"HasshaN1 /A/ *" auf randommaps

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 348
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Folgenden Spieler bitte nachträglich prüfen:
"HasshaN1 /A/ *"
STEAM_0:1:523501413

ab ca. 00:25 Uhr wurde an Rundenenden bzw. wenn er allein war relativ schnell klar, dass nachgeholfen wird. Mindestens ein Wallhack war da mehrmals im Spiel, beim Aim könnte auch nachgeholfen worden sein. Bitte bedenken: Dauerhaft hatte er definitiv nichts an - erst in "prekären" Situationen wurde nachgeholfen (der Unterschied zu seinem normalen Gameplay war schon fast wie Tag & Nacht).

Besten Dank schonmal und ein schönes Wochenende^^
LG Harris™
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
User avatar
Großer Bär
✖ Ausgeschlossen
Posts: 4508
Joined: Mon 1. Aug 2011, 00:52

Lieber Harris,
vielen Dank für Deine Nachricht und der zur Verfügung gestellten Demo.
Die Demo wurde mehrmals in Augenschein genommen. Einen Wallhack war nicht zu Konkretisieren. Das bezieht sich auch auf sein Aim.
Was jedoch festzustellen war das der Spieler eine sehr aggressive Spielweise verfolgt und auch über ausreichende "Map" Kenntnisse verfügt.
Maßnahmen können nur erfolgen wenn die Tatbestandsmerkmale zweifellos erfüllt sind. Das ist im vorliegenden Fall nicht so.

Besten Dank für Deine Mühe und weiter viel Spaß bei c2play.

Mit freundlichen Grüßen
Bärle ;)
Harris
Auf Cheaterjagd
Posts: 348
Joined: Mon 9. Oct 2017, 00:53

Grüß dich, Bärle^^

Da andere anwesende Spieler den gleichen Verdacht hatten, war ich zu später Stunde vielleicht nicht mehr ganz urteilsfrei :D
Eurem/Mehreren Auge/n ist sicherlich zu trauen, also besten Dank fürs Überprüfen an dieser Stelle und sorry dafür, euch unnötige Arbeit verschafft zu haben^^

LG
"Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?" - Theodor W. Adorno
Post Reply