Page 1 of 1

!kcus uoy racist language

Posted: Sun 17. Oct 2021, 03:32
by .gif From God
9:25pm EST October 16, 2021

player was using extremely racist language

Image

Re: !kcus uoy racist language

Posted: Sun 17. Oct 2021, 09:27
by benno_berghammer



Re: !kcus uoy racist language

Posted: Sun 17. Oct 2021, 17:07
by New
Many thanks for reporting this rasicm.
I directly ban both palyers from our server.
They have now time to think about their behavior.

You can check Forum:
viewtopic.php?f=7&t=2764280
viewtopic.php?f=7&t=2764281

:gebannt:

Best Regards,
New

Re: !kcus uoy racist language

Posted: Sun 17. Oct 2021, 19:31
by benno_berghammer
Hey New,

danke dir! :)

Dem Kollegen oben gebührt die Ehre, hab nur den Chatlog noch angehängt ;)

Ich bin mir nicht mehr sicher, ob "kill blacks" nicht schon in Richtung "hetzerisches Gedankengut" geht, ein ähnlicher Fall "hang all ni*****" wurde entsprechend behandelt...

VG Benno :smilie:

Re: !kcus uoy racist language

Posted: Sun 17. Oct 2021, 20:53
by New
benno_berghammer wrote: Sun 17. Oct 2021, 19:31 Hey New,

danke dir! :)

Dem Kollegen oben gebührt die Ehre, hab nur den Chatlog noch angehängt ;)

Ich bin mir nicht mehr sicher, ob "kill blacks" nicht schon in Richtung "hetzerisches Gedankengut" geht, ein ähnlicher Fall "hang all ni*****" wurde entsprechend behandelt...

VG Benno :smilie:
Ich persönlich finde, dass es stark in die Richtung "hetzerisches Gedankengut" geht. Jedoch ist meine persönliche Meinung zweitrangig und ich sehe den Fall hier eher als Beleidigung mit einem rassistischen Hintergrund an. Für einen Nachweis zum Thema "hetzerisches Gedankengut" ist es vielleicht etwas zu "dünn". Jedoch behalten wir die beiden im Auge, falls sie sich nach ihrer Auszeit nicht benehmen können ;).

Gruß New