John

Re: Trotz Premium kein Autosniper !

Posted: Mon 31. May 2021, 12:32
by Edgar
-H18- wrote: Fri 28. May 2021, 18:49Der Pc ist bei einem Blitzeinschlag gegrillt worden und ich hatte leider keine Sicherung gemacht :(
Gegen sowas kann man sich leider kaum schützen, wenn nicht das Haus schon grobe vorgeschaltete Sicherungen hat :(
-H18- wrote: Fri 28. May 2021, 18:49Kannst du nicht einen Random-Server mit as_ Maps ausstatten ?? as_ Maps only :) ?
Grundsätzlich schon, wenn sich das im ONLY-Modus spielen lässt. Da bräuchte ich allerdings einen konkreten Vorschlag für eine Map :)

Re: Trotz Premium kein Autosniper !

Posted: Tue 1. Jun 2021, 06:04
by -H18-
Das war damals ein Altbau :( und der war leider nicht agesichert :(
Danach musste der Vermieter eine Komplettsanierung der Elektrik durchfuhren :)
Was bedeutet eigendlich : m.E. ? Und was ist ein PCW-Server ?

Hier ein paar Vorschlaege zu den as_maps :
as_aa_hospital_b8
as_arctic
as_crisis
as_fleeiraq
as_hunted
as_isku
as_oilrig
as_oilrig_dj
as_resident_evil

Re: Trotz Premium kein Autosniper !

Posted: Tue 1. Jun 2021, 10:20
by Edgar
-H18- wrote: Tue 1. Jun 2021, 06:04 Das war damals ein Altbau :( und der war leider nicht agesichert :(
Danach musste der Vermieter eine Komplettsanierung der Elektrik durchfuhren :)
Muss der Putz von den Wänden geklopft werden, um neue Leitungen verlegen zu können? :gnarf:
-H18- wrote: Tue 1. Jun 2021, 06:04 Was bedeutet eigendlich : m.E. ? Und was ist ein PCW-Server ?
m. E. steht für meines Erachtens.
PCW steht für Private Clan War (geschlossener privater Server auf dem etwa streng nach Regeln 5vs5 gespielt wird).

Re: Trotz Premium kein Autosniper !

Posted: Tue 1. Jun 2021, 20:47
by -H18-
Aha da hab ich wieder was gelernt :)
Danke .

Re: Trotz Premium kein Autosniper !

Posted: Tue 1. Jun 2021, 20:52
by -H18-
Ps : Die Leitungen hatten noch Textielisolierungen :)

Re: Trotz Premium kein Autosniper !

Posted: Tue 1. Jun 2021, 21:01
by Edgar
-H18- wrote: Tue 1. Jun 2021, 20:52 Ps : Die Leitungen hatten noch Textielisolierungen :)
Da reden wir aber von deutlich noch vor Baujahr 1960 :o

Re: Trotz Premium kein Autosniper !

Posted: Tue 1. Jun 2021, 21:22
by -H18-
1905 oder 1910 erbaut oder umgebaut glaube ich . Hier sind jetzt alle um 1962 gebaut worden und alle haben einen FI-Schalter :)