Mal dafür Sorgen das mein Forenaccount gespeert wird.

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
User avatar
Haudegen
Ehemalig
Posts: 789
Joined: Mon 3. Dec 2012, 17:59
Location: Gotha

So ein letzter Text von mir bevor ich hier gespeert werde Muhaha :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich geh mal eben auf die beiden beantwortungen vom Obermacker hier ein und seinem Sergeant-at-Arms.
Du bist bestimmt nicht in der Position, das Verhalten von freeman und zwaehnn zu bewerten. Wer sich nach seiner Amtsenthebung unter falschen Daten als Admin bewirbt, mehr oder weniger eine Identität fälscht und sich als taubstumm ausgibt, der hat kein Vertrauen verdient.
Ich weiss nicht ob man Dich vielleicht noch mal zurück auf die Schulbank schicken sollte aber Du solltest mal lernen zu lesen. Ich habe NUR meine Meinung dazu gesagt und nicht mehr oder weniger. Was das einschleichen bei euch angeht. Wie ich es gemacht habe ja das war sowas von Böse. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: . Aber da kann mal sehen wie lange ihr gebraucht habt um mich zu enttarnen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ich dachte immer Du und Dein Team ihr seid so Gut :lol: :lol: :lol: :lol: Da kauft man sich einen neuen Steamacoount aber die IP bleibt die selbe und ihr merkt es erstmal garnicht. Naja sei es drum.

Zum Thema das ich meines Amtes enthoben wurde. Das war nun weniger Schlimm für mich. Ich glaube ich hatte es damals schon mal gesagt das ich schon eine Weile am überlegen war das Amt niederzulegen.

Aber ich fand es schon lächerlich von Dir das Du mich wegen einem Avater des Amtes Enthebst. Wenn Dir das nicht gepasst hätte dann hättest Du mich anschreiben können. Du hast wohl nur versucht mich im TS anzusprechen aber ich war auf Stumm und Taub gestellt. Da wären wir wieder beim Thema Taubstumm. :lol: :lol: :lol: :lol: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Sonst bekommst Du Deine Klappe auch wegen jedem Scheiß auf. Aber was ich wirklich lustig finde Du schmeisst mich wegen meinem Avater raus aber die Namen waren ok :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ich stell Dir mal noch einen Screenshot mit rein damit Du siehst welche Namen ich noch hatte. Eigentlich lustig das Du da nicht schon reagiert hast. Aber bei manchen sachen dauert es halt etwas länger hat man ja gemerkt. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



So nun kommen wir zum Sergeant-at-Arms
Hallo,

das ist nur ein Beitrag, damit kein falsches Bild der Tatsachen hier verbreitet werden.


Deine vergehen Haudegen, sind alles andere als "Harmlos".

Du hast ein bekanntes Avatar benutzt, von einer Vereinigung, die durch organisierte kriminelle Aktivitäten bekannt sind.

Nachdem du deines Amtes rechtens enthoben wurdest, hast du auf dreiste Art und Weise versucht wieder an einen Adminposten zu gelangen. Indem du vorgegeben hast, eine Person vorzugeben mit einer Körperlichen Einschränkungen.


Weiter möchte ich auch nicht darauf eingehen, da das Thema für mich erledigst ist.


Ich bitte dich in Zukunft davon abzusehen, deine Taten zu verharmlosen.

Viel gibts da eigentlich nicht zusagen. Aber sie haben Dich wohl zum Moralapostel bestellt oder wie darf man sich das vorstellen?

Ich find es im Großen und ganzen eigentlich eher Amüsant.


So zum Abschluss noch an euch. Spart euch die Zeit des Antwortens und macht was sinnvolleres mit eurer Zeit. Ich werde es sowieso nicht lesen. Ich hoffe nur das ich geschafft habe das ihr meinen Forenaccount nun speert. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ihr seid zwar Dumm nicht sofort zubemerken das sich jemand bei euch einschleust aber vielleicht habt ihr es wenigstens drauf dies zutun.

Macht es gut ihr Nulpen.


BFFB
Attachments
Bild Steam.jpg
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12857
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

hahahaha

Machs Du auch gut, Du Keule :smilie:
User avatar
Knarf
BOT
Posts: 110857
Joined: Sun 27. Feb 2011, 19:35

Das ist unsere Meinung dazu :gnarf:
Attachments
Meinung.mp3
(159 KiB) Downloaded 88 times
User avatar
SilentRider
Ehemalig
Posts: 710
Joined: Sat 13. Apr 2013, 12:29
Location: Baden Württemberg

Sehr interessant, wie Leute im reiferen Alter ihre Zeit ebenfalls mit niveaulosen und heuchlerischen Tätigkeiten verschwenden
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind
Die schwarzen Reiter auf dem Wege sind
User avatar
Grim the Daywalker
Spieler
Posts: 60
Joined: Mon 7. Apr 2014, 22:01

Lol ich schnalls nich xD

Kurz und knapp er hat versucht mit einer behinderung zurück zukommen und hatet hier alles das alle schei.. sind? Hmm sinn?
Entweder stand er unter drogen als er das verfasst hat oder er is wirklich so dumm wie ein häufchen Stroh.

Naja mir geht es zwar nichts an aber bei sowas schalltet sich doch der Gesunde MEnschenverstand doch ein oder seh ich da was Falsch? :?: :?:
Image
Ausnahmezustand
Spieler
Posts: 167
Joined: Mon 23. Jan 2012, 13:51

Mal dafür Sorgen das mein Forenaccount gespeert wird.
Hier mein Beitrag dazu, den Rest machen dann die Admins:

Image

:mrgreen:
Post Reply