Es geht mir auf den Sack

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
User avatar
Eclipse
✖ Ausgeschlossen
Posts: 2367
Joined: Sun 11. Nov 2012, 11:46

Ständig wird man hier auf´s übelste wegen seinem Premium von der Seite angemacht...hier nur mal ein Screenshot. Den anderen Europ@....(Name hab ich mir nicht gemerkt) hab ich leider nicht erwischt da er clevererweise seine Texte durch weitere eingaben im Chat verschwinden lassen hat.
Wie lange soll das noch so weter gehen???
ICH HABS SATT ! ! ! ! ! :evil: :evil: :evil: :evil:

Möchte hier in Ruhe daddeln und mich nicht jedesmal über solche Affen aufregen müssen....
Ich sag nix gegen die üblichen stichelein die hier schon zur Normalität(Leider) geworden sind....aber in letzter Zeit wird es einfach zu viel
Grade auf DM Office und DM Dust2

MfG
Eclipse
Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sondern bei so is es!!!
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12857
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Nicht aufregen, sondern, wie Du es ja richtig getan hast: Melden :smilie:

» ✯.ılılı.Technics.ılılı.� « gebannt von » Edgar « am 31.01.2015
User avatar
Eclipse
✖ Ausgeschlossen
Posts: 2367
Joined: Sun 11. Nov 2012, 11:46

Super... Elo ;) aber wie ich schon erwähnt habe... Es wird Zeit das sich was ändert. So wie es hier im Forum aussieht nimmt das wohl zur Zeit auf mehreren Servern überhand.... Meiner Meinung nach sollte mehr Admin Präsenz auf den Servern sein und härter sanktioniert werden....

Ansonsten alles super hier :D

MfG
Eclipse
Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sondern bei so is es!!!
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12857
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Sind denn zu wenige Admins unterwegs Deiner Meinung nach?
User avatar
Eclipse
✖ Ausgeschlossen
Posts: 2367
Joined: Sun 11. Nov 2012, 11:46

Ich würde sagen ja...selten das man mal jemanden auf den Servern sieht. Möchte jetzt hier auch keinen in die Pfanne hauen oder so,aber auf diesen 2 Servern sind die einzigen Admins die man mal sieht BrickTop und Jazz....Tom is ja leider nicht mehr da--->>>zu seiner Zeit war es wirklich ruhig...grade auf DM2
ja ich weiß das alle Admins auch ein Privatleben haben und arbeiten gehen müssen und dieses Amt in ihrer Freizeit begleiten...aber vielleicht würde ja einen personelle Aufstockung der Spieladminastratoren etwas bringen...nur mal so als Vorschlag
Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sondern bei so is es!!!
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12857
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Eclipse wrote:Ich würde sagen ja...selten das man mal jemanden auf den Servern sieht.
Das liegt daran dass ebendiese beiden Admins für gewöhnlich mitspielen. Ob ein Admin auf dem Server ist, könnt ihr als Spieler nämlich gar nicht sehen, weil diese meistens unsichtbar sind :)
User avatar
Eclipse
✖ Ausgeschlossen
Posts: 2367
Joined: Sun 11. Nov 2012, 11:46

Ah. .. Okay, das wusste ich nicht. Vielleicht sollten alle Spieler sehen können das ein Admin anwesend ist. Dann würden sich viele überlegen ob und vor allem was Sie schreiben. Klar das wäre auch wieder kontraproduktiv um Cheater zu erwischen... Doch wäre es bestimmt ein angenehmeres Spiel Klima. Ansonsten vielleicht mal mit den Stammspielern Kontakt aufnehmen und sie mehr in die Pflicht rufen,so zusagen als euren verlängert Arm ;) ... Sind ja genug da die sich aber meistens raus halten wenn die verbalen Fetzen fliegen...
Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sondern bei so is es!!!
WAGZZ
Spieler
Posts: 2
Joined: Sat 28. Feb 2015, 03:48

Wenn du dir für zu viel Geld Premium kaufst musst du einfach damit rechnen dass man dich anpisst.
Nichts für ungut aber das Premium Feature nervt echt.
Stand Counter Strike nicht immer für Fairness und Ausgeglichenheit?
Als ich die AWP picken wollte dachte ich ihr wollt mich verarschen. Dann bin ich hier auf die Seite gegangen und habe mir die restlichen Dinge durchgelesen die das Abo mitsich bringt.
Was ich am lächerlichsten finde ist:
- 20% mehr HP (M4 Headshot = Das Miststück lebt immernoch)
- Waffen
- 3 Frags + 25k cash

Ihr hättet auch einfach das Premium Abo so gestalten können das jemand einen speziellen Rang hat der innerhalb des Spiels angezeigt wird o.ä. visuelle Dinge.
Aber nein, ihr macht aus einem Counter Strike ein Pay 2 Win Spiel.
User avatar
Grim the Daywalker
Spieler
Posts: 60
Joined: Mon 7. Apr 2014, 22:01

Wenn du dir für zu viel Geld Premium kaufst musst du einfach damit rechnen dass man dich anpisst.
Nichts für ungut aber das Premium Feature nervt echt.
Stand Counter Strike nicht immer für Fairness und Ausgeglichenheit?
Als ich die AWP picken wollte dachte ich ihr wollt mich verarschen. Dann bin ich hier auf die Seite gegangen und habe mir die restlichen Dinge durchgelesen die das Abo mitsich bringt.
Was ich am lächerlichsten finde ist:
- 20% mehr HP (M4 Headshot = Das Miststück lebt immernoch
- Waffen
- 3 Frags + 25k cash

Ihr hättet auch einfach das Premium Abo so gestalten können das jemand einen speziellen Rang hat der innerhalb des Spiels angezeigt wird o.ä. visuelle Dinge.
Aber nein, ihr macht aus einem Counter Strike ein Pay 2 Win Spiel.
Hallo Zusammen.
Ich weiß garnet wie draufkommst das es ein Pay 2 win sein solll? Ich habe soviele Leute schon gesehen die mit Premium so schlecht waren das ich mir dachte *oh gott da loht es sich net mal* Aber hey, ich bin selbst Premium und finde einige Features auch net gerade toll wie Deagle unendlich Munition oder die Para.
Premium ist vergleich zu normal Spielern /standart CSS ein bisschen hervorgehoben.... aber nich gerade so das man sagen soll das ist zu OP.
Das Problem was viele nicht Verstehen, die Premium spieler sind die den Server Verbessern oder am Leben halten, ohne diese Geld würde der server schon Off sein.... und was hat es dann gebracht? Nichts!
Wen es keine gibt der den Server untersüzt heulen später dann alle rum warum der server off ist.
- 20% mehr HP (M4 Headshot = Das Miststück lebt immernoch
Versteh ich net ganz, Header ist Header den kann man nur überleben wen man 230 HP hat, egal ob man 120,130,150 hp hat wen man header durch AK,M4,Auto,Para oder AWP bekommt fällt man um ganz egal was man tut.
Es könnte sein und das passiert auf einige servern das man einen Header bekommt und es trozdem mit 2 HP überlebt das liegt aber dann an den Low rads von demjenigen.

Das meine Meinung :lol:
Image
WAGZZ
Spieler
Posts: 2
Joined: Sat 28. Feb 2015, 03:48

Grim the Daywalker wrote:
Wenn du dir für zu viel Geld Premium kaufst musst du einfach damit rechnen dass man dich anpisst.
Nichts für ungut aber das Premium Feature nervt echt.
Stand Counter Strike nicht immer für Fairness und Ausgeglichenheit?
Als ich die AWP picken wollte dachte ich ihr wollt mich verarschen. Dann bin ich hier auf die Seite gegangen und habe mir die restlichen Dinge durchgelesen die das Abo mitsich bringt.
Was ich am lächerlichsten finde ist:
- 20% mehr HP (M4 Headshot = Das Miststück lebt immernoch
- Waffen
- 3 Frags + 25k cash

Ihr hättet auch einfach das Premium Abo so gestalten können das jemand einen speziellen Rang hat der innerhalb des Spiels angezeigt wird o.ä. visuelle Dinge.
Aber nein, ihr macht aus einem Counter Strike ein Pay 2 Win Spiel.
Hallo Zusammen.
Ich weiß garnet wie draufkommst das es ein Pay 2 win sein solll? Ich habe soviele Leute schon gesehen die mit Premium so schlecht waren das ich mir dachte *oh gott da loht es sich net mal* Aber hey, ich bin selbst Premium und finde einige Features auch net gerade toll wie Deagle unendlich Munition oder die Para.
Premium ist vergleich zu normal Spielern /standart CSS ein bisschen hervorgehoben.... aber nich gerade so das man sagen soll das ist zu OP.
Das Problem was viele nicht Verstehen, die Premium spieler sind die den Server Verbessern oder am Leben halten, ohne diese Geld würde der server schon Off sein.... und was hat es dann gebracht? Nichts!
Wen es keine gibt der den Server untersüzt heulen später dann alle rum warum der server off ist.
- 20% mehr HP (M4 Headshot = Das Miststück lebt immernoch
Versteh ich net ganz, Header ist Header den kann man nur überleben wen man 230 HP hat, egal ob man 120,130,150 hp hat wen man header durch AK,M4,Auto,Para oder AWP bekommt fällt man um ganz egal was man tut.
Es könnte sein und das passiert auf einige servern das man einen Header bekommt und es trozdem mit 2 HP überlebt das liegt aber dann an den Low rads von demjenigen.

Das meine Meinung :lol:
Durch finanzielle Mittel einen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu haben IST pay 2 win.
Ich weiß dass der Server durch Premium Nutzer finanziert wird, aber durch sowas?!
Die meisten Spieler bzw Premiumnutzer die auf den Servern angetroffen habe sind ohnehin schlecht und somit auch keine Bedrohung, nur nervt es mich dass mich ständig einer auf Short mit einer AWP hitten kann.. und ich kann mich nichtmal mit dem gleichen Mittel wehren. (dust2)
Und zu dem Thema mit den +20% Hp.
Ich habe es 2 mal bei einem Premium Nutzer ausprobiert, Campierent ohne zu wissen dass ich da bin von hinten auf low Range in den hinterkopf. (M4)
Beide Male hat er den ersten Treffer überlebt. Ich kenn das Damagesystem der ar's in css, ich wundere mich ja selbst drüber.
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12857
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

WAGZZ wrote:Durch finanzielle Mittel einen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu haben IST pay 2 win.
Falsch, denn Pay2Win bezeichnet ein Spielprinzip, in dem ein Gewinnen unmöglich oder in einer massiven Art und Weise erschwert wird, wenn man nicht bezahlt.
WAGZZ wrote:Die meisten Spieler bzw Premiumnutzer die auf den Servern angetroffen habe sind ohnehin schlecht und somit auch keine Bedrohung [...]
Das widerspricht Deiner oben aufgestellten Behauptung: Entweder kann man nur gewinnen, indem man Premium kauft, oder es hat keinen nennenswerten Einfluss, wie Du selbst gerade schreibst.
User avatar
Léon the Cobra
Ehemalig
Posts: 728
Joined: Fri 25. Jul 2014, 23:27
Location: Mainz

Die Premium refinanzieren die Server, das sollte man vielleicht auch erwähnen. Sie Helfen dabei die Server am laufen zu halten und bekommen auch etwas dafür ;-)
VG
Léon the Cobra
Post Reply