bitte um Verzeihung u. Verständnis

Hier kannst Du Dich wegen Fehlverhaltens anderer Spielern beschweren.

Here you can complain about misbehavior of other players.
Post Reply
vitalysierend
Spieler

Guten Abend liebe Genossen, ich wurde vor einiger Zeit von euren Servern verbannt, da jemand von meinem Profil aus, anscheinend der Meinung war sich über den islamischen Feiertag " Ramadan" lustig zu machen. Dieser ganz bestimmt jemand war mein 16 jähriger, unter bemittelter, kleiner Bruder der sich in meinen Steam Account eingelogt hat und dann das o.g. verbrochen hat. Ja, ich gebe zu, ich habe meine sorgfaltspflichts vernachlässigt und habe einen objektive Tatbestand erfüllt für den ich nicht kausal war. Mir fehlte diesbezüglich jeglicher subjektiver Vorsatz und ich hätte unter umständen soetwas nie gemacht, da ich sehr gerne auf euren Servern spiele. Ich bitte Euch vielmals mich für die teuflischen Handlungen meines idiotischen Bruders nicht zu bestrafen und mich entsprechend zu entbannen. Sobald ihr die Großzügigkeit mir gegenüber erbracht habt, mir noch eine Chance zu geben, würde ich liebend gerne mein Account auf Premium upgraden. Ich bitte erneut um Entschuldigung, Nachsicht u. Verständnis, denn der eine oder andere von euch hat bestimmt auch so einen Trottel in der Familie u. kann mich bestimmt verstehen. Vielen Dank im Voraus. Beste Grüße drpavel ( mein gaming name)
Großer Bär
✖ Ausgeschlossen

Lieber vitalysierend,
vielen Dank für Deine sehr offene Nachricht.
Zunächst sei gesagt, dass jeder für seinen eigenen Account verantwortlich ist.
Möchtest Du uns Deine Steam ID verraten?

Mit freundlichen Grüßen
Bärle ;)
vitalysierend
Spieler

Hallo Bärle, herzlichen Dank dafür u. ich werde aufjedenfall in Zukunft aufpassen, dass das nicht mehr vorkommt. Im folgenden meine Steam ID :http://steamcommunity.com/id/vitapowers/
Großer Bär
✖ Ausgeschlossen

Wir würden Deine Steam ID benötigen, mit der Du bei c2Play ausgeschlossen wurdest z. B. STEAM_0:1:19890....

Mit freundlichen Grüßen
Bärle
vitalysierend
Spieler

STEAM_1:0:217780385
Großer Bär
✖ Ausgeschlossen

Vielen Dank für Deine schnelle Rückantwort.
Warum Dein Benutzerkonto ausgeschlossen wurde, kannst Du hier einsehen: viewtopic.php?f=7&t=27546&hilit=STEAM_1%3A0%3A217780385
Bedauerlicherweise ist die Sanktion unumkehrbar, gerne darfst Du Dir einen neuen Steam Account zulegen, mit diesem kannst Du dann wieder auf c2Play Server spielen. Eine andere Möglichkeit sehe ich aktuell nicht!

Mit freundlichen Grüßen
Bärle
Post Reply