Page 1 of 1

Prophet DM3

Posted: Wed 14. Jul 2021, 19:27
by benno_berghammer
Hallo zusammen,

das nächste corpus delicti: Aim auf Taste + WH.

Viele Grüße
Benno :smilie:

Re: Prophet DM3

Posted: Wed 14. Jul 2021, 20:10
by Rampage
Grüße dich,

Bann wurde bereits ausgeführt.
viewtopic.php?p=2502319#p2502319

Grüße
Rampage

Re: Prophet DM3

Posted: Wed 14. Jul 2021, 20:15
by .panza
Interessant. Gestern wurde ein "ZAZ" auf DM#4 gebannt. Die Demo hier zeigt zu 100%, dass es derselbe Kerl ist. Von dem ZAZ hatte ich zusätzlich noch 2 weitere Demos aus dem Archiv analysiert.

Der hier rennt (einen Tag nach dem Ban von "ZAZ") genauso bunnyhoppend durch die gegend, schiesst völlig erfolglos und ohne Konzept mit der Scout ins Leere und macht ab und an Einzelschüsse mit der Deagle. Exakt dasselbe. Er scheint also einen Tag später mit einer neuen ID da zu sein.

lg, panza

Re: Prophet DM3

Posted: Wed 14. Jul 2021, 20:19
by benno_berghammer
Merci Rampage :smilie: