Wenn du dir für zu viel Geld Premium kaufst musst du einfach damit rechnen dass man dich anpisst.
Nichts für ungut aber das Premium Feature nervt echt.
Stand Counter Strike nicht immer für Fairness und Ausgeglichenheit?
Als ich die AWP picken wollte dachte ich ihr wollt mich verarschen. Dann bin ich hier auf die Seite gegangen und habe mir die restlichen Dinge durchgelesen die das Abo mitsich bringt.
Was ich am lächerlichsten finde ist:
- 20% mehr HP (M4 Headshot = Das Miststück lebt immernoch
- Waffen
- 3 Frags + 25k cash
Ihr hättet auch einfach das Premium Abo so gestalten können das jemand einen speziellen Rang hat der innerhalb des Spiels angezeigt wird o.ä. visuelle Dinge.
Aber nein, ihr macht aus einem Counter Strike ein Pay 2 Win Spiel.
Hallo Zusammen.
Ich weiß garnet wie draufkommst das es ein Pay 2 win sein solll? Ich habe soviele Leute schon gesehen die mit Premium so schlecht waren das ich mir dachte *oh gott da loht es sich net mal* Aber hey, ich bin selbst Premium und finde einige Features auch net gerade toll wie Deagle unendlich Munition oder die Para.
Premium ist vergleich zu normal Spielern /standart CSS ein bisschen hervorgehoben.... aber nich gerade so das man sagen soll das ist zu OP.
Das Problem was viele nicht Verstehen, die Premium spieler sind die den Server Verbessern oder am Leben halten, ohne diese Geld würde der server schon Off sein.... und was hat es dann gebracht? Nichts!
Wen es keine gibt der den Server untersüzt heulen später dann alle rum warum der server off ist.
- 20% mehr HP (M4 Headshot = Das Miststück lebt immernoch
Versteh ich net ganz, Header ist Header den kann man nur überleben wen man 230 HP hat, egal ob man 120,130,150 hp hat wen man header durch AK,M4,Auto,Para oder AWP bekommt fällt man um ganz egal was man tut.
Es könnte sein und das passiert auf einige servern das man einen Header bekommt und es trozdem mit 2 HP überlebt das liegt aber dann an den Low rads von demjenigen.
Das meine Meinung