Permanent gebannt?

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12861
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Tut mir leid, aber die Mehrheit meint, dass du geschummelt hast (auch ich), daher kannst du nicht entbannt werden.
User avatar
Dub C
Ehemalig
Posts: 542
Joined: Sat 19. Feb 2011, 20:16
Location: Nürnberg

und keiner hat die zeit eine person eine woche lang zu beobachten
Headhunter
Ehemalig
Posts: 499
Joined: Tue 25. Jan 2011, 17:32
Location: Hamburg

Außerdem war es ein Eingeständnis.
Image
Mintberry Crunch

ACHTUNG

Wenn ich ihr wäre würde ich bei Edgar vorsichtig sein, er wollte mir meine daten aus der tasche ziehen und mir klarmachen ich müsste 1000 euro strafe zahlen wenn ich cheaten würde, als ich ihm sa wiederlegte meinte er plötzlich es sei nur ein "Scherz" gewesen und löschte diesen forumseintrag wieder. Außerdem drohte er mir mehrmals mit dem gericht, und meinte er würde mich sofort verklagen.

also passt lieber auf, ich hab ihn bei steam bereits geblockt.
User avatar
Edgar
Administrator
Posts: 12861
Joined: Tue 25. Jan 2011, 12:15

Ja, ich habe geschrieben, dass du gerne wieder spielen kannst - wenn du dann € 1.000,00 als Vertragsstrafe zahlst, wenn du erneut cheatest. Was willst du mir da widerlegt haben? Nichts? Sagt dir der Begriff "Vertragsstrafe" nichts?

Cheating ist eine Straftat. Damit manipuliert man schließlich den Spielverlauf, was dazu führt, dass Spieler gehen, weniger Leute Premium kaufen und ich deshalb auf Grund der verminderten Einnahmen Verlust mache - schließlich kann ich dann mehr Kosten für die Server tragen, die ja durch Premium wieder reinkommen.

Und wenn du mich beleidigst, dann bist du bei mir falsch und auch selbst schuld, denn ich verklage gerne freche Leute.
Post Reply